TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 00:44   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Die Siedler starten durch

Die Siedler starten durch
Samstag, 08. Jul. 2006 01:44 - [fs]

Die Siedler 2 kommen gut 10 Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung noch einmal zu Ruhm und Glanz. Neben der PC-Neuauflage in 3D, die auch mit dem liebgewonnen Wegesystem daher kommt, wird es auch eine Version des Originals für Nintendos mobile Spielkonsole geben. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:16   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Siedler starten durch

Und wer kauft sich einen Nintendo DS, um Siedler zu zocken?

Ich würde ja fast mal gucken, ob man solch ein Gerät gebraucht kostengünstig erstehen könnte.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 22:53   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Siedler starten durch

das mit Siedler2 aufm DS is ja fast wie diese perfide Idee von damals die ersten C&C-Teile auf der Playstation rauszubringen ... ich finde das sind 2 Spielegenres fuer die man einfach nen PC, bzw. zumindest Maus + Tastatur braucht - ich kann mir nich vorstellen das das auf Dauer Spaß macht auf so nem DS
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 23:02   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Siedler starten durch

Und genau aus diesem Grund gibts beim DS den Touchscreen, welcher das Steuern von Spielen solcher Art um einiges erleichtert, im Gegensatz zu einem PS Controller.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 08:28   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Siedler starten durch

ich stell mir das aber auch mit touchscreen nich gerade ideal vor ... das muesste ich wohl ma in Aktion sehn um es zu glauben das das gut geht .
Ich mein so Sachen wie schnell ma auf der Karte irgendwo hinscrollen und z. b. auch die rechte Maustaste zu benutzen (weiß zwar grad nimmer was die fuer ne Funktion bei Siedler2 hatte - wenn ueberhaupt) - da wuesste ich auch nich wie man das mit dem Stick oder Finger macht.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 13:00   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Siedler starten durch

Juhu, ich wollt eh schon hier irgendwo nen Thread dazu öffnen. Ich erinnere mich noch an Siedler 2 auf meinem 300 MHz Rechner, STUNDENLANG, aber wie krass spaß das gemacht hatte... Ich hab mir die Demo gesaugt und es ist tatsächlich genauso wie das Original von 1996, nur das die Grafik sehenswerter ist. Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Kind darauf.
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 13:33   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Siedler starten durch

Ich habs heute auch gelesen und hatte die gleichen Gedanken!

JUHUU!!!

Wenn das Wirtschaftssystem genauso ist wie beim alten, dann PRIMA!!!!

Die Grafik ist ein Leckerbissen und das gute alte Spielprinzip bleibt erhalten!
Meiner Ansicht nach ist Siedler2 eh das BESTE Siedler, das jemals erschienen ist!
Gleich nach Siedler1

EDIT: Habs gestern installiert. DAS RUCKELT WIE SAU bei mir....
Kann ich wohl meinen rechner langsam echt knicken....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (11.07.2006 um 08:03 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
siedler, starten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler 7: Bei Amazon nur 1,5 Sterne TweakPC Newsbot News 9 28.03.2010 07:27
[News] Die Siedler 7 kommt TweakPC Newsbot News 0 24.09.2009 20:20
Erfahrungsberichte für die Siedler 5 DGray Games Talk allgemein 2 17.06.2005 16:21
Siedler II auf WinXP? Zarniwoop Games Talk allgemein 8 11.04.2005 07:30
Siedler 2 Thorge Games Talk allgemein 2 17.11.2004 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved