TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 16:14   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Benchmarks von AMDs Athlon 64 X2 3600+

Benchmarks von AMDs Athlon 64 X2 3600+
Mittwoch, 16. Aug. 2006 17:14 - [jp]

Offiziell angekündigt wurde er noch nicht. In Deutschland ist er noch nicht verfügbar und auf Preislisten auch nicht zu finden. Benchmarks kann man aber schon einsehen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 17:28   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Benchmarks von AMDs Athlon 64 X2 3600+

Wenn, dann kaufe ich mir lieber nen 3.8k+. 256Kb Cache pro Kern erscheinen mir zuwenig
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 17:51   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benchmarks von AMDs Athlon 64 X2 3600+

Sehe ich grundsätzlich genau so wie ngc, kommt jedoch jetzt auf den preis und das ocing-potenzial an. Wenn 2,6ghz das ende sind, wäre das schon etwas wenig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 19:11   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Benchmarks von AMDs Athlon 64 X2 3600+

Wenn 2,6Ghz das Ende wären, ist doch völlig OK für ein normalerweise mit 2Ghz getatkten Prozessor. Was wollt ihr denn, ist halt ne Einstiegs CPU für ein Dual Core System. Klar, wenn ich nen schnelleren Przessor haben will, muss ich auch mehr Geld ausgeben, dann kauf ich mir keinen Einstigesprozessor.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 11:05   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Benchmarks von AMDs Athlon 64 X2 3600+

Womit er absolut recht hat, was wollt ihr denn...
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3600, amds, athlon, benchmarks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI bringt Chipsätze für AMDs Athlon 64 TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
[News] Neue Gerüchte um AMDs Athlon 64 TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] ATI: IGP für AMDs Duron und Athlon TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 18:01
CPU Kühler für Athlon 64 x2 3600+ bis 55€ gesucht X2 Dual CORE Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 21.10.2006 11:07
Benchmarks von AMDs Sockel AM2 Prozessoren TweakPC: News News 8 12.04.2006 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved