TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2009, 14:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von takeaway
 

Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 14

takeaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SMC Router problem mit Eingabe der T-Online zugangsdaten

Hallo liebe tweaker
Nachdem mein T-Online Router vor 3 Tagen den Geist aufgegeben hat habe ich mir den SMC WGBR14-N zugelegt. Bei der Installation binn ich dann auf ein Probelm gestoßen: Ich weis nicht wie ich meine T-Online Zugangsdaten in das Feld eintragen soll. Es gibt verschiedene Einwahltypen zur Auswahl (Static, DHCP, PPPoE, PPTP, L2TP). Da mir PPoE am sinnvollsten vorkommt habe ich dieses gewählt. Ich habe meine Zugangsdaten in allen möglichen Varianten eingegeben aber es konnte nie eine Verbindung ins Internet hergestellt werden. Über das Modem funktioniert die Verbindung via T-Online Software ohne Probleme.

Gruß takeaway
takeaway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 14:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.864

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SMC Router problem mit Eingabe der T-Online zugangsdaten

PPPoE ist korrekt.

Versuche folgendes:

Benutzername:


Der Benutzername setzt sich aus folgenden Nummern zusammen:
Die 12-stellige Anschlusskennung + T-Online Nummer (bei weniger als 12 Stellen, müssen Sie noch ein # anhängen) + Mitbenutzernummer.
Beispiele:

00021200121200463700423640004 (ohne # Zeichen, da T-Online Nummer 12 Stellen
0003456452340537299#0001 (mit # Zeichen, da T-Online Nummer weniger als 12 Stellen)

Quelle: Erster Google-Treffer

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
takeaway (09.04.2009)
Alt 09.04.2009, 15:01   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von takeaway
 

Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 14

takeaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SMC Router problem mit Eingabe der T-Online zugangsdaten

Noch ein @t-online.de dahinter gesetzt und es läuft!
vielen dank
takeaway ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eingabe, problem, router, smc, tonline, zugangsdaten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verständliche Erklärung für Digitizer im Panel und Stift Eingabe? Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 23.01.2015 00:16
[News] Android: Neue Google-App soll Sprachen bereits bei der Eingabe übersetzen TweakPC Newsbot News 0 13.01.2015 17:11
[News] Studie: Online-Piraterie kann Online-Musikabsatz fördern TweakPC Newsbot News 0 18.03.2013 20:27
Batch\ Programme per Eingabe starten AeroX Programmiersprachen 2 25.05.2007 19:37
Router nicht erkannt bei T-Online 6.0 NegroManus Netzwerk 4 25.03.2007 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved