TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2006, 17:51   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Netzwekproblem! brauche schnelle Hilfe

Halli Hallo

Wir wollten dieses WE mal ne kleine Lan unter Freunden machen (6 Leute) alles schön und gut! doch einer kommt einfach nicht ins Netzwerk rein! kann auch nicht mitspielen und wird nicht gefunden.... Wir haben feste IP adressen vergeben und er benutzt auch ein normales Patchkabel (vom Swich zu seinem PC) Woran kan das Liegen??Wir denken ddas es an seiner bestehenden W-Lan verbindung liegt, da wir das selbe Problem auch bei einem anderen hatte bei ihm hat es geklappt als man den Empfänger (USB-Stick) abgezogen hat! da der andere aber eine fest eingebaute Karte hat geht das aber nicht! was sollen wir machen ?? Deaktiviren der W-Lan verbindung bringt auch nix!!! Da wir morgen Spielen Wollen hoffe ich um schnelle Hilfe! Wär echt besc****** wenn der nicht mitzocken könnte!

Danke schon mal!

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 21:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzwekproblem! brauche schnelle Hilfe

Halli Hallo,
lässt sich euer Problemrechner anpingen (Kommandozeile Ping IP-Adresse)? Wichtig ist aber vor dem Test mal die Windows-Firewall zu deaktivieren.
Wenn das nicht klappt ist eventuell die Karte kaputt.

MfG Christian
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 21:05   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzwekproblem! brauche schnelle Hilfe

Aanke! Haben das Problem aber eben schon selber gelöst! (Frag mich nicht wie! hab nochmal IP Adresse neu eingegeben, Nochmal alles neu gemacht,eingestellt...) und dann hats plötzlich geklappt! also ein total Blöder Flüchtigkeitsfehler! Danke trotzdem!

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, netzwekproblem, schnelle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schnelle Hilfe gesucht! jny Grafikkarten 1 18.02.2008 13:45
Brauche schnelle Hilfe bei der Speicherwahl! sharinagn RAM 0 31.03.2006 12:35
Brauche schnelle Hilfe bei GrKa entscheidung ;) Thinner Grafikkarten und Displays allgemein 1 23.05.2005 10:46
C++ schnelle Hilfe??? Gast Programmiersprachen 5 22.12.2004 20:41
Nix geht mehr!!! brauche schnelle hilfe!!!!!! Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 4 21.02.2003 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved