TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2006, 17:54   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Und wiedermal eine weitere Frage, meines unendlichen nichtwissens ..

Neuerdings ist meine Win sehr sehr lahm. Das macht sich schon beim Start bemerkbar.. Die Windows Oberfläche kommt und es braucht etwa 20 sec bis man etwas nach dem Doppelklick ( oder bis die Autostart Datei erscheint ) kommt.
Auch das Internet ist sehr langsam. Zum einen bauen sich die Seiten unter anderem sehr langsam auf, manchmal gehts, aber sogut wie immer braucht es eine Zeit die unnatürlich ist bis die Inetseite komplett erscheint..
Zum wird die Latenz bei Spielen, beispielsweise World of Warcraft, was meine Mitbewohnerin ab und zu spielt, als "roter Balken" angezeigt.

In der Taksleiste rechts neben der Uhr habe ich immer den PC mit nem gelben Schild+Ausrufezeichen, wenn ich doppelklick mache heisst es
"Status von Lan-Verbindung2"
bei Allgemein steht halt die Verbdinung usw. und unter Status: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".
Bei Netzwerkunterstützungen steht, was auch bei dem Fenster als Option da ist,

"Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Es besteht eventuell keine Verbindung zum Internet oder einigen Netzwerkressourcen. Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat" Dann steht darunter Details ..Weiter darunter:

"Klicken Sie auf "Reparieren", um die Verbindungsherstellung neu zu starten und volle Konnektivität herzustellen." Rechts davon ist dann <Reparieren> Button.
Wenn ich draufklicke, kommt
"Die folgende Aktion wird durchgeführt:
Erneuern der IP-Adresse".

Natürlich klappt es nicht und es erscheint dann :

Die Problembehebung konnte nicht fertig gestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte:
Erneuerung der IP-Adresse.

Wenn Sie sich an die Person, die das Netzwerk verwaltet, um Unterstützung zu erhalten."


Naja, die Person, die das hier alles verwaltet, hat leider nicht so viel Ahnung davon und deshalb meine Frage hier .

Danke im Vorraus und schönen Abend..
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:17   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Gib uns doch mal ein paar Infos...
Wie gehst du denn ins Internet? Über nen USB Modem oder über nen Router? Schau nach welcher Netzwerkcontroller sich hinter dieser LAN-Verbindung 2 verbirgt und schau was du daran angeschlossen hast (vielleicht ein LAN-DSL Modem oder ist da der Router dran??)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:12   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Mit einem Modem USB, Anbieter Arcor, DSL3000 .. hab mal gegoogelt und gefunden wie ich das wegkriege..
Diese Meldung mit Ausrufezeichen habe ich weg, aber die Seiten bauen sich trotzdem weiterhin ab und zu langsam auf...
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:40   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Wenn sich Seiten nur mal ab und zu langsam aufbauen dann ist das ganz normal.

Aber teste doch einfach mal deine DSL-Bandbreite (z.B. hiermit: http://www.express-submit.de/geschwindigkeit.htm )
Dann siehst du gleich ob etwas damit nicht stimmt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eingeschraenkte, eingeschränkte, konnektivitaet, konnektivität


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wlan Laptop Eingeschränkte oder keine Konnektivität MP3-Playboi Netzwerk 8 24.01.2010 18:22
Eingeschränkte oder keine LAN Konnektivität hardcoregamer123 Netzwerk 5 03.10.2007 09:22
IPv4 Konnektivität Alexander Hagen Netzwerk 6 31.07.2007 09:12
=Win XP SP2= IP Problem!! (Eingeschränkte konnektivität) ultra-S Windows & Programme 3 26.01.2005 14:25
DVD Laufwerk zeigt keine cds oder DVDs an Sophokles Festplatten und Datenspeicher 7 12.01.2003 06:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved