TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2021, 19:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Asus ROG Phone 5: Konstante Spieleleistung nur mit zusätzlichem Lüfter

Asus ROG Phone 5: Konstante Spieleleistung nur mit zusätzlichem Lüfter
Um eine konstant hohe Gaming-Leistung bei dem Asus ROG Phone 5 garantieren zu können, muss das Smartphone mit einem zusätzlichen Lüfter betrieben werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
15.04.2021 19:15 - ID 47532
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2021, 19:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus ROG Phone 5: Konstante Spieleleistung nur mit zusätzlichem Lüfter

Wenn etwas so heiß wird hat es zwar dann wohl vermutlich tolle Leistung - aber die Laufzeit beim Gaming wird dann ja eher nicht so prall sein, hm? xD

Ließen sich design-angepasste PowerBanks sicher gut mit anbieten *hm*

Smartphone welches eine aktive Kühlung braucht, da hört mein Verständnis irgendwie auch langsam auf.

Aber ich bin ja auch alt, das ist ok so. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (15.04.2021)
Alt 15.04.2021, 19:38   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus ROG Phone 5: Konstante Spieleleistung nur mit zusätzlichem Lüfter

So alt kann ich gar nicht werden, als das ich sowas abnicken würde. Das hat mich damals bei den M.2. schon genervt, wo es dann hieß, ihr könnt ja schnell xx gb schreiben, bevor die Karte überhitzt und sich drosselt. Ein Paar Jahre später, gibts passive Kühlungen und die Hersteller haben selbst was unternommen.

Wer wirklich mit nem Smartphone spielen will, den stört das vermutlich nicht. Mir sind die Dinger schon zu klein dafür, aber vermutlich liegt das am Alter zwecks Augen.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2021, 21:17   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus ROG Phone 5: Konstante Spieleleistung nur mit zusätzlichem Lüfter

Ich schließe mich an was die Kühlung betrifft.

Ein Vaporchamber oder eine passive Art der Kühlung ist ja noch etwas anderes.

Evtl. hätte man daraus nicht ein Telefon sondern eine stationäre Konsole machen sollen...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2021, 15:12   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus ROG Phone 5: Konstante Spieleleistung nur mit zusätzlichem Lüfter

Damit wird man die Nutzungsdauer des Akkus reduzieren. Die Leistung eines Smartphones war schon beim S7+die sehr gute dazugehörigeVR Brille sehr gut. Aber die Hitzeabschaltung hat genervt. Die Temperaturen sind nicht zu unterschätzen. Deshalb machen aus meiner Sicht "Hochleistungs"-Smartphones auch keinen Sinn.
Könnte man den Akku entnehmen und hätte eine Art Kühlkonsole die wie eine Spielekonsole ist, wäre das evtl. etwas. Aber so wohl eher nicht.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ROG Phone: Gaming-Smartphone von Asus? TweakPC Newsbot News 0 11.05.2018 14:30
[Test] Kaveri Praxis-Test: Spieleleistung des AMD A10-7850K in Full HD TweakPC Newsbot News 11 27.01.2014 16:20
[News] AMD A10-7850K: Geleakte Benchmarks deuten auf mehr Spieleleistung hin TweakPC Newsbot News 0 09.01.2014 14:10
Pentium M Spieleleistung fabi1208 Intel: CPUs und Mainboards 3 14.11.2005 18:44
Konstante Neustarts und weitere fiese probleme--->HELP!! sammysahne CPUs und Mainboards allgemein 9 24.06.2005 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved