TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2006, 19:52   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben
Freitag, 07. Apr. 2006 20:52 - [jp]

Der Start von "Tomb Raider: Legend" wurde in den USA verschoben. Der Grund: nackte Brüste im Spiel. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 20:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Naja, die amis eben
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 20:15   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

im bezug auf sex kommen mir die amis so bieder vor, wie deutschland vor 50 jahren.

siehe auch hot coffee-mod
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 23:09   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Ein Grund mehr nicht in Amerika zu wohnen. Wenn man bedenkt Gewalt in Spielen ist bei dehnen kein Thema, aber Sex... Oh eine Brust das ist ganz schlimm, das müssen wir sofort verbieten. Wie kann man nur so brüde sein?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 23:52   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

leben zerstoeren is bei denen kein problem, aber der prozess des erzeugen neuen lebens ist in der oeffentlichkeit schwer verpoehnt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 06:44   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Krizz
 

Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 94

Krizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Huptsache jeder hat seine Knarre unterm Kopfkissen...
Krizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 11:27   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
leben zerstoeren is bei denen kein problem, aber der prozess des erzeugen neuen lebens ist in der oeffentlichkeit schwer verpoehnt
allerdings, wenn ich mir dann noch anschaue, dass die brutalsten, unzensierten ego-shooter schon von 12-jährigen oder noch jüngeren gezockt wird, mach ich mir da echte gedanken.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 11:29   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Ich frag mich was die Schüler dort für Biologiebücher haben. Anatomie des Menschen sag ich nur
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 11:40   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
im bezug auf sex kommen mir die amis so bieder vor, wie deutschland vor 50 jahren.
Ich hab gehört, dass das eigentlich nur die Älteren sind. Die Jüngeren müssen sich nur so vor den Älteren geben, gehen aber, wenn sie auf Parties sind extrem ab, wo wir uns ne Scheibe von abschneiden könnten.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 13:12   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Zitat:
Zitat von sofl
Ich frag mich was die Schüler dort für Biologiebücher haben. Anatomie des Menschen sag ich nur

Habe 5 Jahre dort gewohnt da gibt es das nicht... Das selbe gilt für Sexualkunde.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 13:21   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Naja ich muss schon echt lachen! Es ist doch nur ne Pixel Brust!
Glauben die, kinder wissen nicht wie eine Brust aussieht? Also ich wusste das schon früh und mein Gott ist es denn schlimm, wenn man den Körper so sieht wie er ist? so hat uns die Natur erschaffen und ich nehme mal an die Pixel Brust wird nicht mal 2 Sekunden zu sehen sein!

Übrings Tomb Raider ist wieder da!!! Das Game macht echt spaß ich habe es gestern schon gekauft nach dem ich die Demo gedaddelt habe! Also alle die von 1 bis 3 gespielt haben werden sich freuen und alle die 4-6 gespielt haben und enttäuscht waren werden sich sagen so hätte es bei den anderen Teilen auch sein soll! Ich wünsche euch viel spaß (wenn es auch jemand hat)
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 13:32   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Hmm gibt es schon ien Patch weil bei manchen Texturen ruckelt es bei mir wie sau und flimmert bzw. man kann die Polygone voll sehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 16:08   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

was für ne GK hast du ?? Und hast du Antial. an?

Ich habe kiene Probleme! Es leuft sehr flüssig egal ob Wasser kommt oder was andere Antial. habe ich an und Grafikfehler habe ich auch nicht

Mein System wodrauf ich spiele ist ein amd 3500 geforce 6800 gt von xfx
1 gb ram und ne 78 gb SCSI U 360 Platte (die Ladezeiten sind der Hamma, knappe 280 MB/s Durchsatz) die erste map startet nach nur knapp 2 Sekunden

Geändert von Resch (08.04.2006 um 16:10 Uhr)
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:47   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Siehe Sig aber ich habe

4000+ X1900XT@XTX (Overdrive) 2 GB Ram und ein Raid 0
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 17:52   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich hab gehört, dass das eigentlich nur die Älteren sind. Die Jüngeren müssen sich nur so vor den Älteren geben, gehen aber, wenn sie auf Parties sind extrem ab, wo wir uns ne Scheibe von abschneiden könnten.
ja, stimmt, wenn ich überlege, wie locker mein vater mit dem thema umgeht, kann ich über das verhalten einiger politiker und überengagierter eltern bzw. organisationen in amerika nur den kopf schütteln.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:46   #16 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Öhm ja das verstehe einer "prüde" und unverhältnismäßig das fällt mir dazu ein.

Ich wette das garantiert alle jungen Amerikaner Internetseiten kennen wo sie unzensierten Hardcoresex usw. finden wenn es sie mal "juckt".
Wegen ein paar Brüsten deswegen so einen Wirbel?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 08:36   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Das land mit der größsten Prono industrie ist so prüde da kann man nur lachen!
@Cool Master. dein system müsste das game locker weg stecken! Ich habe am WE mal geschaut ich dan Tomb Raider auch auf ner Geforce 4800 Overcl. auf 335 Mhz GPU und ram auf 610 Mhz locker zocken ( aber nur ohne AntiA.

ist komische
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:36   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nackte Brüste: Tomb Raider verschoben

Ja ich habe es jetzt durch ist also egal nach 6 Stunden auf 100% sehr schade!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brüste, nackte, raider, tomb, verschoben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tomb Raider: Der erste Patch ist da TweakPC Newsbot News 0 11.03.2013 13:51
[News] Tomb Raider 9 mit Multiplayer? TweakPC Newsbot News 0 09.12.2009 21:37
Tomb Raider Legends $p!nn3r Games Talk allgemein 19 22.05.2006 12:02
Tomb Raider VI-Grafik Gast Games Talk allgemein 7 12.08.2003 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved