TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2004, 14:10   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Microsofts PopUp-Blocker außer Kraft gesetzt

Microsofts PopUp-Blocker außer Kraft gesetzt
Montag, 13. Dez. 2004 15:10

Wer Windows XP mit installiertem Service Pack 2 nutzt, dem steht im Internet Explorer auch ein PopUp-Blocker zur Verfügung. Dieser soll es dem Anwender ermöglichen, das Anzeigen von sogenannten PopUps zu unterbinden. Wie sich nun heraus stellt, lässt sich der Blocker aber umgehen. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 14:47   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Firefox (Fuchs) ist das beste
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 14:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hrhr

also mein opera blockt das alles wunderbar


wie schauts aus mit ffox ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 14:55   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Perfekt alles wird Geblocket (FF 1.0)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 15:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Opera blockt das wunderbar genau so wie Firefox 1.0
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 16:05   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich hab da weder nen PopUp mit FF noch mit dem IE

Edit: IE ohne irgendwelche Blocker
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 17:42   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 25

Flotter Otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab auch den IE, aber auch den Acronis Pop-up Blocker
Der lässt absolut nix durch.
Flotter Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 21:56   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das fuchsilein blockts auch, aber kein wunder da das ding ja nur ie umgeht
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 08:53   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also bei mir popt auch im IE nix popiges
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 20:53   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich schwör ja immer noch auf Netscape....das passt mir viel besser als Firefox und Opera (Wobei Opera auch recht gut ist; aber von Firefox halt ich persönlich gar nix)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 21:07   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 28

schr3pF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, firefox rult irgendwie über alles, sogar über dieses pop up, das, zugegebenermaßen, mit dem IE ziemlich kuhl ist
schr3pF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 21:39   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von DaKarl
Ich schwör ja immer noch auf Netscape....das passt mir viel besser als Firefox und Opera (Wobei Opera auch recht gut ist; aber von Firefox halt ich persönlich gar nix)
Und dabei bassiert Mozilla/FF auf NN....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 13:05   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

FF hat einfach zu wenig Funktionen
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 13:23   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Dafür ist FF ja auch da, wer einfach nur schnell und komfortabel browsen will nimmt Firefox. Wer noch Schnickschnack wie Mail, Chat, Kalender etc. haben will nimmt halt Mozilla oder Opera usw.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 13:28   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Solche Sachen meinte ich eigentlich gar nicht.
Als ich mir FF installiert habe und auf ner Seite ne bestimmte Textpassage suchen wollte mit der Suchfunktion, und ich nach einigem Suchen in den Menüleisten nirgends eine Textsuchfunktion in FF entdeckte da hats mir schon gereicht damit und ich habs wieder runtergehaun.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 13:50   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

"Strg + F" - wie bei jedem Programm, oder was meinst du?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 17:13   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von DaKarl
Solche Sachen meinte ich eigentlich gar nicht.
Als ich mir FF installiert habe und auf ner Seite ne bestimmte Textpassage suchen wollte mit der Suchfunktion, und ich nach einigem Suchen in den Menüleisten nirgends eine Textsuchfunktion in FF entdeckte da hats mir schon gereicht damit und ich habs wieder runtergehaun.
Und was ist unter Bearbeiten -> Seite durchsuchen?

Wenn du in den Optionen die Option "Suchen beim Tippen" aktiviert hast, musst du das gar nicht mal mehr auswählen, sondern kannst einfach drauflostippen und er markiert dir alle Stellen, an denen das Wort vorkommt.
Ist um längen praktischer als der IE
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesetzt, kraft, microsofts, popupblocker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win XP PopUp Menü Dero06 Windows & Programme 2 10.06.2008 20:13
Firefox 2 stürzt immer ab wenn sich PopUp öffnet BlackVoltage Windows & Programme 2 16.02.2008 16:10
Suche Popup-Blocker Gägä Windows & Programme 4 03.10.2006 16:00
Pop-Up-Blocker Kontrollturm Security & SPAM 16 31.05.2006 08:09
PopUp-Blocker für Opera UnoOC Windows & Programme 3 13.02.2003 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved