TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2018, 09:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.639

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 10: Zwischenablage mit Cloud-Anbindung angekündigt

Windows 10: Zwischenablage mit Cloud-Anbindung angekündigt
Künftig sollen gleiche mehrere Einträge in der Zwischenablage von Windows 10 gespeichert werden können.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
12.05.2018 08:30 - ID 42036
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 11:48   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.327

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Zwischenablage mit Cloud-Anbindung angekündigt

Spätestens dann fliegen fast alle Passwörter rund um den Globus
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 01:29   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Zwischenablage mit Cloud-Anbindung angekündigt

das ergibt doch überhaupt keinen sinn.
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 07:10   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Zwischenablage mit Cloud-Anbindung angekündigt

Woah einfach nur ne riesige Sicherheitslücke, so was gehört in keine
Cloud, bei mir wird der Eintrag deaktiviert.


Aber wer weiß ob da nicht doch was im Hintergrund hochgeladen wird...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 12:43   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.757

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Zwischenablage mit Cloud-Anbindung angekündigt

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
das ergibt doch überhaupt keinen sinn.
hab den anwendugnsfall ziemlich häufig. mal kurz ein foto machen - handy raus, bild ins oder über's netzwerk ist immer etwas umständlicher als über eine cloud. OneNote hat eigentlich genau diese Funktionalität schon.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 14:24   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Zwischenablage mit Cloud-Anbindung angekündigt

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
hab den anwendugnsfall ziemlich häufig. mal kurz ein foto machen - handy raus, bild ins oder über's netzwerk ist immer etwas umständlicher als über eine cloud. OneNote hat eigentlich genau diese Funktionalität schon.

Und jedes Android Smartphone auch mittels dem hauseigenen Foto Cloud Dienst Also das mit den Fotos machen ganz praktisch für ebay und co.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 13:14   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Zwischenablage mit Cloud-Anbindung angekündigt

Die Cloud-Anbindung für die Fotos war einer der Gründe, warum ich mich damals für ein Windows Phone entschieden hatte.

Inzwischen hab ich da aber nur noch Ärger mit. Ab irgendeiner Version von Onedrive wurden die Geodaten nicht mehr selbständig angezeigt. Dann hab ich verpasst, irgendwo zu widersprechen und hatte statt 125 GB nur noch 5 GB und nun funktioniert der automatische upload nicht mehr, da ständig der Speicherplatz voll ist.

Zu allem Überfluss wurde mein Zweitaccount (für´s Zweithandy und andere mobile Geräte) wegen Inaktivität gesperrt.

Und jetzt wollen die uns ernsthaft ein neues "feature" unterjubeln, für einen Dienst, dessen Vorstufe nach jahrelangem gutem Funktionieren eingeschrumpft wurde?
F*U*C*K
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 13:59   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Zwischenablage mit Cloud-Anbindung angekündigt

Der Google Foto Dienst hat nen unlimitierten Speicherplatz


Ja, One Drive ist mit der Zeit schlechter geworden, hatte davor Dropbox,
nun hab ich Google Foto und demnächst mal schauen vielleicht ein eigene

Cloud/NAS Lösung basteln...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Lesertest] Brother MFC-J5930DW 4-in-1 Tinten-Drucker mit Cloud-Anbindung Fakk-asrock Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 1 14.08.2017 17:08
[News] Cloud Signature Consortium: Cloud-basierte Unterschriften und Sigel TweakPC Newsbot News 0 29.06.2016 17:31
[News] Windows 10: Das erste Cloud-Betriebssystem von Microsoft? TweakPC Newsbot News 9 03.09.2013 15:48
[News] 3DMark für Windows: Trailer zum Cloud-Gate-Test TweakPC Newsbot News 0 17.12.2012 18:37
[News] Windows 8: Ohne Passwort, mit Cloud? TweakPC Newsbot News 8 29.06.2010 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved