TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 8

Sensemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann man DSL-Modems koppeln ?

Ich wollt mal fragen wie oder ob man DSL-Modems koppel kann und zwar mein ich die von der telekom ?
MFG
Sense
visit on qnet #b-digi
Sensemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 50

Loderunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dat heißt also du willst zwei in reihe schalten???
Oder habe ich da wat flasch verstanden??
Meines wissens nach geht das nicht!! Habe das schon oft genug mitbekommen das leute das versucht haben hat aber nie funktioniert!!

Sollte ich das falsch verstanden haben dann sach doch bitte genau wie du das meinst.

CU Loderunner
Loderunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 8

Sensemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja also ich habe bei mir nen modem und nen kumpel von mir hat auch eins und ob man die irgendwie mitnem server irgendwie verbinden kann wollte ich wissen
Sensemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 50

Loderunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn ich dich richtig verstanden habe dann willst du also dein DSL-Modem und das deines Freundes mit erinem PC verbinden so das Ihr so die Doppelte Bandbreite Nutzen könnt.
1. Leitung von dir zu deinem Freund
2. Seperater Server oder Software die das managen kann

Dann kannst du damit online gehen. am einfachsten sollte sowas unter linux zu realisieren sein!! Frag mich bitte nicht wie da ich das selber noch
nie gemacht habe!! Kann aber theoretisch nicht das Problem sein!! :P

Greez Loderunner
Loderunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nö geht nicht

bräuchtest ne dsl endstation

außerdem was würd dir des bringen ??
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 104

Slazer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard das geht

ist sogar relativ einfach du nimmst einfach unter windows die multilink option (das womit mann bei isdn die kanalbündlung macht) aber du müßtest zwei getrennte anschlüße zuhause haben da dsl ja eine daten leitung ist wobei wie oben schon erwähnt die bandbreite nicht viel bringen würde watre leiber auf turbo dsl ab juni von der telekom zu haben 1,5mbit downstream und 192kbit uplink kostet "nur" 9,90 € mehr im monat ist also billiger als zwei anschlüße aber gibt es (noch) nicht als flatrate leider
Slazer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dslmodems, koppeln

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NVIDIA GeForce 7950 GT koppeln ?!? Themarc81 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 13.02.2009 11:48
DSL-Modems geschenkt TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
SkyDSL mit DSL Light koppeln? Chrysler@Diersfordt Netzwerk 6 22.11.2006 10:54
Frage zu USB Port + DSL Modems im Netzwerk chili Netzwerk 11 13.12.2003 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved