TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 09:35   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 44

FrodoNihal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NAT Wert zu strikt

So Kinners ich möchte GTA IV online spielen aber da steht immer Zitat:"Der NAT-Typ ist zu strikt. Es könnte im Multiplayer-Modus zu Problemen bei der Spielsuche und bei der Verbindung mit anderen Spielern kommen."

wie stellt man das um ich habe schon herausgefunden das es am Ruter liegt.

sagt mir ambesten für doofe wie man das wieder hin bekommt und nochwas wenn man das dann umstellt könnte es dann zu Problemen mit anderen online Games kommen?? weil ich spiele Cod4 und da kann ich online spielen also da ist der NAT Wert nicht zu strickt.
FrodoNihal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 06:00   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NAT Wert zu strikt

jo das sind nat einstellungen in deinem router, bei cod6 zeigt er mir auch an Nat: strikt

die haben da ne seite zur verfügung gestellt, vielleicht hilft dir die weiter
http://www.infinityward.com/nat.php
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 16:55   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 44

FrodoNihal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NAT Wert zu strikt

Ja ein bisschen

aber trotzdem wenn ihr nochwas wisst dann bitte posten das problem ist noch nicht gelößt.

da soll noch irgentetwas mit Portmapping sein.

und dann noch die frage sollte ich mein nat vielleicht auch einfach abschalten oder ist das riskant??

Alles was ihr darüber wisst bitte posten. (größe edited by tele)

Geändert von tele (23.02.2010 um 17:54 Uhr)
FrodoNihal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 17:09   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NAT Wert zu strikt

"Portforwarding" ist das Zauberwort.

Da lässt sich sehr viel mit Google anstellen.

Du musst rausfinden, welche Ports GTA IV für den Multiplayer braucht und wie du diese in deinem spezifischen Routermodell freigibst.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 19:01   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NAT Wert zu strikt

sobald du NAT ausschaltest funktioniert der Router nur noch als reines Modem.

Dann umgehst du zwar die Angelegenheit mit dem Portforwarding,
müsstest aber eine DFÜ-Verbindung mit deinen Zugangsdaten einrichten.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:22   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 44

FrodoNihal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NAT Wert zu strikt

Ok hat sich alles geklärt eure antworten haben mir weiter geholfen klappt jetzt alles ich musste nur die unpn anstellen dann hat alles geklappt.
FrodoNihal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 21:14   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NAT Wert zu strikt

oki, super
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nat, strikt, wert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CL Wert ? Meister478 RAM Arbeitsspeicher 6 30.10.2004 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved