TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2009, 09:19   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Einsatz
 

Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 33

Einsatz zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Router Speedport W722V mit USB Anschluß - Datei löschen

Hallo,
Ich hab da ein kleines Problem. Hab nen neuen Router von Telekom bekommen mit der Bezeichnung SPEEDPORT W722V. Dieser hat an der Seite einen USB Anschluß. An ihn kann man laut Anleitung z.B. einen USB Stick anschließen. Hab ich auch gemacht.
Laut Anleitung kann man darauf zugreifen indem man den Explorer öffnet und dort auf suchen geht und " ∕∕speedport.ip " eintippt. Das klappt soweit auch ganz gut... kann die DAteien auf dem Stick ansehen und öffnen. Leider kann man aber keine Dateien löschen. Ich habe im Router-Menü den Schreibzugriff aktiviert, aber das hat nichts genützt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Gruß Frank.
Einsatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 12:54   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Router Speedport W722V mit USB Anschluß - Datei löschen

ich hab hier ein paar usb sticks die haben so einen kleinen schieberegler an der seite der den stick schreibschützt. ist das bei deinem stick eventuell auch der fall?
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 17:34   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Router Speedport W722V mit USB Anschluß - Datei löschen

Mit welchem Dateisystem ist denn dein USB-Stick formatiert?
Viele Router können auf NTFS-Systemen nur lesen, aber auf FAT(32) lesen und schreiben.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 21:52   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Einsatz
 

Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 33

Einsatz zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Router Speedport W722V mit USB Anschluß - Datei löschen

Ich hab die Lösung gefunden !
Habe einen anderen, neueren Stick ausprobiert am Router. Damit hatte ich keinerlei Probleme und auch das schreiben und löschen ging auf anhieb und viel schneller als mit dem älteren Stick ( beide von VERBATIM, jedoch einer mit 4 und einer mit 8 GB ).
Vielen dank allen Hilfestellern !
Gruß, Frank
Einsatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschluß, datei, löschen, router, speedport, usb, w722v


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datei lässt sich nicht löschen ngc Windows & Programme 3 25.07.2006 18:04
Kann Datei nicht löschen? Scout_GP Windows & Programme 3 21.04.2005 10:03
Datei lässt sich nicht löschen!!! The silent tweaker Windows & Programme 12 21.12.2004 17:39
Wie Datei löschen? Zyrano Windows & Programme 15 15.08.2004 08:46
Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved