TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2016, 15:02   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation
Mit dem Anniversary Update für Windows 10 spendiert Microsoft dem aktuellen Betriebssystem neue Features. Im Internet mehren sich allerdings die Berichte über Fehler und Probleme im Zusammenhang mit dem Update.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
04.08.2016 16:52 - ID 37774
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 20:15   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Also bei mir gab es keine Probleme und das Startmenü sieht jetzt auch besser aus.
Den Rest hab ich noch nicht so angeschaut.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 20:29   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Beiträge: 266

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Bei mir ist leider Cortana verschwunden komplett
Nutze sie eigentlich gern für Erinnerungen etc. übergreifen auf dem Handy und PC...
ist aber nicht möglich momentan hab auch schon einen Registry Key versucht, der es bei anderen behebt, nur bei mir eben nicht...
Hoffe die fixen das.
Gehäuse: Aerocool DS Cube schwarz |Kühlung: 2x 140mm BitFenix Red LED, 1x 200mm Aerocool Standard, 1x 120mm BeQuiet Silent Wings | Mainboard: MSI B350M Mortar | Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X @3,7GHZ (BeQuiet Dark Rock Pro 4 Kühler) | RAM: 16 GB 2400MHz Crucial Ballistics Sport | Graka: XFX AMD Radeon RX 480 8GB GTR Black Edition OC + Red LED Fans | Platte(n): Crucial MX200 250GB SSD, Seagate FireCuda 2TB 2,5" | Netzteil: 500W be quiet! Pure Power 10 CM ATX | OS: Windows 10 Pro 64bit | Bildschirm: Acer G246HLFBID @ 60 Hz| Maus: Logitech G502 Proteus Spectrum | Tastatur: Logitech G413 Carbon/Red LED | Headset: Sennheiser PC 33 | Sonstiger Sound: Logitech Z120 | Controller: Xbox One + Chatpad
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 07:58   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

startmenü!? als allerallerallerallererstes hab ich classic shell installiert. cortana wurde auch gleich entfernt. sorry, auf dem desktop brauch ich den schnickschnack nicht, da will ich arbeiten und nicht daddeln
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 08:32   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Jeder wie ers mag, ich finde ja Classic Shell unheimlich nervig. Wirkt wie ein Fremdkörper, sowas stört mich noch mehr. Abgesehen davon, finde ich das Windows 10 Startmenü ziemlich gelungen. Wobei ich das Anniversary noch nicht installiert habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 10:29   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

nix fremdkörper, einfach nur praktisch anstatt blinki blinki

und warum fremdkörper, kann man doch super in den schwarzen skin einpflegen

http://www.classicshell.net/gallery/...g?m=1356901532


hab das update auch noch net drauf, aber wenn man diese ewig nutzlosen kacheln (wetter, cortana, twitter, store, irgendwelche news, etc) durch eigene programme einfach ersetzen kann, wirds evtl. noch etwas...

aber im grunde ist sowieso die quicklaunch das nonplusultra. da hängen 99% meiner programme, die ich so täglich nutze, der rest kann im startmenü versacken
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 11:03   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Fremdkörper ist schon eine treffende Bezeichnung finde ich

Ich find das Windows 10 Startmenü echt geil. Weiss gar nicht was die Leute immer haben
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 11:15   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Versteh auch nicht, was man mit dem Windows 98 Startmenü bei Windows 8 oder 10 will. Das ist einfach völliger Lötzinn und man verzichtet auf diverse andere geniale Änderungen. Mach einfach mal rechtsclick auf den Start Button...

Aber bei den ganzen Problemen würde es mich nicht wundern, wenn die Verursacher aus dem Hause Norton, McAfee, Kaspersky, Avast und co kommen.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (07.08.2016), Legion of the Damned (06.08.2016), Uwe64LE (06.08.2016)
Alt 06.08.2016, 15:27   #9 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

der rechtsklick ist nicht schlecht, aber sonst!?!? soll ich mich totkacheln oder wie?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 16:14   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
...soll ich mich totkacheln oder wie?
Dass dir das Startmenü persönlich nicht gefällt, ist ja deine ganz private Meinung und eine Empfindung, die dir keiner streitig machen kann und will.
Aber "totkacheln" ist doch wirklich völlig überzogen.

Leg 4 Kacheln nebeneinander.
Schmeiß alle Kacheln, die du nicht benötigst, raus.
Sortier die Kacheln, die du verwenden willst, nach deinem Gusto.

Versuch es wenigstens einmal und wenn es dir trotzdem nicht zusagt, dann benutz halt den Kram aus dem letzten Jahrtausend.

Meine Eltern, Schwiegereltern und Ex-Schwiegereltern sind alle jenseits der 70 und keiner von denen ist so unflexibel und hält an Vergangenem fest.
Die sind Neuem gegenüber aufgeschlossener als mancher U30.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 16:19   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

ohne scheis, ich hab das auch wirklich probiert! rechtsklick auf die kachel, aber da gabs nur entfernen und andere sachen (sorry, habs net mehr aufm schirm). ich hab auf die schnelle jedenfalls nicht herausbekommen, wie ich meine programme dort ablegen konnte. apps nutze ich gar nicht
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 16:29   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Rechtsklick auf das entsprechende Programm "an Start anheften" fertig.
Du kannst Programme auf dem Desktop ablegen, an das Startmenü andocken oder in der Taskleiste anheften.
Und natürlich auch an allen drei Stellen beliebig verschieben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 16:48   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

probier ich montag @work mal aus
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 19:15   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Genau und dazu kann man auch noch die Größe ändern. Eigentlich gut da ich dort nur die Preogramme angelegt habe die ich sehr heufig verwende also eine Art Schnellstartliste.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 21:53   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Da fällt mir auf, das ich das Kachelsystem überhaupt nicht nutze... habe alle Icons auf dem Desktop und in der Taskleiste... und wenn ich doch mal ein Programm "suche" dann mach ich das direkt über Win-Taste+Suchbegriff.. Die Kacheln hab ich noch nie verändert... da ist sowas wie Faceboo (hab ich nicht mal einen Account) und Candy-Crush drin
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 18:02   #16 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Da gabs eine Änderungen div. Menüs für Einstellungen und Dialoge sind auch anders nach dem Update.

z.B. der UAC Dialog welcher Adminrechte anfordert.

Auch sind wieder div. Apps wieder installiert wie Office holen und Onedrive und auch Cortana ist z.B. wieder aktiv.

Kann mir keiner erzählen das es ein "Fehler" ist sondern gewollt um die Nutzer mehr auf die eigene Software einzuschiessen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 18:11   #17 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Vorhin gegen 18:30 kam das Update auch bei mir an.

Hab jetzt wieder Windows 7 installiert



Irgendwie hats mir mein Windows 10 zerschossen. Nach jedem Start von Chrome ist die Kiste eingefroren und die Performance war auch fürn Moors. Alles ein wenig instabil und langsamer geworden. Naja... Sehr schade eigentlich, mir gefiel Windows 10 sehr gut.
Naja, abgesehen von der Spieleperformance. Die war von Anfang wesentlich schlechter unter Windows 10 als unter 7 ^^
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 18:18   #18 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

der standardbrowser wird jedesmal überschrieben, lockscreen kann man auch nimmer ausser mit einer aufgabenplanung deaktivieren, aus anderen foren liest man noch so andere bugs. also für ein major-update ists eigentlich ne frechheit so etwas dem kunden anzudrehen

ich bastel mir jetz eine redstone install-version ohne cortana, spy-gedöns, skype, etc.
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 21:48   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Da ich nicht von MS bezahlt werde, will ich nichts schön reden, aber da ich keins der angesprochenen Probleme habe, möchte ich doch interessehalber mal ein paar Fragen stellen.
Vielleicht antwortet ja einer der Unzufriedenen mal ehrlich:

1.) "Express-Einstellungen" oder "Einstellungen anpassen" geklickt?
2.) Alle Einstellungen außer "Smart Screen Onlinedienste" auf AUS gesetzt?
3.) "Cortana verwenden" oder "Jetzt nicht" geklickt?
4.) Bei "Neue Apps für das neue Windows" einfach auf Weiter geklickt oder die Option "Standard Apps selbst auswählen lassen" gewählt?
5.) Alle Häkchen entfernt?

Und vor spy Gedöns schützt O&O ShutUp10.

Übers Wochenende werde ich allen anderen Maschinen das Update verpassen. Mal sehen, ob da irgendwelche Probleme auftauchen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 06:15   #20 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da ich nicht von MS bezahlt werde, will ich nichts schön reden, aber da ich keins der angesprochenen Probleme habe, möchte ich doch interessehalber mal ein paar Fragen stellen.
Vielleicht antwortet ja einer der Unzufriedenen mal ehrlich:

1.) "Express-Einstellungen" oder "Einstellungen anpassen" geklickt?
2.) Alle Einstellungen außer "Smart Screen Onlinedienste" auf AUS gesetzt?
3.) "Cortana verwenden" oder "Jetzt nicht" geklickt?
4.) Bei "Neue Apps für das neue Windows" einfach auf Weiter geklickt oder die Option "Standard Apps selbst auswählen lassen" gewählt?
5.) Alle Häkchen entfernt?

Und vor spy Gedöns schützt O&O ShutUp10.

Übers Wochenende werde ich allen anderen Maschinen das Update verpassen. Mal sehen, ob da irgendwelche Probleme auftauchen.
1) Einstellungen anpassen
2) Alles Aus
3) Jetzt nicht (Cortana hab ich auf dem Handy schon, und selbst da ist die fast nicht zu gebrauchen ^^
4) Glaube einfach weiter geklickt.
5)Vielleicht nicht, bin nicht sicher gerade.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 06:48   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Also das einzige, was es bei mir gemacht hat, war den Edge wieder in die Taskleiste zu packen. Einstellung fürn Standardbrowser wurde aber nicht angefasst und auch sonst war alles so, wie ich es vorher eingestellt hab. Ich hab keine Probleme damit...und das mit sterbender System-SSD.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 09:56   #22 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

@Kodak
wenn du bei 4. einfach weiter klickst, kommst du gar nicht auf die Auswahlseite. Somit hast du Windows angewiesen, die von MS vorgesehenen Standardapps zu verwenden.

Warum Chrome aber ständig abschmiert, muss andere Ursachen haben. Das dürfte nicht davon abhängen, ob Edge Standardbrowser ist oder nicht.

@Killerpixel
Bei mir ist es ähnlich. Bei PicsArt und Office holen bin ich mir nicht sicher, ob ich die schon vom Start gelöst hatte und die nach dem Update wieder drin waren oder ob ich mir noch ansehen wollte, was sich im Einzelnen dahinter verbirgt.

Auf jeden Fall hab ich mir den Taschenrechner, das Snipping Tool, Amazon Music, Chrome und Folding@Home in die Taskleiste gelegt.
Die waren nach dem Update alle noch drin, ich browse nach wie vor ohne Probleme mit Chrome und hab mit Absicht während einer laufenden FAH WU das Update durchgeführt.
Selbst die wurde zu meinem Erstaunen einfach weiter gefoldet.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 10:22   #23 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Kodak
wenn du bei 4. einfach weiter klickst, kommst du gar nicht auf die Auswahlseite. Somit hast du Windows angewiesen, die von MS vorgesehenen Standardapps zu verwenden.

Warum Chrome aber ständig abschmiert, muss andere Ursachen haben. Das dürfte nicht davon abhängen, ob Edge Standardbrowser ist oder nicht.
Naja, eben... Wenn die Standardeinstellungen überschrieben werden ist mir das prinzipiell erstmal egal, das hätte ich beim nächsten Start des entsprechenden Programms eh wieder anders festgelegt. Ist also kein Drama. Aber warum Chrome danach chronisch unbenutzbar war erschliesst sich mir auch nicht.
Nächstes Jahr wenn ich Zen + Vega im Rechner habe, versuche ich es nochmal mit Windows 10 :udance:
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 09:53   #24 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Microsoft untersucht geh?ufte SSD-Probleme nach Anniversary Update - WinFuture.de

hui, da freu ich mich schon auf meine installation
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 14:01   #25 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 Anniversary Update: Probleme nach der Installation

Fängst du jetzt schon an, Probleme zu posten, die du selber gar nicht hast?
Lass es einfach sein mit Win10 und installier dir irgendein Linux.

Aber es würde mich nicht wundern, wenn du da auch irgendwelche Probleme "findest".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Anniversary-Update abgeschlossen TweakPC Newsbot News 0 22.07.2016 09:07
[News] Windows 10: Anniversary Update für den 2. August geplant TweakPC Newsbot News 0 30.06.2016 08:09
[News] Windows 10: Anniversary-Update soll Aktivierung vereinfachen TweakPC Newsbot News 0 23.06.2016 10:50
Probleme nach der Installation der Grakatreiber!!! Troy Mc lur AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 17.12.2004 11:55
Probleme nach Installation des Via Hyberon 4.50 bitte helft Steffenforever Windows & Programme 5 29.11.2003 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved