TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2017, 15:04   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?
Laut einer aktuellen Umfrage sind nur wenige Anwender bereit, mehr als 1.000 US-Dollar für ein Smartphone auszugeben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
17.08.2017 14:54 - ID 40325
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 18:57   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Mir ist schon unbegreiflich wer auch nur 500$ für ein Smartphone ausgibt.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 20:03   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Es gibt dumme Menschen die Trump wählen und Erdogan unterstützen .... folglich gibt es auch dumme Menschen die für ein "Mobiltelefon-Spielzeug" mehr als 500€ ausgeben.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 21:08   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

1000 U$D das muss man sich erstmal reinziehen.
Es kann ja tatsächlich nicht mehr als ein Gerät vor 5 Jahren*, es ist nur zugeballert mit allem möglichen unnützen Zeug.

*bezogen auf das, was der otto-normal-User mit dem Gerät anstellt. surfen, chatten, fotos. Oder irre ich mich etwa? Ach, angeben fehlte ^^

Geändert von Fakk-asrock (18.08.2017 um 21:42 Uhr) Grund: typo
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 22:56   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Das wird sich aber wohl trotzdem verkaufen...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 07:44   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Es gibt dumme Menschen die Trump wählen und Erdogan unterstützen .... folglich gibt es auch dumme Menschen die für ein "Mobiltelefon-Spielzeug" mehr als 500€ ausgeben.
Dann bin ich folglich also dumm. Was Trump oder Erdogan damit zu tun haben ist mir allerdings schleierhaft.

Sind Menschen die mehr als 20k € für ein Auto ausgeben auch dumm? Eins für 10k oder 15k € kann doch prinzipiell das gleiche.


Das iPhones sich so gut verkaufen ist doch wohl auch verständlich. Viele Menschen benutzen die Gerät seit langem und sind "Fans". Defakto wollen die Leute auch nichts neues probieren, weil ihnen gefällt was Sie haben. Dann wird einfach der Nachfolger gekauft.
In Unternehmen ist das iPhone ja auch der quasi Standart.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 08:56   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Es gibt dumme Menschen die Trump wählen und Erdogan unterstützen .... folglich gibt es auch dumme Menschen die für ein "Mobiltelefon-Spielzeug" mehr als 500€ ausgeben.
was das ganze mit Dummheit zu tun hat, verstehe ich nun auch nicht wirklich.

Der Vergleich mit den Autos ist schon ganz passend. Fahren tuen sie doch alle. Ergo wären alle teuren Luxusartikel dumm, wir würden alle das gleiche Handy haben, das gleiche Auto fahren, in den gleich teuren Urlaub gehen ....

Ich sehe das alles ganz einfach: Wer es sich leisten kann - und leisten will - wieso nicht?! Für mich spricht da nichts dagegen.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 11:37   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Verstehe den Vergleich auch nicht so ganz.
Bin mir relativ sicher das mein nächstes wieder ein Apple wird - nach 3 Jahren Android. Ob es das Flagschiff wird, steht noch in den Sternen. Allerdings die 1.000 USD sind den noch eine Stange Geld.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 15:45   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

liegt ja auch immer dran wie viel kohle man hat. dem einen tun 20 € im portemonai schon weh, dem anderen kommts auf die letzten 200 € mehr oder weniger gar nicht an. dennoch ist das p/l-verhältnis bei 1.000 $ sicher alles andere als gut ^^

ich für meinen teil gehöre auch zu denen, die nach dem minimalprinzip gehen: feste ansprüche mit minimalem finanziellen aufwand erfüllen. mein letztes (galaxy S 3) hat 25 € gekostet und die kamera ist gut, display kaum kleiner als bei aktuellen galaxy S modellen, die wenigen anwendungen die ich nutze laufen absolut flüssig...
ich für meinen teil bin froh über die menschen, die sich ständig das neueste handy kaufen müssen und dafür auch gern solche preise bezahlen. ich bekomm das ja schließlich später dann second hand und profitiere davon
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 15:14   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Wenn man den Kuchen (iphone) mal zerlegt und rechnet... Entwicklung, Material, Lohn, Handler, Zwischenhändler, "Steuern" sonstiges, und den Namen (Iphone)

Trotzdem ist meine Schmerzgrenze für ein Smartfon bei ca. 600 €

Qualität kostet eben Geld aber solange der "kunde" bezahlt geht der Preis nicht in die andere Richtung

Das Beispiel mit dem Auto passt auch sehr gut! Und wer den Aventador fährt ist auch nicht zwangsläufig dumm...
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 08:30   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Wenn ich mehr als 300K Netto im Jahr verdienen würde, wäre mir das Geld (für das Auto oder Smartphone) auch egal.. Ich denke die Teile haben auch ihre Berechtigung. Wer allerdings fast nen Monatsgehalt für nen Smartphones raushaut der sollte mal anfangen Bio-Lebensmittel zu kaufen. Weil der hat anscheinend genug Geld und kann damit eventuell sogar noch was für den Planeten und sich selbst tun.

Achja, dumm finde ich die Leute nicht, grade wenn man überlegt das man fast 10% seines Lebens auf so ein Teil "starrt", finde ich es gar nicht mehr so bedenklich so viel Geld dafür auszugeben. Dabei denke ich haben viele sogar eine höhere Onscreen-Zeit als 144 Minuten pro Tag .

Dabei stelle ich mir grade die Frage, warum ich noch nicht vor einem 4K-Monitor sitze... da verbringe noch deutlich mehr Zeit vor
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 16:20   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 61

Drautmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Es gibt dumme Menschen die Trump wählen und Erdogan unterstützen .... folglich gibt es auch dumme Menschen die für ein "Mobiltelefon-Spielzeug" mehr als 500€ ausgeben.
Die größte Dummheit der Menschen ist wohl die Anmaßung meinen zu müssen wie der jeweils andere zu entscheiden hat.
Drautmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 23:11   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Zitat:
Zitat von Drautmann Beitrag anzeigen
Die größte Dummheit der Menschen ist wohl die Anmaßung meinen zu müssen wie der jeweils andere zu entscheiden hat.
Oder sich Anzumaßen über Andere zu urteilen.

PS: Keine Sorge - ich bin auch nicht besser.

Ich mag keine SUVs, Apple ist für mich der Fascho Verein, den sie in den 80er Jahren in IBM gesehen haben und Ansonsten sind eh alles Schlampen bis auf Mutti
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (22.08.2017 um 23:43 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (23.08.2017), MisterSchue (23.08.2017)
Alt 22.08.2017, 23:26   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Nen 1000er wär mir persönlich auch zu viel. Finde 600-800€ schon hart.....aber wenn man überlegt, dass 1. die Konkurrenz mittlerweile gleiche Preise für ihre Flaggschiffe aufruft und 2. man das Teil als poweruser (wie ich in dem Fall einer bin) zig bis hunderte Male am Tag in die Hand nimmt und evtl. viele Stunden Zeit damit verbringt....warum nicht in ein gutes Gerät investieren, dass man so derart viel nutzt? Ein günstiges Gerät bringt einfach nicht die selbe user experience (oder auch generell ein Android Handy nicht )

Aber ist doch mit allem so. Man gibt Geld aus für Sachen mit denen man sich viel beschäftigt.

Lischen Müller, die 3 mal am Tag ihr mobiles Telefon in die Hand nimmt, wird sich höchstwahrscheinlich nie ein 1000€ Smartphone kaufen - dafür aber schon eher einen 1000€+ Thermomix

Andere, die gerne Filme schauen, zahlen 5000€ für nen TV und wieder andere noch viel mehr für Stereoanlagen etc. Jemand der gerne am Handy ist kauft halt ein iPhone/anderes hochwertiges Gerät für mehr Kohle als das Durchschnittssmartphone.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 07:54   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Zitat:
ein iPhone/anderes hochwertiges Gerät für mehr Kohle als das Durchschnittssmartphone.

Hier ist es halt auch eine Frage der Relation. Ich installiere uaf jeden Android-Smartphone eigentlich LineageOS mit DeBloater und dann die Google-Apps. Die User-Experience ist damit bei allen Modellen GLEICH. Ob ich nun ein S8 für 800€ oder ein Xiaomi Redmi 4 Prime mit dem System ausstattet unterscheidet sich dann nur noch am eigentlichen Haptik, sowie eventuell der Auflösung des Bildschirms und der Kamera. Für mich ist da eine minimale Verbesserung dann keine 500 oder mehr Euro wert.


Ich bin mit meinem über drei Jahren alten OnePlus One aber noch immer sehr zufrieden und freue mich über ein zeitnahes Update auf Android Oreo Akku hält auch noch knapp den Tag über... also geht noch
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 08:09   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Oh ja, auf LineageOS 15 freu ich mich auch schon für mein OPO. Vom Geschäft gibt es jetzt ein Galaxy S7, das geht mir mit der ganzen Samsung Branding ***** schon bei der Einrichtung massivst auf den Zünder. Was daran High-End oder sonstwas sein soll, weiß ich auch noch nicht. Wäre mir definitiv nicht mehrere hundert Euro wert. Mal sehen ob es dauerhaft beim S7 bleiben wird oder noch ein anderes Gerät wird. Notfalls wird das S7 mit LineageOS versorgt, da ist mein Arbeitgeber glücklicherweise nicht ganz so streng.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 08:21   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Dann bin ich folglich also dumm. Was Trump oder Erdogan damit zu tun haben ist mir allerdings schleierhaft.

Sind Menschen die mehr als 20k € für ein Auto ausgeben auch dumm? Eins für 10k oder 15k € kann doch prinzipiell das gleiche.


Das iPhones sich so gut verkaufen ist doch wohl auch verständlich. Viele Menschen benutzen die Gerät seit langem und sind "Fans". Defakto wollen die Leute auch nichts neues probieren, weil ihnen gefällt was Sie haben. Dann wird einfach der Nachfolger gekauft.
In Unternehmen ist das iPhone ja auch der quasi Standart.
Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
was das ganze mit Dummheit zu tun hat, verstehe ich nun auch nicht wirklich.

Der Vergleich mit den Autos ist schon ganz passend. Fahren tuen sie doch alle. Ergo wären alle teuren Luxusartikel dumm, wir würden alle das gleiche Handy haben, das gleiche Auto fahren, in den gleich teuren Urlaub gehen ....

Ich sehe das alles ganz einfach: Wer es sich leisten kann - und leisten will - wieso nicht?! Für mich spricht da nichts dagegen.


Junge junge heute seid ihr aber wieder besonders empfindlich, nur weil ich mal eine zynische Tonart angeschlagen habe und einen bewusst übertriebenen spöttischen Vergleich gebracht habe. Aber zur Aufklärung "dumm" war in diesem Zusammenhang nicht als "von begrenzter Verständnis- und Erinnerungsfähigkeit" (salopp: strunzdoof oder grottenblöd), sondern wie es im Duden (Bedeutung von "Dumm": http://www.duden.de/rechtschreibung/dumm) auch vermerkt ist als "naiv, töricht, unklug, unsinnig, unpassend, ..." zu verstehen . Man möge mir verzeihen, dass ich da salopp "dumm" geschrieben habe, wie ich es auch im wörtlichen Sprachgebrauch nutze - "Das ist aber dumm gelaufen" (nur mal als Beispiel).


Aber um Eure Fragen mal ja zu beantworten - ja ich halte es in der Tat für du..unsinnig - unklug - ja gar töricht, unnötig viel Geld für einen Gegenstand aus zu geben, nur weil da irgend ein Logo, ein Name drauf ist oder ihm eine von der Werbung besondere Eigenschaft anhaften soll.
Ich stimme auch zu, dass es in meinen Augen unlogisch ist für ein Auto 10.000€ (oder gar 100.000€ beim Porsche Cayenne) mehr auszugeben, nur weil da vier Ringe oder das Porsche-Emblem drauf kleben, obwohl es technisch identische Fahrzeuge von ein und der selben Fertigungslinie sind.
Und jetzt haltet euch fest - ich habe meiner Frau ein Golf Cabrio für 42t€ zur Hochzeit geschenkt. Und ******e ja ... das war im Nachhinein betrachtet so richtig dumm - nein nicht "töricht" sondern richtig strunzdoof - obwohl ich nahe zu das gleiche Auto gebraucht (22tkm/1 Jahr alt) auch hätte für ca. 20t€ kaufen können - oder ich hätte eine 14m lange Hummer-Limousine für die 42t€ kaufen können.


Aber hey jeder darf kaufen, was er sich leisten kann und/oder will - was eine schöne Sache ist. Doch wo stand das mal zur Debatte? Wer bin ich, dass ich jemanden vorschreibe, was er zu kaufen hat. Meine Meinung über das Kaufverhalten von anderen darf ich mir aber ebenso bilden wie ihr alle über meines - oder über meine Meinungsbildung (dingding) ... womit wir beim letzten Punkt wären:


Wann hört dieses leidige "Dumm ist wer über andere richtet" endlich mal auf? Wie ich bereits schrieb darf jeder seine Meinung über alles haben und diese hier kundtun - wenn ich Euch wirklich für blöd-dumm halten würde, weil ihr 1000€ iPhone drölf kauft - müsstet ihr wohl schlicht und einfach damit leben. Genauso wie ich damit leben muss, dass ihr mich wieder angeht, weil ich, eurer Meinung nach, nicht ein passenderes Synonym von "Dumm" in meiner Aussage verwendet habe. Genauso muss ich das hinnehmen, dass Drautmann meint er müsse wieder den heiligen Messias der Kauffreiheit spielen und mich belehren ich solle andere Leute doch nicht als "dumm" bezeichnen.


In diesem Sinne - ich hoffe ihr habt meine eigentliche Aussage jetzt richtig verstanden (eine ausführliche Erklärung einschließlich Wortdeutung steht ja oben):
https://lh5.ggpht.com/FI2BomzfVpCMzg...wAUDJO534=w300


Edit: Mir fällt gerade noch ein ich habe den bewusst überspitzen Vergleich zwischen Erdogan- & Trump-Anhängern und Apple-Käufern noch garnicht erklärt habe. Aber das hat mir Exit ja schon halb abgenommen - und ja das war Sarkasmus, den ich genauso bei Intel und NVidia anbringen würde. So jetzt dürft ich mal überlegen welcher "exzessiver Beführworter" ich bin


Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich mag keine SUVs, Apple ist für mich der Fascho Verein, den sie in den 80er Jahren in IBM gesehen haben und Ansonsten sind eh alles Schlampen bis auf Mutti

Geändert von MisterSchue (23.08.2017 um 08:33 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (23.08.2017)
Alt 23.08.2017, 20:02   #18 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Samsung's Note VIII liegt auch bei €1000,-.
Dafür bekommt man schon 'n richtiges Laptop, eine gute Systemkamera oder auch ein Tablet.
All diese Dinge halten länger als zwei Jahre, weil sie nicht wegen mangelnder Softwareupdates obsolet werden (oder nur von Bastlern wie uns forgeführt werden können).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 21:35   #19 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Samsung's Note VIII liegt auch bei €1000,-.
Dafür bekommt man schon 'n richtiges Laptop, eine gute Systemkamera oder auch ein Tablet.
Aber Apple hat doch seinen Jüngern bereits beim IPhone 4 erklärt, dass man neben dem IPhone keine andere Kamera haben solle!

https://www.applewerbung.de/2011/10/iphone4s_kamera/

Zitat:
Mit der neuen 8-Megapixel Kamera und Siri. Im besten iPhone, dass es jemals gab.
Das ist das iPhone 4S. Seine neue Kamera mit 8 Megapixeln und fortschrittlichster Optik lässt dich unglaubliche Fotos machen. Und weil es ein iPhone ist, kannst du damit auch Dinge machen, die keine normale Kamera kann. Also ist vielleicht die einzige Kamera die brauchst, im erstaunlichsten iPhone aller Zeiten.


Geändert von Exit (24.08.2017 um 08:30 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 08:05   #20 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Zitat:
Dafür bekommt man schon 'n richtiges Laptop, eine gute Systemkamera oder auch ein Tablet.
siehste, und beim apfel bekommste alles drei zum preis von einem. n richtiger schnapper

Zitat:
Aber Apple hat doch seinen Jüngern bereits beim IPhone 4 erklärt, dass man neben den IPhone keine andere Kamera haben solle!
"du sollst keine anderen götter neben mir haben!"
apple ist ja nicht die erste religion, die sowas von ihren jüngern verlangt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (24.08.2017), Kodak (24.08.2017), sp (26.08.2017)
Alt 24.08.2017, 09:33   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Apple iPhone 8: Sind 1.000 US-Dollar die Schmerzgrenze?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Für mich ist da eine minimale Verbesserung dann keine 500 oder mehr Euro wert.
Du sagst es doch schon selbst - für DICH. Das kann ich ja sogar nachvollziehen, aber sind wir doch mal ehrlich: Wie viele Leute sind so wie du? Dass sie das ganze Gerät nach kauf direkt erstmal 100% umkrempeln, "Sondersoftware" drauf installieren und das Teil eben irgendwie total customizen? Das kann doch kaum wer, darum greifen die otto-normal user eben dann evtl. doch lieber direkt zum iphone?

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Samsung's Note VIII liegt auch bei €1000,-.
Dafür bekommt man schon 'n richtiges Laptop, eine gute Systemkamera oder auch ein Tablet.
All diese Dinge halten länger als zwei Jahre, weil sie nicht wegen mangelnder Softwareupdates obsolet werden (oder nur von Bastlern wie uns forgeführt werden können).
Bei nem Androidgerät mag das vllt. sein. Wenn du heute das neuste iPhone hast, hast du min die nächsten 5 Jahre updates.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Aber Apple hat doch seinen Jüngern bereits beim IPhone 4 erklärt, dass man neben dem IPhone keine andere Kamera haben solle!

https://www.applewerbung.de/2011/10/iphone4s_kamera/
Naja, ich würde mal behaupten, dass man auch hier nicht unbedingt von sich selber ausgehen sollte. Du und ich machen vllt. gerne gute Fotos mit ner Semiprofessionellen Kameraausrüstung, aber was macht der Normalo? Er knipst Bilder auf denen man irgendetwas sehen soll und das hat auch schon das iPhone 4S mehr als gut gemacht und somit für den Großteil lange ausreichend

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
siehste, und beim apfel bekommste alles drei zum preis von einem. n richtiger schnapper

"du sollst keine anderen götter neben mir haben!"
apple ist ja nicht die erste religion, die sowas von ihren jüngern verlangt
Recht hat er
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pixelfehler (24.08.2017)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple iPhone 8: Sind das die Farbvarianten? TweakPC Newsbot News 1 10.08.2017 21:00
[News] iPhone 5 ab 29 Dollar bei Wal Mart - Apple-Hardware zum Kampfpreis TweakPC Newsbot News 2 01.07.2014 08:51
[News] Apple iPhone 6: Halbe Milliarde Dollar für Saphirglas? TweakPC Newsbot News 0 02.12.2013 15:40
[News] Apple: Günstig-iPhone für 350 US-Dollar? TweakPC Newsbot News 2 07.05.2013 18:50
[News] iPhone 5: Apple-Aktie erstmals bei 700 Dollar TweakPC Newsbot News 0 19.09.2012 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved