TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2006, 10:30   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Internet weg bei WoW Updater

Huhu,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und ich weiss absolut nicht woran es liegt... ich bin kurz davor die ganze Schei$$e hier ausm Fenster zu werfen

Also hab meinen Rechner neu aufgesetzt, also XP neu installiert, alle Treiber ordnungsgemäß installiert etc...

Ok, Firefox gestartet, Internet läuft einwandfrei. Dann hab ich WoW gestartet und wollte die Patches alle runterladen. Der Blizzardupdater startet sich und fängt an zu laden... der ist nichtmal nen Minute dabei, schon ist das Internet einfach weg oO Dann sagt mir Windows das ich eine eingeschränkte bzw. keine Konnektivität habe --> also keine IP mehr. Da hilft dann nur noch Neustart des Routers...

Jemand ne Idee woran das liegt?

Zweites und nicht so wichtiges Problem:
Hab meine Razer Copperhead umgetauscht weil die rechte Maustaste Probleme gemacht hat. Mit der neuen Copperhead funktioniert aber leider der Mausradklick nicht mehr, soll heissen, normalerweise bekommt man nen Pfeil der nach oben und unten zeigt, mit dem man dann durch Bewegung der Maus scrollen kann. Den hab ich jetzt nicht mehr. Jemand ne Idee warum? Wie gesagt, das ist mir nicht ganz so wichtig wie die Sache mit dem Internet.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 10:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet weg bei WoW Updater

Zitat:
Zitat von Kodak
Huhu,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und ich weiss absolut nicht woran es liegt... ich bin kurz davor die ganze Schei$$e hier ausm Fenster zu werfen

Also hab meinen Rechner neu aufgesetzt, also XP neu installiert, alle Treiber ordnungsgemäß installiert etc...

Ok, Firefox gestartet, Internet läuft einwandfrei. Dann hab ich WoW gestartet und wollte die Patches alle runterladen. Der Blizzardupdater startet sich und fängt an zu laden... der ist nichtmal nen Minute dabei, schon ist das Internet einfach weg oO Dann sagt mir Windows das ich eine eingeschränkte bzw. keine Konnektivität habe --> also keine IP mehr. Da hilft dann nur noch Neustart des Routers...

Jemand ne Idee woran das liegt?
Ich weiss zwar nicht woran es liegt aber: Lad dir die Patches so runter. Bei mir war der Updater recht instabil (hing öfters bei 70-80% und ich durfte neustarten), außerdem geht es manuell (also per Browser o.ä.) erfahrungsgemäß schneller.

Zitat:
Zweites und nicht so wichtiges Problem:
Hab meine Razer Copperhead umgetauscht weil die rechte Maustaste Probleme gemacht hat. Mit der neuen Copperhead funktioniert aber leider der Mausradklick nicht mehr, soll heissen, normalerweise bekommt man nen Pfeil der nach oben und unten zeigt, mit dem man dann durch Bewegung der Maus scrollen kann. Den hab ich jetzt nicht mehr. Jemand ne Idee warum? Wie gesagt, das ist mir nicht ganz so wichtig wie die Sache mit dem Internet.
Treiber wirst du ja installiert haben...Steht eventuell der Treiber in der msconfig im Autostart, und du hast ihn deaktiviert? Bei meiner Logitech muss ich iTouch auch immer mitstarten lassne, sonst habe ich exakt die gleichen Symptome wie bei dir.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 16:09   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Internet weg bei WoW Updater

Ok, den Patch für WoW habe ich mir jetzt manuell geladen. Hab vorhin auch wieder 4 Stunden gezockt

Aber das Problem mit der Copperhead bestimmt immer noch

Hab bereits neuesten Treiber geladen, Firmware aktualisiert.. hat nicht geholfen.

Vorhin wollte ich mal ein Profil in die Maus laden, da habe ich nen Bluescreen mit der Meldung:

Default_Page_in_NonPaged_Area

oder so ähnlich. Ich weiss nicht ob das damit irgendwie zusammenhängt?

EDIT:
Habe grade nach dem Bluescreen Rechner neugestartet und mal das Treibermenü der Copperhead geöffnet... jetzt steht bei Firmware N/A
Irgendwas stimmt da nicht...

Geändert von Kodak (30.04.2006 um 16:13 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, updater, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone und iPad: Apple wegen Auto-Updater von iOS 7 verklagt TweakPC Newsbot News 0 22.10.2013 15:10
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
TV aus Internet? Jim Phelps Windows & Programme 1 28.10.2005 22:44
W-Lan und Internet??? StevSeelig Netzwerk 18 06.10.2004 21:42
Internet sau lam Cool Master Netzwerk 8 18.01.2004 22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved