TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2007, 18:10   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Hallo kennt einer von euch ne Möglichkeit ne .de domain, also sowas (meinedomain.de) gratis zu erstellen. Ambesten mit möglichst größtem webspace. Hab ein paar seltsame Anbieter gefunden wo ich allerdings angst habe vollgespammt zu werden wenn ich meine Daten angebe, und im Endeffekt nichts dafür bekomme.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 18:15   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Guten Tag.

Domains bekommt man nicht kostenlos.
Es gibt einen Rechtlichen Domainverteiler.
Dieser Verkauft auch direkt Domains, andere Unternehmen bestellen größere Mengen .DE domains und verkaufen diese ein stück günstiger.

glaube der Große heißt Denic, und die anderen sind beliebig.

Verbessert mich!

Braintester
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 18:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Manchmal sind bei DSL-Anschlüssen kostenlose Domains dabei, bei 1und1 ist glaube ich immer eine de-Domain im Tarif mit drin. Aber ansonsten: Nein. Hat ja keiner was zu verschenken.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 00:01   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Super, ich bezahle zwei Flatrates in zwei verschiedenen Wohnungen. In der einen ne 1und1 16000 und in der anderen ne 2000 von T Online. Dummerweise lebe ich in der mit der von T Online. Wie mach ich das denn jetzt.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 00:08   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Wenn du die Zugangsdaten zum 1&1 Controlcenter hast (wenn das dein Falt ist muss du die ja haben) und dein Tarif eine .de Domain beinhaltet, dann leg los...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:33   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Oder du nimmst für wahrlich nicht teure 39Cent im Monat bei Maxnetwork das VS-Paket (Übersicht hier) und hast noch ne ganze Menge dazu! Und schnell gehts auch (Konnektierung binnen max. 24h).

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:44   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Und warum sollte ich das machen wenn ich das gratis von 1und1 kriege
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 08:13   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Und warum sollte ich das machen wenn ich das gratis von 1und1 kriege
Weil bei 1und1 afaik kein MySQL und PHP-Support dabei ist.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (03.12.2007)
Alt 03.12.2007, 13:21   #9 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Super, ich bezahle zwei Flatrates in zwei verschiedenen Wohnungen. In der einen ne 1und1 16000 und in der anderen ne 2000 von T Online. Dummerweise lebe ich in der mit der von T Online. Wie mach ich das denn jetzt.
Soweit ich das weiß, ist bei den Tarifen von T-Online auch eine Homepage dabei, entweder die Starter Homepage, oder die Domain Homepage, wobei man bei letzterer, wie man aus dem Namen schon lesen kann, eine .de Domain dabei ist.
Die ist sogar bei einem einfachen by Call Tarif, den es offiziell nicht mehr gibt, sogar dabei.
Wenn man darauf beharrt, bekommt man auch noch den by Call Tarif. Soweit ich weiß...
Einfach mal im T-Punkt fragen.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 16:02   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Weil bei 1und1 afaik kein MySQL und PHP-Support dabei ist.
Eine Domain und Webspace / MySQL Datenbank sind aber verschiedene Produkte, welche zwar oft gerne gebündelt, aber nicht in jedem Fall immer wirklich benötigt werden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:53   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Eine Domain und Webspace / MySQL Datenbank sind aber verschiedene Produkte, welche zwar oft gerne gebündelt, aber nicht in jedem Fall immer wirklich benötigt werden.
Klaro, aber das macht wahrscheinlich den Preisunterschied Inklusivdomain vs. eigenständige Bezahldomain aus.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 16:44   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo gibt es ggf. kostenlos eine .de Domain?

Also, von Max-Network kann ich nur abraten...
Vor ca. 2 Monaten Rechnung bekommen, auf der eine .Info Domain zu viel war. Angerufen, kein Prob, Neue Rechnung kommt. Vor 5 Wochen abgebucht, und zwar zuviel (halt eine .Info Domain zuviel). Angerufen, kein Problem, buchen wir zurück, nur bitte wegen Schufa nicht stornieren. Ok, 1 Woche nix, wieder getelt, Softwareprobleme, ok, kenn ich, also noch ne Woche. Wieder nix, angerufen, Grippe-Virus (ja nee, is klar^^). Aber man ist ja nett, also warte ich noch ne Woche, rufe wieder an, oh, tut uns Unglaublich leid, BLABLABLA... Aussage der Frau ***** (Name notiert): "Geld ist schon raus." Ok, warte ich halt. Hab gestern storniert und per Mail "gebeten", mir bis zum 31.12 ne neue Rechnung zu schicken. Ma gucken was das gibt


€/:
Grad Mail bekommen:
Zitat:
Der Betrag von 9,00 € wurde am 29.11.2007 zur Zahlung angewiesen.

Mit freundlichem Gruß

MAX NETWORK INC
(Buchhaltung)
Ja nee, ist klar...^^
Darum ist auch Geld was am 2. überwiesen wurde gestern schon da gewesen^^
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP

Geändert von Pilzkopf (04.12.2007 um 16:52 Uhr)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
domain, ggf, kostenlos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed World: Jetzt 100 Prozent kostenlos und eine Million Nutzer TweakPC Newsbot News 0 10.09.2010 18:56
Ts2 server kostenlos,clan kostenlos? Maddin cs:s zocker Online Gaming, eSports und Clan Chat 9 25.03.2010 08:14
Ist eine Rufweiterleitung "Festnetz zu Festnetz" kostenlos? Berliner Off Topic 2 14.12.2009 07:33
Ich will eine Domain mieten aber nur wo? mokus Internet & Webprogramme 2 19.04.2007 21:19
SnakeCity Domain Raub - Norsk IT und Ebug hacken Domain - Dj Piet Off Topic 52 19.08.2004 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved