TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2005, 21:58   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor
Donnerstag, 08. Dez. 2005 22:58 - [fs]

Creative hat kurz vor dem Weihnachtsgeschäft noch ein neues Produkt gegen den iPod auf den Markt gebracht. Der Zen Vision:M kann nun auch Videos wiedergeben und ähnelt in seinem Funktionsumfang dem neuesten iPod. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 22:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

hm schade... wird dem ipod zuähnlich. vom design her
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 23:31   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

Na aber der hat irgendwie dann doch noch etwas mehr Stil.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 13:43   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

Für den preis bekommt man aber uahc einen iPod mit 30 GB bzw. der kostet nur 319 € also noch ein wenih günstiger.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 14:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

also der sieht ja mal DERBE aus wien ipod! das find ich ja mal net toll! genau das gleiche design. also ich werde ihn net kaufen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:49   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

wie kann man nur so ein hässliches design kopieren
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 16:16   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

Zitat:
Zitat von marlboro
wie kann man nur so ein hässliches design kopieren
das hab ich auch gedacht ^^
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 16:46   #8 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

Zitat:
Zitat von Cool Master
Für den preis bekommt man aber uahc einen iPod mit 30 GB bzw. der kostet nur 319 € also noch ein wenih günstiger.
Genau, wie koennen die von Creative nur so doof sein, den Zen Vision:M teurer zu machen als den ihhhhPot. Dabei sieht der doch genau so aus, kann genau so viel (dass er divx kann, was der iiiihPot nicht kann, will ich mal nicht erwaehnen und auch nicht, dass er ne laengere Akku Laufzeit hat und die Akkus auswechselbsr sind, auch nicht, nicht erwaehnen will ich auch, dass er maximal 480x640 statt der 480x480 des ihhhPot kann, die Videos selbst runterrechnet, keine Spezialsoftware zum auffuellen braucht, nen FM Tuner hat, von dem man mitschneiden kann, nen LineIn hat, von dem man mitschneiden kann, die doppelte Videolaufzeit und ein besseres, kontraststaerkeres Display hat) und hat auch den gleichen Lieferumfang (von dem Ladegeraet, was der Zen im Lieferumfang hat, der iiihPot aber nicht, reden wir jetzt mal nicht, genauso wenig wie von der Tasche, die der ruehr-mich-nicht-an-ich-verkratze-iiihPot bitterer noetig haette.).

Jaja, wirklich doof, die Jungs von Creative, dafuer einfach so mehr Geld zu verlangen, obwohl es ja das gleiche ist.

Gruesse, kerri

Ps.: Bevor ichs vergesse: </sarkasmus>

Geändert von kerri (10.12.2005 um 16:56 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 17:28   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

Zitat:
keine Spezialsoftware zum auffuellen braucht,
toll und wieso kann das mein creative zen xtra nich?

edit ick werd bekloppt jiept ja jetzt ne firmeware die das kann YEAH mal testen

Geändert von taxi (10.12.2005 um 17:42 Uhr)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 18:58   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

ich kauf mir glaub ich so nen zen... oder würdet ihr was anderes raten ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 21:02   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Creative stellt neuen iPod-Konkurrenten vor

Zitat:
Zitat von Stefan
ich kauf mir glaub ich so nen zen... oder würdet ihr was anderes raten ?

ja! vielleicht der iriver h320 (mit 20gb für 299€) oder der h340 (mit 40gb fpr 349€)

iriver is einfach abnormal! und das kann KEINER beurteilen, der noch nie einen besessen hat!

also:

1. sieht der iriver ja wohl 1000 mal besser aus als der original ipod und der ipod verschnitt von creative

2. externer Mikrofoneingang - is nich schlecht, bräuchte man aba gar nich weill das mikro das drin is schon hammers abnormal is! glaubt mir leute, ich hatte das ding in der tasche im untericht und hab damit (durch mitgelieferte diche ledertasche und jeans) jedes wort von unserem lehrer aufgenommen und auch bei der bandprobe vom kumpel war das ding der hammer)


3. fm tuner (anders als beim original ipod soweit ich weis)

4. sehr stabl. meinm kumpel ist er schon oftr aus mindesten 1meter höhe auf den stein/fliesen boden gafallen^^sogar schon mal vom regal (ca 190cm) und das ding geht immer noch wie am ersten tag! und kratzer sieht man dank des carbonsesigns eig net.


5. lange akkulaufzeit

6. keine zusatzsoftware zur datenübertragung benötigt - wird als normale hdd erkannt

und noch vieeeeeeel vieeeeeel andere sachen! und BtW: ich hatte doch da mal was mitbekommen vom iiiihpod -> einbahnstrassenplayer! oder is das mittlerweile anders?

ich glaube die bewertungskommentare bei geizhals.at/de lesen reicht. und die eine schlechte die da drin is is voll fürn ar$ch!

also einfach geil

vielleicht konnte ich bei der entscheidung etwas helfen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, ipodkonkurrenten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPod touch und iPod nano im neuen Gewand erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 19:45
iPod touch und iPod nano im neuen Gewand erhältlich [EID]-Mr.GiZMO Audio und Video 8 12.09.2007 12:15
Microsoft plant iPod Konkurrenten in eigener Herstellung bigfoot996 News 7 20.07.2006 00:22
Apple stellt neuen iPod vor: Nach mini kommt nano! [Update] TweakPC: News News 26 15.09.2005 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved