TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2009, 01:37   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard [Windows XP] Auf UPnP Media Daten zugreifen

Ich habe einige Netzwerkgeräte in mein Netzwerk eingebunden, die per UPnP Musik, Bilder und Videos freigeben.
ich kann aber nicht auf alle per \\*IP ADRESSE* Zugreifen, und nur die UPnP Geräte untereinander finden sich.
Mit ON2Share hab ich immerhin den WMP 9 UPnP Fähig gemacht, aber wie kann ich mit Windows auf alle Inhalte zugreifen?

hab bei google noch nichts gefunden.


€: nen UPnP CLienten für WIndows XP brauch ich wohl
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, media, upnp, windows, zugreifen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Media Player sammelt Daten TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 14:31
Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen Johanna Sonstige Hardware 6 03.08.2006 21:59
Wie kann ich auf die Daten zugreifen Gast RAM Arbeitsspeicher 6 20.01.2004 19:35
Kann auf keine anderen PCs zugreifen (Windows Freigabe) bieml Netzwerk 10 14.12.2003 00:07
Windows 98 kann nicht auf Netzwerk zugreifen tim.s Netzwerk 4 03.03.2003 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved