TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2005, 13:57   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag ATI: Kein Vertex Texture Fetch für Pixel Shader 3.0?

ATI: Kein Vertex Texture Fetch für Pixel Shader 3.0?
Montag, 24. Okt. 2005 14:57 - [jp]

NVIDIA scheint einigen Personen gegenüber die Aussage getroffen zu haben, dass ATI nicht alle Features der Pixel Shader 3.0 Spezifikationen implementiert hat. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:50   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 11

Ghostmarch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI: Kein Vertex Texture Fetch für Pixel Shader 3.0?

Das ist jetzt aber mal verdammt tragisch, so ein Ärger aber auch...

Bis da flächendeckend die passenden Games da sind ist eh schon wieder die neue Generation von Grafikchips da bzw. Zwischenmodelle.

Ich seh´ das wirklich nur unter dem Aspekt "Neues aus dem ATI/Nvidia-Kindergarten"
Ghostmarch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 13:22   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI: Kein Vertex Texture Fetch für Pixel Shader 3.0?

Als ob das was neues wäre ...

Aber wetbewerb belebt den Markt. Sicher gehts zu Lasten des Endverbrauchers aber hey, daran müsst man sich in der IT-Branche doch langsam gewöhnt haben.

Im übrigen ist das doch so ne Sache mit den Grafikfeatures. Wie mein Vorredner schon sagte. Das ist alles so kurzlebig das man sich darüber nun wirklich keine Gedanken machen braucht. Das einzige was die Hersteller jedes mal als Ggradwanderung versuchen ist das Gleichgewicht zwischen Qualität und Leistung und die kochen auch nur mit Wasser ...
Und ob nun bei der Texturqualität getrixt wird oder ob man andere Features emuliert. Letzlich spielt das unterm Strich keine Rolle ...

Das wichtigste bei ner Grake ist und bleibt immer noch das man in akzeptabler Qualität was erkennen kann. Alles andere ist nebensache ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, fetch, pixel, shader, texture, vertex


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: OCZ Vertex 450 SSD - Die runderneuerte Vertex 4 TweakPC Newsbot News 0 13.06.2013 18:49
[News] Kein Pixel-Shader 3.0 Support von ATI TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 20:14
[News] 32-Bit für ATIs nächste Pixel-Shader TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.11.2008 15:22
Vertex Shader Anti-Essex Grafikkarten und Displays allgemein 2 17.05.2006 21:04
3D Mark 2005/2006 geht nicht -Pixel Shader 2.0 fehlt ? Cryptor78 Benchmarks 8 31.03.2006 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved