TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 03:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Insekten in Notebooks kein Einzelfall?

Insekten in Notebooks kein Einzelfall?
Tuesday, 28. Jun. 2005 18:47 - [jp]

Heute Nachmittag berichteten wir über ein Insekt in einem Notebook und hielten das für einen skurrillen Einzelfall. So abwägig und selten scheint das aber nicht zu sein, denn ein Leser wies uns darauf hin, dass ihm selbiges schon zweimal passiert ist! ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 13:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Insekten in Notebooks kein Einzelfall?

Mir is grad das selbe passiert!
Aber nicht im Notebook sondern in nem normalen stationären TFT Display.

Das Tier ist einfach von links nach rechts durchgekrabbelt und hat sich seit dem nicht mehr blicken lassen!
Schon lustig solche Sachen^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 13:17   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Insekten in Notebooks kein Einzelfall?

Hehe bei mir ist letztens auch ein kleines Vieh auf meinem TFT rumgekrabbelt.
Aber zuerst dachte ich auch, es sei HINTER dem Display....


@DaKarl
Sieht man Dich auch mal wieder hier?
Warst ja auch ne gute Zeit nicht mehr online...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 13:20   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Insekten in Notebooks kein Einzelfall?

Liegt daran dass ich vor kurzem mein Abi gemacht hab und dadurch bedingt recht wenig Zeit für andere Dinge, die nichts mit lernen zu tun haben, hatte

Aber jetz is dann erstmal Urlaub angesagt


P.S. so aktiv war ich ja davor auch nicht deshalb wunderts mich dass das überhaupt auffällt
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 13:21   #5 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Insekten in Notebooks kein Einzelfall?

Wenn das Panel nicht richtig abgedichtet ist, dann kommen die kleinen Gewittertierchen gerne rein. Hatte das auch letztens. Erst mal Panel auseinandergeschraubt, gesäubert und dann mit Tesa alle Ränder abgedichtet. Nun ist Ruhe.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 13:24   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Insekten in Notebooks kein Einzelfall?

Solange das Tier nicht auf die Idee kommt da drinnen sein Nest zu bauen und auch dann wieder raus findet^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 13:33   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Insekten in Notebooks kein Einzelfall?

Zitat:
Zitat von DaKarl

P.S. so aktiv war ich ja davor auch nicht deshalb wunderts mich dass das überhaupt auffällt

Bist ja seit 2002 hier angemeldet. Daher ist mir dein Nick schon n Begriff.
Lass dich einfach mal hin und wieder sehen..
Ist immer gut, wenn man n paar Stammuser hat, die länger dabei sind und so zusagen zum Inventar gehören!

Grüße,

io



Die Viecher heissen GEWITTERTIERCHEN????
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 13:47   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Insekten in Notebooks kein Einzelfall?

Ich kenn die auch unter dem Namen - also scheint das wohl ne "überegionale", wenn auch umgangssprachliche Bezeichnung zu sein

Vielleicht gibts ja hier nen Insenktenkundler, der das genau weiß


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einzelfall, insekten, notebooks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GA K8NS Pro/Athlon 64 3000+ kein Bild/kein Pieps/Welche CPU kaufen? sherlockbones AMD: CPUs und Mainboards 0 31.03.2007 21:23
PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen Tweak-IT AMD: CPUs und Mainboards 2 23.09.2006 11:22
Insekten auch in TFTs TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:30
Lüfter starten aber kein bild und kein Ton Otoschi CPUs und Mainboards allgemein 8 17.01.2005 18:08
siemens notebook geht kein display und kein externer monitor dude Sonstige Hardware 1 20.01.2004 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved