TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2004, 18:43   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Datei lässt sich nicht löschen!!!

HI

Ich hab n Update für meinen Router heruntergeladen und gerade zu dieser Zeit hatte ich meine Probleme mit dem entpacke solcher Dateien (WINRAR).

Also, ich hab mir die Datei gezogen (.bin) ging net hmmmm... umbennant in ....exe toll ging auch net. Also löschen, toll da kommt immer die Meldeung Programm wird von einer anderen Person bzw. Programm verwendet! Also umbennen.... genau das selbe!

Kann mir einer helfen? Weil das Ding nervt das ist jetzt einfach auf em Desktop und ich kanns net verschieben (Fehlermeldung wie oben)


THX :P
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:45   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

neustarten? dann müsste die doch net mehr benutzt sein, oder verstecken!

@redfalcon haha schneller!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Guck halt innen Taskmanager ob WINRAR oder die exe da noch auf ist und beende den Prozess. Ansonsten mal rebooten...
edit: zu langsam...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:46   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

stehts im Taskmanager noch unter Prozesse drin?
Im Zweifelsfall einfach mal neustarten, dann sollte es gehen....ich hab auch noch ne Anlietung wie man das löscht..
edit: zu langsam und ich finds nimmer. Musst mal googlen, aber es gab ne Möglichkeit, kann sein, das die Datei net als laufender Prozess drin ist. Musst mal googlen....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:15   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

bei 2000 oder xp meld dich ab und als admin an dann kannste die datei löschen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 15:37   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sie ist andauernd benutz und im Taskmanager ist sie auch net!!!


Admin bin ich scho
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 15:44   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab gerade mal mit tune up nachgeschaut und es steht das die Datei vom Windows Explorer gebraucht wir-..........

toll
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 15:50   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von The silent tweaker
hab gerade mal mit tune up nachgeschaut und es steht das die Datei vom Windows Explorer gebraucht wir-..........

toll
Kannst Du sie wenigstens in nen anderen Ordner schieben? Bei mir hat das geholfen als ich letztens Probs mit nem Demoinstallier hatte
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 15:50   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

process explorer runterladen, ensprechende file als handle finden, handle freigeben, file löschen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 17:09   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

link?
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 17:16   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

http://www.sysinternals.com/ntw2k/fr.../procexp.shtml
2 Sekunden bei google....
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 17:21   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ansonsten sollte das auch einfach im abgesicherten Modus funzen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 17:39   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

juhu !!

OK vielen Dank
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, löschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP4 Datei lässt sich nicht öffnen monze Audio und Video 11 11.03.2013 15:38
Problem mit ICQ: Gruppe lässt sich nicht löschen redfalcon Internet & Webprogramme 2 01.03.2008 11:35
memory.dmp lässt sich nicht löschen? Darkplayer Windows & Programme 5 30.12.2007 23:44
Datei lässt sich nicht löschen ngc Windows & Programme 3 25.07.2006 18:04
'thumbs.db' lässt sich nicht löschen!? Roofus Windows & Programme 6 30.01.2006 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved