TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 14:58   #26 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
kenne mich mit bitcomet nicht aus, aber der standard bittorent Port ist:6881-6999TCP und UDP.
Habe aber auch irgendwo mal gelesen, dass Bitcomet den Port 10319 TCP und UDP nutzt. Kann auch sein, dass du in den Optionen des Programmes den Port selber auswählen kannst. Wenn dies geht solltest du einen Standard Port benutzen. Ich habe z.B. Azures Bit Tyrant drauf und nutze den Port 6885 und alles läuft wie geschmiert.

Gruß
Alex
das ist ein zitat aus diesem Fred
sich nicht mal die mühe zu machen die erste Seiten zu lesen ist nicht nur faul sondern schon dreist
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 16:38   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

So, ich hab's jetzt finally selber geschafft.

Einfach mal statt BitComet Azureus genommen, den Port 50.000 freigegeben und schöpfe meine Leitung nun voll aus...

Danke trotzdem an alle, die mir helfen wollten :P.

Zitat:
Zitat von casimo12 Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Kann mir mal einer in kurzer Anleitung folgendes mitteilen.
Einstellungen Bittorrent mit Router Speedport W700V
Und welche Ports sind das die ich frei geben muß ?
Muss ich im Router noch was einstellen?
Wäre dankbar für jede brauchbare Antwort
1. Gehe ins Menu deines Router (192.168.1.1 oder ähnlich, vll auch 192.168.2.1)
2. Gehe zu NAT und Firewallregeln
3. Erstelle eine neue Regel
4. Gib ihr einen Namen, aktiviere sie, trage UDP ein und bei "Öffentlich Ports" und "Private Ports" jeweils den Port(eine Zahl, zB.: 50000) ein, die du im Menü deines Clienten findest. (Bei Azureus unter Tools-->Konfiguration-->Verbingung-->Eingehender UDP Port)
5. Mache die selbe Regel nochmal, nur diesmal für TCP (ist wahrscheinlich der selbe Port, steht gleich über Eingehender UDP-Port bei Azureus)

Ich hab diese Anleitung aus meiner Erinnerung geschrieben. Daher stimmen einige Bezeichnungen vll nicht ganz.

Bei Problemen einfach PM an mich, oder Bad Blade . Der hat auch Ahnung und das selbe Teil.

MfG NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>probleme, bittorrent, gtprobleme, speedportw701v


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Shoot: BitTorrent-App zum teilen von Fotos und Videos TweakPC Newsbot News 0 19.06.2015 10:18
[News] BitTorrent: Dezentrales Peer-to-Peer-Chat-System vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.12.2013 20:34
[News] CCCZH veröffentlicht Linksammlung zu BitTorrent- und Streaming-Webseiten TweakPC Newsbot News 0 12.06.2013 18:44
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Opera: Erster Browser mit BitTorrent-Support TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved