TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2018, 08:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Vodafone übernimmt Unitymedia

Vodafone übernimmt Unitymedia
Vodafone hat sich mit Liberty Global über die Übernahme von Unitymedia geeinigt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
11.05.2018 08:30 - ID 42028
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 09:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

Un ich Kotze im Strahl!
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 10:43   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

immer das gleiche dumme geplärre.
es wird genau das passieren, als vodafon kabel deutschland übernommen hat-nämlich genau garnichts.
es läuft alles so problemlos weiter wie bei KD auch.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 10:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard

Abwarten und Tee trinken.

frag mal paar KD kunden.
Ich habe genügend Vodafone Verträge betreut.

Geändert von poiu (11.05.2018 um 12:00 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 19:41   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

und ich schon fast 10 jahre bei KD/VF.
kein anbieter ist perfekt, alle haben manchmal probleme.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 21:44   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

Und ich 13 bei Unity. Ist doch wayne, ich hab aber einige Verträge von Verwandten und Bekannten betreut und Vodafone war mit das schlimmste, Egal ob Installation oder Kündigung, reibungslos war das nie verlaufen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (12.05.2018 um 08:23 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 07:08   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

Kann da poiu eigentlich nur zustimmen. Hatte erst kürzlich mit Vodafone zu tun. Zum Glück ging der Auftrag nich durch. Wenn schon Bestellung und Abwicklung so ein Chaos war bei denen, will ich nich wissen was da passiert, wenn mal was nich funktioniert.

Noch schlimmer is eigentlich nur 1&1.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 14:55   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

ist ja klar, dass zu 99,9999999% nur die schreiben, bei denen es schief läuft. (gilt für alle anbieter)
würden die zufriedenen schreiben, wäre das internet zu klein.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DarkBlooster (14.05.2018)
Alt 12.05.2018, 21:14   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Noch schlimmer is eigentlich nur 1&1.

Naja, ich bin seit Jahren schon bei 1&1. Ist mittlerweile meine 3te Vertragsverlängerung da läuft eigentlich alles Reibungslos,
mittlerweile ist hier bei mir auch DSL 100K verfügbar. Mal schauen ob ich bei der nächsten Vertragsverlängerung 2019 von
50k auf 100k gehe...


Bei uns im Haus gibts halt nur Probleme mit Unity Media, irgendwas stimmt mit der Leitung nicht, da hatte ein Mieter
von uns immer Probleme, die Techniker waren sehr oft da bis dem der Kragen geplatzt ist und er den Vertrag gekündigt,
und die Verklagt hat. Geklagt hat er nur, weil glaube ich Unity Media, die Kündigung nicht akzeptiert haben.

Irgendwie ist er dann doch noch aus dem Vertrag raus gekommen, hat glaube ich auch was damit zu tun das er irgendwann nicht mehr gezahlt hat.

Nun ist er bei Vodafone und hat keine Probleme mehr
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 21:36   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

Meine Erfahrungen mit Vodafone sind geteilt.

Mein ehemaliger 32MBit Kabel Deutschland Vertrag wurde übernommen - und funktionierte wie zuvor. Um die günstigeren Neu-Kunden Verträge/Rabatte zu erhalten habe ich dann kündigen und mich von der Kundenrückgewinnung neu ködern lassen. Sicherlich etwas anstrengend - aber als Bestandskunde ist man nun mal der Depp.

Die Kündigung des Vodafone Handy Vertrages meiner Frau war aber ein Spießrutenlauf. Da nervte die Kundenrückgewinnung teilweise täglich mit Anrufen. Selbst eine Bitte auf Unterlassung, wirkte nur etwas länger als eine Woche. Dann ging der Terror wieder los. Erst als der Vertrag beendet war, hörte der Spuck endlich auf.

Ich finde es aber auch eher traurig. Ich empfand UnityMedia immer als interessanten Anbieter - der zu ähnlichen Preise die etwas besseren Angebote zu KD bot. Aus Sachsen konnte ich den aber sowieso nicht wählen. Von Kunden habe ich aber mittlerweile gehört, dass es bereits mit der Übername durch Liberty wohl bergab ging. Viel schlimmer kann es mit Vodafone dann auch nicht mehr werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 22:14   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

Unitiy war top bis zur übernahme, da wurde ich jährlich angerfen und man hat mir kostenloses upgrade angeboten.

Das nenen ich mal top support, nach der übernahme war das dann vodaphone deluxe gewohntes

Unity hat hier sogar Preiserhöhungung angedroht-> Kündigung-> und dann der bekannte Blödsinn.

Vodaphone war für mich von beginn spießruten lauf und das war das schlimme, nervig und penetrant

wie gesagt nie meine eigenen Verträge
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 22:50   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

wenn ihr wollt kann ich das selbe von telekom, 1&1, und wie sie alle heissen im IN finden.
manche kapieren nicht (oder wollen es nicht) dass KEIN anbieter perfekt und fehlerfrei arbeitet.
wenn alle anbieter so *******e wären, wie sie im IN dargestellt werden, würden wir schon längst wieder trommeln oder rauchzeichen senden.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 23:23   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

Soll es das Besser oder Schlechter machen?

Auf der Einen Seite sprechen Sie sich gegen diese Pauschalisierungen aus - auf der Anderen, reden Sie konkrete persönliche Erfahrungen herunter.

Sicherlich benehmen sich auch andere Firmen so - und ja, dass ist ebenfalls Schlimm - aber hier geht es direkt um UnityMedia und dessen Übernahme durch Vodafone.

Ja uns ist klar, dass so Marktwirtschaft funktioniert. Der Starke dominiert den Schwachen - aber was haben Sie für ein Problem damit, wenn der Fußabtreter einmal seine Erfahrungen schildert? Ok Sie haben ja recht - Sklaven sollen nicht reden, sondern arbeiten!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 20:05   #14 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vodafone übernimmt Unitymedia

Vodafone hat iwie alle Nutzeraccoutns zurückgesetzt, oder? Was passiert, wenn man bei der Neueinstellung des accounts nur die Basisversion auswählt, bzw. was, wenn man das nicht wählt?
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Vodafone will Unitymedia übernehmen TweakPC Newsbot News 0 23.04.2018 12:35
DVB-C am Rechner wie funktionierts bei Unitymedia? Fr@ddy Audio und Video 25 06.03.2011 09:12
Unitymedia - VÖLLIGE VERWIRRUNG GER_J0k3r Internet & Webprogramme 6 16.03.2010 19:30
Unitymedia - Kabelanschluß GER_J0k3r Sonstige Hardware 17 28.01.2010 18:31
Unitymedia und Router Son Netzwerk 6 21.01.2009 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved