TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2016, 11:04   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.418

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Video-Streaming: Amazon Prime Instant Video in Deutschland am beliebtesten

Video-Streaming: Amazon Prime Instant Video in Deutschland am beliebtesten
Bei den Video-Streaming-Anbietern für Serien und Filme konnte sich in Deutschland vor allem der Dienst von Amazon durchsetzen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
18.10.2016 12:55 - ID 38329
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 11:18   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Video-Streaming: Amazon Prime Instant Video in Deutschland am beliebtesten

Kann ich voll und ganz nachvollziehen, nutze es selbst auch. Zwar finde ich die Amazon Seite absolut grausig und - ich glaube es war Netflix - andere bekommen ihr Angebot wesentlich besser präsentiert, doch als Student... Das kostet mich € im Jahr und es sind schon ein paar gute Serien und Filme dabei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 11:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Video-Streaming: Amazon Prime Instant Video in Deutschland am beliebtesten

Kann im Grunde nur bereits bestehenden Prime-Zugängen zusammenhängen, die um Video erweitert wurden.

Andernfalls seh ich persönlich keinen Grund, Amazon gegenüber Netflix vorzuziehen. Wenn man nämlich die Instant Video kosten alleine mit denen von Netflix vergleicht, ist Netflix den Aufpreis/Monat durchaus wert. Ist halt n cleverer Schachzug von Amazon, das mit Prime zu koppeln.

Die Auswahl ist bei Amazon deutlich kleiner, die Seite selbst ist ein absoluter Graus und die generelle Usability ist schon gradezu traurig. Ich bin aktuell dabei, das erste mal wirklich was bei Amazon anzuschauen und plage mich jedesmal mit dem ****** rum.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 14:54   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Video-Streaming: Amazon Prime Instant Video in Deutschland am beliebtesten

Da kann ich dir in fast allen Belangen nur zustimmen. Sobald Amazon von mir den vollen Preis für Prime haben will, werde ich das auch kündigen. Bei dem Laden bestelle ich auch sowas von selten und das Videoportal wäre es mir nicht wert. Durfte mal bei meiner Schwester in Netflix rein schnuppern und das sah viel besser aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 18:05   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Video-Streaming: Amazon Prime Instant Video in Deutschland am beliebtesten

Wenn ich die Alben, die ich in Amazon Music kostenlos mit drin hab, alle kaufen müsste, würde ich arm werden. Da ich auch relativ viel bei amazon bestelle, gibt es für mich momentan keine Alternative zu prime.
Und wenn ich das sowieso bezahle, nehme ich amazon Video natürlich auch mit.
Wozu sollte ich also nochmal extra Geld für einen separaten Videodienst ausgeben?
Mit der Sprachsteuerung ist das auch einigermaßen bedienbar.

Der einzige Grund zum Wechseln würde für mich darin bestehen, dass bei einem anderen Streamingdienst irgendwelche Serien laufen, die es bei amazon nicht gibt (oder erst viel später). Da ich persönlich aber nicht so ein Junkie bin, ist mir das nicht so wichtig.

Aber ich gehöre auch zu der Generation, die ARD auf Programmplatz 1 und ZDF auf der 2 haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 21:28   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Video-Streaming: Amazon Prime Instant Video in Deutschland am beliebtesten

Oh, die Musik hätte ich fast vergessen. Die - und vor allem die Android-App - finde ich doch relativ gut gelungen. Morgens am Wochenende schnell auf "Classic Rock" getippt und gemütlich mit der besseren Hälfte das Frühstück genießen.

Und ja, meine Musiksammlung habe ich dort auch gehörig vergrößert.

Mal sehen, wie lange ich bei denen noch als Student durch gehe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Prime Video: Star Trek im Anflug TweakPC Newsbot News 0 24.06.2016 09:00
[News] Amazon Prime Instant Video: Serien und Filme auch Offline verfügbar TweakPC Newsbot News 0 02.09.2015 13:23
[News] Amazon Prime Instant Video endlich auch für Android-Tablets TweakPC Newsbot News 0 07.04.2015 17:55
[News] Amazon Prime Instant Video: Marktführer nach nur einem Jahr TweakPC Newsbot News 3 03.03.2015 12:56
[News] Amazon Prime Instant Video ab sofort auch auf Android-Geräten nutzbar TweakPC Newsbot News 0 10.09.2014 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved