TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2006, 15:18   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag BitDefender 8 morgen kostenlos!

BitDefender 8 morgen kostenlos!
Donnerstag, 16. Feb. 2006 16:18 - [jp]

Am morgigen Freitag ist die - unserer Meinung nach sehr empfehlenswerte - Anti-Viren-Software "BitDefender" kostenlos zu haben. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 15:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Hat das wer? Lohnt sich das? Hört sich aber gut an!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:09   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Hat das wer? Lohnt sich das? Hört sich aber gut an!

also ich habe version 9 pro plus, und ich bin mit bitdefender voll zufrieden. Guter Virus shield. Wenn du mal ne verseuchte datei öffnen willst, dann blockiert der, und stellt die datei unter karanthäne, also die kann nix machen. Einfach nur gut, ich kann das jedem empfehlen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:05   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

dem kann ich mich nur anschließn
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:06   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Hehe, dann sollte man sich das holen? Oder ist Free-AV besser?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 01:23   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Zitat:
Zitat von Stefan
Hehe, dann sollte man sich das holen? Oder ist Free-AV besser?
In der c't hat Bitdefender 9 besser abgeschnitten als Free-AV.
Allerdings weiß ich leider nicht, wie es um die Version 8 bestellt ist. Nachdem allerdings Free AV in der kostenlosen Version keine E-Mails überprüft, würde ich doch sehr zu Bitdefender raten. Denn dieser hat eine Mailüberprüfung mit an Board.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 09:52   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

seit wann kostet das was "?, die Version 9 liegt bei manchen PC Zeitschriften mit bei ! und so eine Zeitung kostet max. 3 €.
Genauso ist das auch mit anderen Progs z.B ***** DVD 2, das ist auch mit dabei und im Laden kostet das einzeln haufen Geld.
Also ist die Software nun kostenlos !?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 10:35   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Du verwechselst das nicht zufällig mit der Bitdefender Anti Spyware 9 ???
Die liegt z.B. der Computer Blöd zur Zeit bei...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 12:29   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Also ich hab schon einige Scanner durch und benutze auch den 9er bitdefender. Meiner Ansicht nach immer noch der beste virenscanner!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 12:58   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

denke ich auch, der daert zwar lange, aber dafür mach der alle dateien, wirklich alle. Also auch die unsichtbaren von windows.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:48   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Zitat:
Zitat von atim
denke ich auch, der daert zwar lange, aber dafür mach der alle dateien, wirklich alle. Also auch die unsichtbaren von windows.
Also das macht ja nun wirklich jeder Scanner

Persönlich nutz ich Kaspersky AV. Hab jetzt aber hier auf meiner zweiten Partition jetzt mal den Bitdefender installiert. So kann ich dann immer mal mit nem anderen Scanner die Scanergebnisse überprüfen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:53   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Hi Leute,


ich hab mir jetzt auch mal den Kostenlosen 8er runtergezogen. Alles schön und gut aber bei mir steht bei Lizensschlüssel "Ablaufdatum: 23.02.06"

Ich dachte das geht ein Jahr lang?

Pls HELP!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:21   #13 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Bei Heise gibt ein Update deren News und dort gibt es einen Workaround
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:37   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Zitat:
Zitat von Markus
Bei Heise gibt ein Update deren News und dort gibt es einen Workaround

War das jetzt an mich gerichtet? Wenn ja verstehe ich nich, was du damit meinst.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:46   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Also ich hab das Teil installiert und danach gleich formatieren dürfen! (Mein PC hat vorher schon ein paar Freezes gehabt aber nach der instalation ging nichts mehr!) Vllt. kommt das weil ich FREE AV drauf hatte!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:48   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also ich hab das Teil installiert und danach gleich formatieren dürfen! (Mein PC hat vorher schon ein paar Freezes gehabt aber nach der instalation ging nichts mehr!) Vllt. kommt das weil ich FREE AV drauf hatte!

Also ich hatte auch die ersten paar minuten das Gefühl, der pc läuft langsamer. Aberjetzt isses wieder gut. Zum Glück

Aber kann mir denn keiner mit meinem Lizensproblem helfen?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:55   #17 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Zitat:
Zitat von bigfoot996
War das jetzt an mich gerichtet? Wenn ja verstehe ich nich, was du damit meinst.
Ja, war es - hier der LINK

Dort steht ganz unten, was man alles machen muss, damit es geht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 16:15   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Super klasse ihr beiden Die positieven Bewertungen habt ihr euch echt verdient


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 16:21   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Gern geschehen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 10:09   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Also ich Persönlich bin der Meinung das NOD32 der beste Scanner ist, da er einen HTTP und FTP Scanner hat blockier er kurzerhand verseuchte Datein auf der Website und wenn ich was runterladen will blockiert er auch gleich und gibt mir eine Meldung. Bei Norton z.b war das ja so das ich den ganzen mist endweder schon auf der Platte hatte bevor er das irgendwann mal gemerkt hat oder der Browser hat sich aufgehangen. Was Bit Defender angeht kann ich nur sagen das der bei meinem Kollege mit seinem eher etwas ältern Rechner (AMD Thunderbird 1,4 GHz, 512 RAM und GF 2 GTs) wer weis wieviel Performance abzieht, und auch mehr durchlässt als NOD32. Und ich heute daher seinen Rechner erstmal entseuchen darf. Aber eine Frage hätte ich noch ist im Bit Defender eine Firewall mit drin?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 13:36   #21 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BitDefender 8 morgen kostenlos!

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
[...]Aber eine Frage hätte ich noch ist im Bit Defender eine Firewall mit drin?
Kommt darauf an ob du dir die Standard Version kaufst, die Professional Plus oder die Internet Security. In den letzten beiden ist die Firewall mit drinnen in der Standard Version nur der Viren Scanner.
Siehe auch hier.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bitdefender, kostenlos, morgen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon: 30 Android-App bis morgen kostenlos erhältlich TweakPC Newsbot News 0 31.07.2014 13:53
Ts2 server kostenlos,clan kostenlos? Maddin cs:s zocker Online Gaming, eSports und Clan Chat 9 25.03.2010 08:14
[News] BitDefender v10 kostenlos als Free Edition TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 16:30
BitDefender heute kostenlos Kernel Security & SPAM 1 17.02.2006 11:23
TweakPC Tipp: BitDefender heute kostenlos! TweakPC: News News 2 17.02.2006 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved