TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 19:31   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win XP PopUp Menü

hi leutz,

habe seit ein paar Wochen das Problem, das in meinem PopUp Menü im Explorer oder auf dem Desktop unter Neu der Punkt Textdokument nichtmehr existiert. Alle anderen Punkte (Ordner, Bitmap, Verknüpfung, ...) sind noch vorhanden. Ich habe schon zahlreiche Foren durchsucht, mich durch Ordner und Registrierungsdateien geschlagen jedoch nichts gefunden. Weiß jemand welche Datei ich ändern muss bzw. welches Programm ich nutzen kann, um das Textdokument wieder dort einzufügen?

Mfg
Dero06
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 19:34   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Win XP PopUp Menü

Das wird sich in der Registry ändern lassen, da ich aber gerda nicht weiß wo verweise ich auf die Tools TweakUI (Freeware) und TuneUp (Shareware)
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 20:13   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win XP PopUp Menü

hab die Einstellung bei tune up gefunden, jedoch zeigt dieser mir an das txt dabei sein soll. habs schon ab und neu angewählt aber noch keine Änderung

http://dero006.de.ohost.de/Unbenannt.JPG
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
menü, popup, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[php] Links vom Menü in Container öffnen UnoOC Programmiersprachen 23 15.10.2009 12:47
Firefox 2 stürzt immer ab wenn sich PopUp öffnet BlackVoltage Windows & Programme 2 16.02.2008 16:10
CoreCell-Menü @Xpit AMD: CPUs und Mainboards 2 24.08.2005 11:49
Microsofts PopUp-Blocker außer Kraft gesetzt TweakPC: News News 16 15.12.2004 17:13
PopUp-Blocker für Opera UnoOC Windows & Programme 3 13.02.2003 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved