TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2017, 11:08   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Amazon Fresh: 10 Euro Grundgebühr pro Monat

Amazon Fresh: 10 Euro Grundgebühr pro Monat
Amazon hat seinen Lieferdienst für Lebensmittel in Deutschland gestartet. Monatliche Grundgebühr beträgt zehn Euro.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
08.05.2017 12:58 - ID 39637
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 13:48   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 19

Tweamit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amazon Fresh: 10 Euro Grundgebühr pro Monat

Vorweg finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht.
Auch wenn ich als Student noch von dem niedrigen Preis von Amazon Prime profitiere, finde ich es trotzdem sehr teuer, dass diese Dienstleistung nicht inklusive ist, sondern nochmal 10 Euro erfordert. Aber darüber kann man sicherlich ausreichend diskutieren
Tweamit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 15:05   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Amazon Fresh: 10 Euro Grundgebühr pro Monat

Ich finde die Idee auch super auch wenn ich Sie nicht nutzen würde. Aber wenn man es mal hochrechnet ist es eigentlich nicht wirklich teuer. Denn du musst bei dir selber auch mal runterrechnen was dich der Einkauf kostet und hier rede ich nicht von den Lebensmittel. Verschleiß am Fahrzeug und Benzin/Diesel sind jetzt mal nur die wichtigsten Punkte. Aber für die die das Nutzen werden/wollen ist vermutlich die Bequemlichkeit der größte Punkt. Und in einer Großstadt wie Berlin ist das sicher noch einmal eine andere Hausnummer wie bei mir im Dorf wo der nächste Laden ca. 10 min Autofahrt entfernt liegt.

Daher gute Idee aber für mich nicht nützlich da ich den Einkauf immer nach der Arbeit auf dem Heimweg erledige. Für einen Großstadtbewohner aber sicherlich nicht ganz verkehrt.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Telekom LTE-Flat für 199,95 Euro im Monat TweakPC Newsbot News 8 06.09.2016 09:21
[News] Amazon Prime Video: Ab sofort für 7,99 Euro im Monat erhältlich TweakPC Newsbot News 3 19.04.2016 19:54
[News] Amazon Kindle Unlimited: E-Book-Flatrate für 9,99 Euro im Monat TweakPC Newsbot News 0 08.10.2014 15:21
[News] Callando: DSL-Flatrate für 19,95 Euro im Monat TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 17:04
GEZ-Gebühren für Internet-PCs: 5,52 Euro pro Monat Joerg News 46 30.09.2006 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved