TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2006, 10:18   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 33

-[Jack]- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Suche RP-SMA/RP-TNC Adapter

Hallo !

Ich hoffe das mir jemand hier Helfen kann, ich suche einen RP-SMA/RP-TNC Adapter !
Um eine Externeantenne an meinen Router (Linksys WRT54G) anzubringen, der
einen RP-SMA anschluss hat die Antenne aber RP-TNC.
Habe schon im Internet bei edlichen Anbietern geschau aber sowas nicht gefunden.
Vieleicht hat ja hier jemand einen Idee !?

-[Jack]-
-[Jack]- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 11:27   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche RP-SMA/RP-TNC Adapter

Ich kauf solche Sachen immer hier
Wenn die das nicht direkt im Angebot haben einfach ne Mail schicken und beschreiben was du genau brauchst..
Also RP-SMA-Stecker auf RP-TNC-Buchse nehm ich mal an.. je nach Kabellänge kostet sowas um die 15€..
Beim Versand nachfragen, ob das auch in einen Briefumschlag passt, dann ists ja billiger..

Für den umgekehrten Fall also RP-SMA-Antenne auf RP-TNC-AccessPoint hab ich hier rumliegen, aber das nützt dir ja wenig

Benni
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 15:22   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche RP-SMA/RP-TNC Adapter

Zitat:
Zitat von -[Jack]-
Hallo !

Ich hoffe das mir jemand hier Helfen kann, ich suche einen RP-SMA/RP-TNC Adapter !
Um eine Externeantenne an meinen Router (Linksys WRT54G) anzubringen, der
einen RP-SMA anschluss hat die Antenne aber RP-TNC.
Habe schon im Internet bei edlichen Anbietern geschau aber sowas nicht gefunden.
Vieleicht hat ja hier jemand einen Idee !?

-[Jack]-
Ähm wenn ich mich jetzt net absolut irre - hat der Linksys WRT54G aber einen RP-TNC Anschluss!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 16:44   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche RP-SMA/RP-TNC Adapter

Nö, hat RP-SMA, hab auch so einen..
Habe zwar auch bei einigen Seiten im Netz gefunden, dass es RP-TNC wäre,ist aber nicht.. Deshalb hab ich auch noch das Pigtail zu viel


edit:
Hab ja garkeinen WRT-54, sondern WET-54, also die Bridge, die hat RP-SMA..

Geändert von BenniG. (09.02.2006 um 16:57 Uhr)
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 07:03   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche RP-SMA/RP-TNC Adapter

Sowas? oder sowas oder sowas?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 22:38   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 33

-[Jack]- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Suche RP-SMA/RP-TNC Adapter

Hallo !

Danke für die Hilfe !
Habe so ein Teil bestellt !!
-[Jack]- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adapter, rpsma or rptnc, rpsmarptnc, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche für mich passenden Wlan-Adapter cin Netzwerk 4 05.08.2011 15:20
Suche IDE/SATA Adapter - Konverter!? aber mit 15-pol Strom DonSchado Laufwerke 5 25.08.2009 13:29
Suche USB Adapter mit doppelter Buchse! kanonenfutter Sonstige Hardware 2 17.10.2008 15:59
Suche Adapter mit 1 USB Stecker und 2 Buchsen flori Netzwerk 6 24.11.2007 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved