TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2005, 16:52   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 99

Scout_GP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Kann Datei nicht löschen?

Habe eine 0 Byte Datei auf dem Desktop liegen und kann die nicht löschen.

Fehlermeldung
Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm benutzt.


Im abgesicherten Modus geht's auch nicht, als Admin auch nicht. Keine Verbindung zu laufenden Tasks/ Diensten etc. festgestellt.

Jemand ne Idee?
Scout_GP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 21:11   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann Datei nicht löschen?

dann greift ein prog drauf zu.einmal runnerfahren und im taskmanager die priorität von explorer.exe von normal auf niedrig stellen und dann müsste es gehen.wenn nicht was für ne dateityp ist es denn??
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 11:46   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 99

Scout_GP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann Datei nicht löschen?

Hmm jetzt sind es schon 2 Dateien.
Beide sind *.exe Dateien, die 2. Datei ist eine 4kb Datei. Beide habe aus dem Internet runtergeladen und auf dem Desktop gespeichert. Danach verschoben und gebrannt, nach dem brennen gelöscht.

Habe gestern noch Deinen Tipp versucht, leider ohne Erfolg. Außerdem habe ich alle nicht notwendigen Prozesse beendet und dann mit dem Process Explorer nach den Prozessen gesucht.

Beide Dateien werden als Handle im Explorer angezeigt. Ich kann auch beide handle schließen, löschen geht jedoch trotzdem nicht. In der Registry ist auch nix mehr drin.

Beide Dateien sind/ waren weder Viren noch Trojaner oder ähnliches. Eine ist ein offizielles Freewareprogramm und eins ein Windowsupdate für Win98.

Jemand noch ne Idee?
Scout_GP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 10:03   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 99

Scout_GP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann Datei nicht löschen?

Edith: Hat sich erledigt, ich lach mir einen Ast.

Folgendes hat sich zu getragen.

Habe mein FTP Programm aufgerufen und dort auf den Desktop gewechselt, weil ich eine Datei hochladen wollte. Und da sehe ich wieder die ungeliebten Dateien. *argghhh* Naja jedenfalls springt mir plötzlich der Löschen Button ins Gesicht.

Also hab ich versucht die Dateien zu löschen. Und ohne zu meckern waren Sie weg.

Geändert von Scout_GP (21.04.2005 um 11:05 Uhr)
Scout_GP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, loeschen, löschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann DVD-RW nicht mehr löschen Mystikal Festplatten und Datenspeicher 0 23.11.2007 08:23
Datei lässt sich nicht löschen ngc Windows & Programme 3 25.07.2006 18:04
Kann die datei nicht löschen! Stuttgarter17 Windows & Programme 9 11.04.2005 07:33
Datei lässt sich nicht löschen!!! The silent tweaker Windows & Programme 12 21.12.2004 17:39
Kann einen Ordner auf dem Desktop nicht löschen ! Roofus Windows & Programme 20 31.03.2004 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved