TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2008, 09:43   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Firefox 2 stürzt immer ab wenn sich PopUp öffnet

Guten morgen zusammen,

seit einigen Wochen habe ich auf dem Notebook mit Firefox 2.0 das Problem dass der Browser IMMER sofort abstürtz wenn sich ein PopUp Fenster öffnen soll (z.B. bei Amazon wenn man auf das Bild des Artikels drück so dass eine größere Anzeige in einem kleinen Fenster aufgeht).

Folgendes habe ich bereits zur Fehlerbeseitigung versucht:
- Firefox deinstallieren + neuinstallieren
- Firefox von 2.0.10. zwischenzeitlich auf niedrigere Version dann auf 2.0.11 und 2.0.12
- Deinstallation von JVM

.. brachte alles nichts

Wenn ich Javascript im Firefox deinstalliere kommt es wohl nicht mehr zu abstürzen aber die PopUps öffnen sich auch erst gar nicht - hilft also nicht wirklich. Beim IE7 habe ich das Problem auf dem gleichen Rechner nicht. Auf einem anderen Rechner habe ich das Problem auch mit Firefox nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und wie ich das Problem behebe?

Besten Dank für die Hilfe!
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 10:00   #2 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Willforce
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 4

Willforce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 2 stürzt immer ab wenn sich PopUp öffnet

Hast Du nach der Deinstallation auch die versteckten Ordner im System mit gelöscht?


c:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla
und
c:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla
Willforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 17:10   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox 2 stürzt immer ab wenn sich PopUp öffnet

blöd... aber installier doch mal winxp neu, mach den ff2.0 drauf und dann schau was passiert...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, öffnet, popup, stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc stürzt immer ab Maltur Sonstige Hardware 5 29.10.2013 13:28
Firefox öffnet keine grafiken masiboy Windows & Programme 10 01.08.2010 17:37
Firefox öffnet keine externen Links mehr duality Windows & Programme 2 10.11.2006 18:19
PC stürzt immer ab oder hängt sich auf... c00LhaNd CPUs und Mainboards allgemein 9 19.02.2006 16:19
Mein ICQ stürzt ab wenn ich eine message schreiben will Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved