TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2004, 23:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Half Life 2 ist da - und sorgt für Furore

Half Life 2 ist da - und sorgt für Furore
Dienstag, 16. Nov. 2004 00:19

Der lang erwartete Ego-Shooter Half-Life 2 steht ab heute in den Läden. Genauer gesagt war das Spiel gestern schon zu erwerben, spielbar ist es aber erst ab heute. Und bereits gestern wurde im TV wieder einmal auf die Gefahren der Ego-Shooter hingewiesen. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 09:14   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Toll, HL² ist raus und ich finde einfach keinen Laden bei mir in der nähe der es bestellen würde.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 09:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich habe es! seit punkt 10 uhr! bei saturn war die hölle los!

38,99 hab ich gezahlt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 09:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hm, mal überlegen. Saturn, nein. Könnte Expert sowas führen?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 09:30   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Bin auch gerade am überlegen, ob ich nachher nochmal in Bremen mein Glück versuche.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 09:41   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

server überlastet

aber war ja nicht anders zu erwarten...

edit: nu gehts
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 10:45   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

um 11:45 bei 75 % Unlocking Files
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 11:15   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

JAAAAA!!!! 23 jährige Verkäuferin und mein gutes Aussehen () sei dank, ich hab HL². *freu*

EDIT: 'n ordentliches heftchen hätten die aber dazu legen können
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 11:32   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ich habs seit gestern.
Nach 3 Neuinstallationen, etlichen vergeblichen Versuchen, 60 MB für die Katz runtergeladen, 3 Stunden geflucht wie der Geier, der Firma sämtliche Tode und Teufel der Galaxis an den Hals gewünscht, läuft diese Steamaktivierungs******e (bezieht sich nicht auf das Spiel selber sondern auf die Installation-und Inbetriebnahme) endlich im Offlinemodus.

Grüße

Seebaer

Wieso steht da für Steam**** nur einmal zensiert???? Da müßte mindestens 10 mal zensiert stehenl.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 12:05   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich kann nur eins sagen: HAMMER!

negativ: ladezeiten und die lange registrierung, war ätzend. steam hat sich 2x aufgehangen. und die deutsche synkro besonders von barney...
positiv: alles andere
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 12:12   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich habe es eben im MakroMarkt (Bremen) für 38 Euro gekauft.... super Preis!
Mal installieren und hoffen das der Kram funzt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 12:19   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mal ne Frage, wie läuft das nun mit der Registreirung ab?


Muß man sich Online registrieren um auch später offline zu spielen, oder kann man auch ohne iNet offline spielen?


Mein Bruder möchts gern wissen, bevor er sichs kauft, wir haben nur ISDN, und das an meinem Rechner. (P.S. Ich wills mir net kaufen, zumindest in absehbarer Zeit nicht)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 12:36   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

einziger Kritikpunkt bis jetzt: Mich würde es extrem stören wenn ich nen Ziegel auf jemanden werfe.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:07   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub ich fahr nachher mal nach wiesbaden...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:07   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

soweit ich das gehört hab musst du dich einmal registrieren.
da tuts auch isdn...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:07   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

@ xtrm2k

Man muß einen account anlegen und den key eintippen. Spielen kann man später auch offline.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:18   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmm
D.h man kann dann nur mit dem Account spielen?
Denn ich habe folgendes Problem:
Unsere Videothek verleiht spiele, die allerdings nicht Registriert werden dürfen (d.h wenn ich Diablo 2 im Battle.Net registriere, darf ich das spiel bezahlen)

Meint ihr die haben bei HL² ein "Videotheks Konto" oder das kommt nie dahin ?
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:59   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Hmm
D.h man kann dann nur mit dem Account spielen?
Denn ich habe folgendes Problem:
Unsere Videothek verleiht spiele, die allerdings nicht Registriert werden dürfen (d.h wenn ich Diablo 2 im Battle.Net registriere, darf ich das spiel bezahlen)

Meint ihr die haben bei HL² ein "Videotheks Konto" oder das kommt nie dahin ?
Wenn das SPiel online Registriert werden muß und der Laden es dem Kunden verbietet, müssen die es ja eigentlich anmelden... und jedem der es leiht die Daten geben...


P.S.

Da sproblem ist net ISDN, naja doch schon, bei DSL würden wir beiden an nem Router hängen.

Aber so ist mein Rechner Online und seiner net, dann müßt ich es ja bei mir installen udn reggen und dann Daten zu ihm kopieren (ohne Netzwerk )


Edit: Muß man mitm Spiel online gehen? Oder auf ner Webseite nen Accoutn anlegen mitm CD Key und kriegt denn nen weiteren Key zugeschickt?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 14:44   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Erst ist die Installation 2x fehlgeschlagen und nun funzt das freischalten der Dateien nicht... klasse!
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 15:15   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Eines ist sicher. In 9 Jahren hab ich 140 Spiele ganz legal im Laden gekauft. Niemals hat eine Raubkopie meinen PC berührt, aber das nächste Spiel mit dieser Steammistaktivierung das mich interessiert besorg ich mir im Untergrund!!!!!

Grüße

Seebaer.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 15:17   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Okay das problem hat sich gelöst
Die Videothek kriegt es warscheinlich nicht...
Aber:
Meine Freundin hat es mir als überraschung mitgebracht
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 15:26   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also das Preloaden mit Steam und das Entpacken hat einwandfrei geklappt. Kein generve mit der Registrierung kein gar nichts.
Einfach anklicken und loszocken.

So gehört sich das

Und zum Game selbst: Hammer Grafik, geile Atmosphäre, ich denke HL² ist (zumindest meinen) Erwartungen voll gerecht geworden
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 15:42   #23 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe mich gar nicht Regestrieren müssen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 16:03   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI !!!!!!
meine güte ich zitter schon so nach dem ich das alles gelesen habe und bin voll geil auf das game.. was bei mir echt ungewöhnlich is.. ich hab nen ATI coupon weiss jemand wo ich den eingeben muss?!?! oder wo ich mir das game runter laden kann ?
also ich mein jetzt legal pre version oder so was.. ??? hat jemand das schon mit dem ati coupon hingekommen =
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 16:19   #25 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ja spiele es auch mit dem ATI Coupon.

Einfach auf www.steampowered.com gehen, dir dort Steam runterladen, dann den Key in Steam eingeben und du kannst dir HL² runterladen. Allerdings wird es wohl im Moment etwas langsam sein, da da wohl viele von den Servern ziehen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
furore, half, life, sorgt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Half Life 2 Stoilesammler Games Talk allgemein 9 24.11.2004 16:06
Half Life II !?!?!?!?!??!?!!?!?!? winDtALkerxxl Games Talk allgemein 7 27.05.2004 12:52
Half-Life Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved