TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2005, 19:45   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht
Dienstag, 27. Sep. 2005 20:45 - [jp]

Erinnern Sie sich noch daran, dass wir im Mai von einer ASUS Physikbeschleunigerkarte berichtet haben? Etwas länger war es nun ruhig um das Thema, doch nun sind erste Bilder aufgetaucht. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 14:28   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

noch ne extra-karte, die extra-saft zieht...ich seh schon das 1000w netzteil...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 21:51   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

Hoffentlich reichen 1000 W dafür
Und irgenwie müssen die Slots auf dem Mainboard ja voll werden

Sollte nicht eigentlich der 2. Kern bei Dualcore-Prozessoren die Physikberechnung übernehmen?
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (29.09.2005 um 22:00 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 17:33   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

Also das mit dem 1000W Netzteil ist ja wohl nen wirklicher Schmarrn.
Mein PC Athlon XP 2800+ mit allerlei Krimskrams, Monitor, Stereoanlage, Scanner, Router und Drucker braucht unter Vollast ca 230W. Da wird wohl locker noch ne Zusatzkarte drinnen sein.
Das einzige was da eher knapp werden wird, sind dann wohl die Erweiterungskartenslots.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 17:40   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

yo, das ist wohl combined power. aber für 230w combined power brauchste aber auch schon ein sehr stabiles nt. ausserdem waren die 1000w eher ironie ^^
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 17:43   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

Zitat:
Zitat von muesli
yo, das ist wohl combined power. aber für 230w combined power
Na keine Combined Power. Das wurde direkt an der Steckdose in der Wand gemessen und da hängt die Steckerleiste dran mit den Geräten die oben aufgeführt sind.
Den PC selbst habe ich nicht messen können, da ich sonst den ganzen Schreibtisch abbauen müsste und mir das nur dafür zu umständlich war.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:16   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

Höhrt sich nicht schlecht an das teil aber wie teuer wird das ding werden das frage ich mich weil wenn das ding <200 € würde ich mir das nicht kaufen
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:20   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

stand in dem anderen beitrag so 3 - 400 euro
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:25   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

BOAH so viel da verkaufe ich mein SLI System wenn das din gkommt und kaufe mir eine oder zwei bessere Grakas.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 10:23   #10 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

Ich wüste nicht wo ich das dingen in meinem Board unterbringen sollte...
Und auf den neueren Boards schon gar nicht.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 10:59   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

imho sowieso nur ne frage der zeit, bis der chip als "coprozessor" verbaut wird
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 21:10   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

Wobei ich hoffe das sicher dieser Standart nicht durchsetzt - es ist zwar schön, dass sich die noch unbekannte Firma dazu durchgerungen hat einen Physik Prozessor zu entwickeln aber der Sinn des ganzen ist mir Schleierhaft und geschweige denn davon das es noch nicht einmal Standarts für gibt.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:22   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder der ASUS PhysX Erweiterungskarte aufgetaucht

@shader siehe http://tweakpc.de/?news_id=8381 da werden wohl deine fragen beantwortet
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, aufgetaucht, bilder, erweiterungskarte, physx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 670 Bilder aufgetaucht TweakPC Newsbot News 1 03.05.2012 06:01
[News] Radeon HD 5570 Bilder aufgetaucht TweakPC Newsbot News 13 06.01.2010 17:12
[News] Radeon HD 5950 Bilder aufgetaucht TweakPC Newsbot News 4 13.11.2009 21:21
PhysX Physikbeschleuniger: Erste Demo-Bilder TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:40
Bilder des neuen AMD Sockels aufgetaucht TweakPC: News News 4 09.11.2005 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved