TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2016, 12:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.316

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag SuperO: Z270-Mainboards von Supermicro

SuperO: Z270-Mainboards von Supermicro
Der Hersteller Supermicro wird für die kommenden Intel-Prozessoren der Kaby-Lake-Generation die neue Mainboard-Serie SuperO einführen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
11.11.2016 14:13 - ID 38519
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 06:17   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SuperO: Z270-Mainboards von Supermicro

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
SuperO: Z270-Mainboards von Supermicro
Der Hersteller Supermicro wird für die kommenden Intel-Prozessoren der Kaby-Lake-Generation die neue Mainboard-Serie SuperO einführen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
11.11.2016 14:13 - ID 38519
Naja, so unbekannt ist supermicro nun wirklich nicht. Mein erster PC (Waibel Wannensee Sprinter 200mmx ) hatte schon ein Supermicro (P5MMA) Motherboard. Was war das eine Rakete Mit der Matrox Millenium usw. lol. Naja, POD war ja dann ein Highlight und lief gut. Wie die Zeit doch rennt...
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 08:18   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SuperO: Z270-Mainboards von Supermicro

Wer sich mit Workstation- und Serverhardware beschäftigt stolpert früher oder später über Supermicro. Doch als Endbenutzer bekommt man deren Produkte eher selten zu Gesicht.

Absolut bescheiden finde ich deren Produktnamen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 03:27   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SuperO: Z270-Mainboards von Supermicro

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
... POD war ja dann ein Highlight und lief gut. ...
Das Spiel habe ich geliebt.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
... Absolut bescheiden finde ich deren Produktnamen.
Das ist wohl stark vom Blickwinkel abhängig.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 09:15   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SuperO: Z270-Mainboards von Supermicro

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
Das ist wohl stark vom Blickwinkel abhängig.
Der ist in meinen Augen einfach zu lang bzw. zu kryptisch. Mir selbst juckt das nicht, weil ich nicht nach Name kaufe. Doch bei der anvisierten Kundschaft könnte ich mir das durchaus vorstellen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 12:26   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SuperO: Z270-Mainboards von Supermicro

Hmmm... Ich erkenne gerade meinen Fehler. Du hast von Produktnamen gesprochen, ich hatte dabei aber eher an den Firmennamen gedacht. Da hab ich wohl komplett daneben argumentiert.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASRock Z270 Extreme4 und Core i7-7700K mit Benchmark aufgetaucht TweakPC Newsbot News 8 31.08.2016 08:54
[News] Supermicro stellt zwei Z170-Mainboards für Endkunden vor TweakPC Newsbot News 0 07.08.2015 13:24
Supermicro Storage-Server, Dual Xeon 2,8Ghz, 1,5TB Raid5(+HS) lordares Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 25 06.12.2007 20:42
SLI-Mainboards MelyToy AMD: CPUs und Mainboards 2 21.01.2005 09:25
Softwareoverclockingtools für Supermicro P4SBA Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 1 14.04.2003 07:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved