TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2018, 13:27   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Fallout 76: Mikrotransaktionen ja - Pay2Win nein

Fallout 76: Mikrotransaktionen ja - Pay2Win nein
'Fallout 76' wird kostenpflichtige Mikrotransaktionen erhalten. Diese sollen jedoch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
01.11.2018 14:26 - ID 43140
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 13:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Fallout 76: Mikrotransaktionen ja - Pay2Win nein

Aber sicher doch
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 14:07   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fallout 76: Mikrotransaktionen ja - Pay2Win nein

Das Spiel wird noch ganz andere Probleme bekommen als nur Pay2Win ...

Ich hab mir von einigen Streamern die Videos zum Anspielevent angesehen. Das hat mir dann auch schon wieder genügt, kein weiteres Interesse mehr zu haben.
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (01.11.2018)
Alt 01.11.2018, 14:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Fallout 76: Mikrotransaktionen ja - Pay2Win nein

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Das Spiel wird noch ganz andere Probleme bekommen als nur Pay2Win ...

Ich hab mir von einigen Streamern die Videos zum Anspielevent angesehen. Das hat mir dann auch schon wieder genügt, kein weiteres Interesse mehr zu haben.

kannst du ausführen was du genau meinst, ich war nie großer Fan der Serie und hab nur kurz in das Spiel einen Blick geworfen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 14:45   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fallout 76: Mikrotransaktionen ja - Pay2Win nein

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Das Spiel wird noch ganz andere Probleme bekommen als nur Pay2Win ...

Ich hab mir von einigen Streamern die Videos zum Anspielevent angesehen. Das hat mir dann auch schon wieder genügt, kein weiteres Interesse mehr zu haben.
Ich würde mir wünschen, das es rockt. Seit langem mal wieder ein Spiel, das mein Interesse geweckt hat.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 14:47   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fallout 76: Mikrotransaktionen ja - Pay2Win nein

Ich vermute der PvP Aspekt ist gemeint.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 18:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Fallout 76: Mikrotransaktionen ja - Pay2Win nein

https://www.humblebundle.com/store/fallout-76

BETA ist wohl on
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2018, 08:51   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fallout 76: Mikrotransaktionen ja - Pay2Win nein

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
kannst du ausführen was du genau meinst, ich war nie großer Fan der Serie und hab nur kurz in das Spiel einen Blick geworfen
Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Ich vermute der PvP Aspekt ist gemeint.
Im wesentlichen geht es genau darum. Für mich gibt es 2 Kategorien von Spielen.

A) Koop und Miteinander

B) gegen einander Free4All

Bereits in dem Event war zu sehen, dass es trotz der Koordination durch Bethesta (kleine Teams wurden mit einem offiziellen Begleiter durch die Map geführt) dennoch bereits Individuen gab, die nichts anderes im Sinn hatten, als anderen selbst dieses 4 stündige "nur mal angucken" so richtig zu vermiesen.

Bekannt ist, das bei Fallout76 maximal 32 Spieler pro Server/Map unterwegs sein werden. Bekannt ist ebenfalls, dass sofern man nicht zurück schießt der Schaden minimiert wird und die Spieler wohl mit Kopfgeldern auf der Map für alle sichtbar geächtet werden.

Und dennoch bin ich sicher, dass es einigen vollkommen egal sein wird und sie sich das Spiel einzig und allein Kaufen werden um anderen zu beweisen was sie für ein A****loch sie sind. Und da man nicht einmal gezielt die Map wechseln kann sondern, ähnlich wie bei SoT, alles zufällig zusammen gewürfelt wird, könnte ich mir gut vorstellen das viele aktuell gehypte Spieler sehr schnell die Lust verlieren werden.

Bethesta sagt selbst dass dieses Spiel ein Test ist PvP und Coop zu verbinden. Wenn ich fürchten muss das mir wiederkehrend meine Basis zusammen geschossen wird, baue ich irgend wann gar keine Basis mehr.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Idee ist sicherlich schön und ich freu mich aufs nächste richtige Fallout, aber FO76 ist meiner Ansicht nach kein Spiel mit äußerst viel Langzeitmotivation.

Es mag ja sein dass Fallout als Setting gut für PvP (vielleicht sogar besser als ein drölfzigster 2ter Weltkrieg) aber der Sinn des Erkunden und Basenbau wird damit schon fast ad absurdum geführt.


P.S. IMHO ... es ist meine persönliche Einschätzung und Meinung und ich würde mich freuen wenn ich mich irre.
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Capital Wasteland: Fallout 3 mit Fallout-4-Engine - Gameplay-Video TweakPC Newsbot News 0 27.02.2018 17:00
[News] Star Wars: Battlefront 2 - Mikrotransaktionen mit Pay2Win-Auswirkungen? TweakPC Newsbot News 2 13.06.2017 12:46
[News] The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win TweakPC Newsbot News 9 11.03.2016 09:25
[News] Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg TweakPC Newsbot News 3 19.06.2015 23:32
[News] Command & Conquer: Free2Play aber kein Pay2Win TweakPC Newsbot News 4 03.09.2013 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved