TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2006, 19:43   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PaTa
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 36

PaTa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Hi leutz,hab da mal ne frage...
Habe ne 1000leitung von arcor 44,85€^^
funzelt supiiii,nur das problem is das mein bruder jetzt auch ins inet damit will
hab im keller nen 8port switch gefunden und mein bruder möchte damit durch mein pc auch ins internet...und ich will es so machen dass mein bruder halt ins inet gehen kann auch wenn ich net dran bin !!´??
jedoch weiss ich nicht wie????

bitte um HILFE!!!!!
PaTa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 19:55   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

habt ihr nen router? wenn ja: Router <>Kabel<>Switch<>2 x Kabel <> Dein Rechner, bzw der deines bruders.

müsste auch funzen, wenn das andfers is, also kein router.

Gruss, Pilzkopf
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:40   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

für die sache benötigst du einen Router!
mit nem Switch geht das net, wenn er ran will wenn du nich dran bist!
dazu brauchst einen Router!
Router ist dazu da, den Internetanschluss zu teilen und dazu auch zwischen den PCs zu teilen! der switch nur das letztere!
Ich hätte noch ein router... aber bin mir noch nicht sicher, ob ich den verkaufen will....
MfG

ONKELZ

EDIT: es sei denn, dein Modem hat schon eon Router integriert.... was ich aber bei Arcor nicht vermute!
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 21:44   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PaTa
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 36

PaTa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

asoo....mies...naja wie teuer isn son ****ing router??
und ich hab das arcor speed-modem 200 ?! kannse damit was anfangen??
naja wenn es wirklich net geht,dann muss ich mir ja nen router ticken fu*#
PaTa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 07:14   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Ich wäre dir verbunden wenn du diese ganzen Sonderzeichen und Kraftausdrücke lassen würdest - Kopfschmerzen.
Wenn du ernsthafte Antworten suchst, dann stell auch bitte ernsthafte Fragen.

Für dich käme ein DSL-Router mit Switch / und oder WLAN-Funktion in Frage
Beispiel Netgear
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 07:29   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Halli Hallo

Wir haben auch ein Modem und einen HUb da angeschlossen (müsst ja genauso für ein wie ein Swich oder?)
[FONT='Times New Roman']Auf jedenfall hab ich mal nach dem Modem was du oben genannt hast gegoogelt[/FONT]
[FONT='Times New Roman']und den Anschlü´ßen an der Rückseite nach ! [/FONT]
[FONT='Times New Roman'][FONT='Times New Roman']Müsste das eigentlich so funktionieren das du einfach das Kabel was du eigentlich in den PC steckst in den Swich steckst und dann vom Swich aus 2 Kabel zu den PC´s legst. ICh weiß nnicht obs klappt aber versuchen solltest du es auf jeden Fall, bevor du ein Router kaufst![/FONT][/FONT]
[FONT='Times New Roman'][FONT='Times New Roman'][/FONT][/FONT]
[FONT='Times New Roman'][FONT='Times New Roman']
[/FONT][/FONT][FONT='Times New Roman'] [/FONT]
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 12:32   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Dann könnte er sich zwar mit beiden Rechnern einzeln einwählen, aber nicht mit beiden gleichzeitig.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1.) Die hier schon angesprochene Lösung per Router.
2.) Einen PC als Gateway einrichten.
Unter WinXP muss der Rechner mit der Internetverbindung dazu einfach nur in den DFÜ-Einstellungen die Verbindung freigeben. Der andere Rechner trägt dessen IP als Gateway und DNS-Server ein.
Der Rechner mit der direkten Internetverbindung muss dabei natürlich angeschaltet sein (sollte sich von selbst verstehen ).
Man kann sich natürlich einen kleinen alten Rechner (486er ist dafür ausreichend) hinstellen, der die ganze Sache übernimmt. Eine extra für solche Zwecke zusammengestellte Linux-Distribution ist fly4l.
Jede aktuelle schlanke Distribution ohne X-Window-System übernimmt den Job aber auch hervorragend. Eventuell (je nach Distri) sollte/könnte man dafür aber auch etwas schnellere CPU´s nutzen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 13:32   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PaTa
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 36

PaTa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

naja ich denke mal ich nehme die schöne variation und nutze nen router!!
jedoch wenn ich nen router habe verliere ich dann an geschwindigkeit??
denn ich habe mal gehört dass arcor ne kanalbündelung hat und man dann keine geschwindigkeit verliert stimmts??
PaTa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 13:47   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Zitat:
Zitat von PaTa
jedoch wenn ich nen router habe verliere ich dann an geschwindigkeit??
Nein

Zitat:
denn ich habe mal gehört dass arcor ne kanalbündelung hat und man dann keine geschwindigkeit verliert stimmts??
Auch in dem Sinne nicht richtig.

Bei DSL gibt es keine verschiedenen Kanäle, also auch keine Kanalbündelung.
Bei ISDN gab es die Möglichkeit 2 B-Kanäle zu bündeln und dadurch die doppelte Geschwindigkeit eines Kanals zu bekommen (irgendwie logisch, oder? ).
Geschwindigkeit "verlieren" gab es also nicht, eher die Möglichkeit mehr Geschwindigkeit zu bekommen, was sich viele Anbieter gut bezahlen lassen/ließen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 17:32   #10 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PaTa
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 36

PaTa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Ohh...da hat mich wohl jemand angelogn....mhhhh
thx danke!!!!!!!!
PaTa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:05   #11 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Das geht sehr wohl mit einen Switch. Ich selber mache es.
Und es ist auch ganz einfach.

DSL Leistung an den Switch an Port 1. dann halt noch die beiden PCs ran. So weit so gut. Nun könnte sich jeder PC über das DFÜ Netztwerk verbinden. So nun kann man ja nur eine verbindung erstellen, somit können ja nicht beide online gehen. Und wie lösen wir das Problem?

Im der Verbindungseinstellung aktiviert man einfach die Internetverbindungsfreigabe. Somit wird automatisch am PC1 die IP 192.168.0.1 vergeben. Diese musst du nun am zweiten PC als Gateway und als DNS eintragen. . Anschließend gehst du zum zweiten PC, aktievierst da auch die I-fregabe, musst jetzt jedoch die IP Adresse auf 192.168.0.2 ändern( achtung PC 1 muss dabei abgeschaltet sein, sonst gibt es einen konflikt). Diese trägst du jetzt am PC 1 als gateway und DNS ein und fertig bist du.

wenn jetzt PC1 online geht, kann PC2 auch online sein( über die I-Freigabe) und anders rum geht es auch.

Wenn du ne genauere Beschreibung braucht, shreib mich an.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:25   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

So weit ich das noch in Erinnerung habe bekommt unter Windows das Gateway dann immer die 1, also müsstest du, je nachdem, wer als 1. bootet ständig die IP´s jonglieren und die Gateway- und DNS-Einstellungen ändern. Und wenn dann der eine ins Bett geht (oder änliches) und seinen Rechner ausmacht, fliegt der andere aus seinem Online-Spiel.

Das ist zwar möglich, aber alles andere als Praxisorientiert

Du sagt, daß du bei pc 1 den pc2 als dns/gateway eingetragen hast und bei pc 2 den pc1.
Also fragt pc1 bei einer dns-auflösung den pc2, der wieder den pc1 fragt, der wieder den pc2 fragt.... merkst du was?
Genauso warum soll es einen Konflikt geben, wenn pc1 die 192.168.0.1 hat und du dem pc2 die 192.168.0.2 geben willst, wenn pc1 an ist? Die beiden IP´s sind verschieden, also gibt es auch keinen Konflikt.

Das solltest du nochmal näher erläutern, vieleicht hab ich auch was falsch verstanden.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:45   #13 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Hi,
also Windows XP schlägt für die Internetfreigabe die 192.168.0.1 vor und setzt sie auch gleich, jedoch kann man die wieder ändern. Das ist total egal.

Ich meinte, der PC2 muss beim erstmaligen einrichten der Verbindungfreigabe alleine laufen, da PC im Beispiel die 0.1 bekommen hat. Und wenn du die Freigabe auf PC 2 einrichten willst, will er die IP auf 0.1 setzten und dann hätten beide die gleiche IP ergo Konflikt. Und sobald er die IP gesetzt hat, kann man sie ja beliebig ändern. Man könnte es natürlich auch gleich den PC1 eine andere IP geben^^

Das mit dem hin und her fragen kommt nicht ins spiel, denn es wird erst der Gateway abgefragt wenn keine Verbindung zum Internet besteht. Also ist PC1 im Internet, fragt er nicht PC2 und versucht über den Gateway zu gehen.

Also bei mir läuft es so und es läuft gut. Und online spielen kann man auch mit einen Router nicht, schließlich läuft dann auch alles über die gleiche IP und einer Leitung. Wobei zwei verschiedene Online games bei mir gehen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:44   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Und online spielen kann man auch mit einen Router nicht, schließlich läuft dann auch alles über die gleiche IP und einer Leitung. Wobei zwei verschiedene Online games bei mir gehen.

Gruß
Alex
Selbst verständlich gehen mehrere Online-Spiele gleichzeitig. Genau so wie 2 verschiedene Homepages aufgerufen werden können. Der Unterschied ist dem Router egal.
Das ist ja gerade der Sinn des NAT-Routings, bzw des Masqueradings.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 12:52   #15 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Ja, verschiedene Spielen gehen natürlich, aber gleich nicht.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:37   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Ou man... und warum soll das bitte nicht gehen?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 11:46   #17 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PaTa
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 36

PaTa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

also muss ich das so verstehen:
1.Ich kann mit meinem switch mein pc und dem von meinem bruder halt anschließen damit man online gehen kann(das weiß ich ja)
2.So wie du das oben erklärt hast mit den einstellen der ips kann mein bruder auch ohne mich online gehen??
3.Redest du von online spielen?! Also würde es nicht funzeln wenn ich online spielen will oder wie meinse das?!
Am besten isses du machst ne ausführliche beschreibung damit auch die dummen hehe was verstehen
naja Thx schonmal!
PaTa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 15:42   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Zitat:
Zitat von _Smash_
Ou man... und warum soll das bitte nicht gehen?
Dann probier das mal bitte mit HL2 aus. Bei mir ging es mit einen router nicht. Okay mit dem switch aber auch nicht.

Zu Punkt 2: JA,

Zu Punkt 3: Bin gerade am schreibenm denke dass ich es morgen oder heute aband online stellen kann.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 16:05   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Nun, normal geht das ohne Probleme. Meine Schwester und ich spielen beide WoW und reden über den gleichen TS-Server. Ein Kumpel macht das gleiche mit seinem Bruder. CS-Source läuft sogar zu 3. über eine Leitung.
Durch die Funktionsweise von NAT ist das kein Problem. Die Anzahl der Spieler ist dabei sogar völlig egal (solange unter ~65000 ).

Eventuell hattest du die Ports manuell weitergeleitet, dann kann sowas passieren.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 19:51   #20 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Kann schon sein, habe den Router nur 2 Tage gehabt.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 11:53   #21 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PaTa
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 36

PaTa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

mmh....ich überlege ob ich mir nicht ne 6000 eventuell sogar ne 16000 holen soll und dann nen router ist leichter als das mit diesen ganzen ips dns und so hab davon echt kein schimmer (nur son bissel) und naja bis ich meine entscheidung getroffen habe dauert es ja noch...
@ blade wenne die anleitung fertig hast kannse mir die dann per e-mail schicken?!
PaTa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 14:31   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Nimm einfach nen DSL Router, dann haste den wenigsten Ärger! Der macht das interne Netz automatisch und konfiguriert die Endgeräte auch gleich mit.

Für ne Internetverbindungsfreigabe - bei dem das DSL Modem direkt an einem PC hängt, muss dieser Internet PC immer an sein, damit alle anderen auch ins Netz können! Dies ist auch deutlich schwerer einzurichten, wenn es läuft, läuft es aber auch sehr gut.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:25   #23 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

Ja kann dir die dann mailen, dauert aber leider doch noch ein wenig, War am WE doch nicht zu hause

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 12:52   #24 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PaTa
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 36

PaTa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dsl,mit Switch Für 2 Pc´s Wie????

äähmm...wie weit bist du mit der beschreibung?
PaTa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, pcs, pc´s, switch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KVM DVI USB Switch John Sonstige Hardware 1 18.10.2007 12:32
1 GBit Switch mit 100 MBit Switch verbinden Stümper Netzwerk 14 06.10.2007 12:38
KVM Switch Cole 24 Sonstige Hardware 2 10.08.2007 12:58
Switch !! akasa Kaufberatung 13 21.04.2005 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved