TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Modem Treiber

Ich habe das Modem Elsa Microlink 56k PCI und brauche einen Treiber für Windows XP der Treiber von Windows XP geht zwar aber meine dazu gehörige Software die zu dem Modem dazu war geht mit dem Treibern von Windows XP nicht das Modem habe ich von einem Kumpel abgekauft


Mfg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

bei meinem modem das 2 jahre alt ist hat alls ich win xp prof. geladen habe den neuen treiber installiert und naja es läuft schneller
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da wirst du mit neuen Treibern nichts machen können.
Wie du sagst, die Software (ich schätze mal Fax&Voice) geht mit xp nicht. Da mußt du andere Programme suchen, oder auf das xp-eigene Faxprogramm zugreifen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja Elsa ist ja auch nicht mehr Online die Software geht schon aber beim Erkennen des Modems sagt mir dann das Programm kein Autorisiertes Modem wiel der Treiber eben von XP ist aber ich denk mal dass Programm kann ich entgültig in die Ecke legen


Mfg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modem, treiber

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie finde ich den passenden Modem Treiber? PeterParker Windows & Programme 10 11.03.2005 13:13
DSL Modem über Hub mit 2 Pc´s Gast Netzwerk 13 15.10.2003 21:27
Win XP und Modem Gast Windows & Programme 1 30.06.2003 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved