TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 11:58   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Bürger für Killerspiel-Verbot

Bürger für Killerspiel-Verbot
Mittwoch, 29. Nov. 2006 12:58 - [jp]

Glaubt man einer Umfrage von Forsa, ist die Mehrheit der Bundesbürger für ein Verbot von sogenannten "Killerspielen". ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:17   #2 (permalink)
317
Abakus
 

Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 39

317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

auch eine Methode um festzustellen, dass ~63% der Buerger ihr Hirn in einer Bildzeitung eingewickelt haben...
317 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:21   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

mal etwas übertrieben:
wenn na nach einem Mord eine Umfrage machen würde, wären die Meisten wahrscheinlich auch für die Todesstrafe.
Ich finde dass diese Umfrage zurzeit nicht stark zu gewichten ist.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:26   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Ich würde gerne wissen wie die Fragen genau gestellt wurden...denn glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast...
Wenn die Fragen nur blöd genug gestellt wurden ist klar dass so ein Ergebnis dabei heraus kommt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:28   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

*pffff*

Da hat Forsa bestimmt wieder Vormittags Massen von Rentnern angerufen...

Wenn ich schon Ede Stoiber wieder vier Minuten nach nem Amoklauf am Rednerpult in irgendeinem bayrischen Wirtshaus sehe, wie er etwas verteufelt, was er nicht mal versteht, dann kann ich mir solche Umfragen auch gut vorstellen.

Wenn ich keine Ahnung von der Materie hab - und mich ruft jemand an und fragt:"sind sie für ein generelles Verbot von Killerspielen?"
...was werd ich wohl antworten?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:28   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Wie dumm muss man sein um Politikern zu glauben?
Ich kann nur alle Auffordern an alle Politiker die soetwas fordern eine Mail zu schreiben und ihnen mal die Meinung zu sagen (natürlich in höflicher Form und sie darauf hinweisen, dass Bastian die über TV verbreiteten Masaker in Amerkia verherrlichte, wie aus dem Tagebuch deutlich zu lesen ist und nicht PC-Games).

Ich könnt jetzt sagen, typisch Deutschland, aber ich befürchte in Ö ists nicht anders .
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:40   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Wenn man's nur lange genug vorgesagt bekommt...

Welche Farbe hat Schnee?
Welche Farbe haben die Wolken?
Welche Farbe hat ein Brautkleid i.d.R?
Was trinkt die Kuh?

^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:58   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Wenn ich das Wort "Killerspiele" schon höre, dreht sich alles. Wenn das so, oder so ähnlich gefragt wurde, ist das kein Wunder, dass solche Antworten kommen, denn Killerspiel ist gar nicht wertend gemeint.

Es ist vieleicht nicht immer das beste diese Spiele zu spielen, aber soll man Kindern jetzt auch verbieten Ritterburgen im Sand zu bauen, nur weil Ritter der landläufigen Meinung viel getötet haben. Oder soll man Kindern das Versteckspielen verbieten, weil es ja im Grunde nichts anderes als eine Kampfsituation darstellt in der man sich versteckt (daher kommt versteckenspielen, die Eltern sagen Ihren Kindern spielt mal verstecken, als Krieg war)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:20   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Siehe meine Signatur-->ergo...das Gegenteil tun.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:16   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Wieso gibts keine Umfrage ob Schiessvereine verboten werden sollten, warum wird nicht einfach jedem Bürger verboten eine Schusswaffe zu besitzen? (auch Waffenscheine abschaffen). Warum sind Butterflies, schnappmesser nicht verboten....
Warum kein härteres Durchgreifen bei Jugendlichen die sich aggressiv zeigen (nich wegsperren, dass nur in Härtefällen, sondern helfen!).
Warum nicht das wirkliche Problem erfassen, und den Jugendlichen Hoffnung und Perspektive geben, warum keine Umfrage zu der Sozialpolitik, warum wird nicht erwähnt, dass sog. "killerspiele" nur ein geringen Beitrag zu solchen Taten bringen (ich streite nicht ab, dass Spiele diese Jugendlichen auch beeinflusst haben, aber wäre das soziale Umfeld gesund, hätten sie eine gute schulbildung erhalten (und wären sie vor Mobbing usw.. geschützt worden, wäre ein gutes Klima an den Schulen), hätten sie eine Perspektive wäre das nicht passiert!).

WARUM WIRD IMMER ALLES AUF COMPUTERSPIELE GESCHOBEN??
............ japp, weils einfach ist! Und AberMillionen dumme Deutsche Bild / Mo
po und sonstigen Klatschblattlesende darin ein Schuldigen gefunden haben, auf was hetzen können, Politiker zum Verbot leiten, und dann sich selber auf die schulter klopfen können, weil sie "das Volk" das Problem bekämpfen!
Die Bild heisst ja nich umsonst "Axel Springers Meinungsmache"



"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:16   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Hmm.. Gibt es nicht das Computerbild-Spiele Magazin? Mal abgesehen von der üblichen Schrottqualität von "BILD", haben die auf der Startseite bereits 5-6 Shooter im Portfolio .
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:22   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Stimmt, das is ein genialer Aspekt
Meinung machen, gegen die Spiele hetzen, und im eigenen Haus ein Magazin über Computerspiele haben, wo auch Gewaltspiele drin vorkommen.

Glaub zwar dass sie auf den CDs keine solchen Spiele haben (wegen Altersfreigabe) aber Testen tun sie die auch
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:23   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Zitat:
Zitat von redilS
Wenn man's nur lange genug vorgesagt bekommt...

Welche Farbe hat Schnee?
Welche Farbe haben die Wolken?
Welche Farbe hat ein Brautkleid i.d.R?
Was trinkt die Kuh?

^^
Wasser
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:43   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Da hat jemand die rote Pille genommen... sehr gut
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:53   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Zitat:
Zitat von jusque
Stimmt, das is ein genialer Aspekt
Meinung machen, gegen die Spiele hetzen, und im eigenen Haus ein Magazin über Computerspiele haben, wo auch Gewaltspiele drin vorkommen.
Passend dazu DIESER Eintrag bei Bildblog

OK - ab sofort werden alle Spiele, in denen Töten elementarer Bestandteil des Spieles oder Mittel zum Erreichen des Spielzieles ist, verboten.

Was bleibt noch?

Pong, Solitär und die Sims?


... am besten finde ich die Politiker, die jetzt laut tönen und gleichzeitig deutsche Soldaten in die halbe Welt schicken, um dort notfalls mit der Waffe für Ordnung zu sorgen.

Das einzige KILLERSPIEL, was verboten werden müste, isd das reale Leben - aber da hat ja keiner was davon

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:59   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Zitat:
Zitat von UnoOC
Was bleibt noch?

Pong, Solitär und die Sims?
Aber nur solange bis jemand merkt, dass "Sims" aus normalen Menschen potentielle Sexualstraftäter macht. Oder kennt sonst noch wer ein Spiel, bei dem man arme, unschuldige Wesen mehrfach zu sexuellen Handlungen nötigen/zwingen kann? Pervers, nicht wahr?

Bleiben als nurnoch Pong und Solitär


EDIT:
Fast hätt ich's vergessen. Die Sims kann man natürlich auch ersaufen lassen (beim Besuch Pool die Leiter klauen) oder sie ihrer Freiheit berauben (Fenster und Türen des Raumes verkaufen, in dem sie sich grad' aufhalten) wodurch sie sich dann zunächst in die Hose urinieren um im Anschluss daran kläglich zu verdursten/verhungern.

NEIN! Ich spiele kein Sims! Leider Gottes aber meine Freundin :/

Geändert von redilS (29.11.2006 um 15:38 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 15:26   #17 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Zitat:
Zitat von redilS
Bleiben als nurnoch Pong und Solitär
Die Arme Kugel.. der tut das bestimmt weh. Pong find ich zu gewaltverherrlichend! Es bringt Leute dazu Bälle zu quälen!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 15:34   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 5

DerAndre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Hallo,

ich stell mir ja immer eine Frage:

Was passiert, wenn sich ein paar bekannte Politiker hinstellen und sagen: Autos sind ja so gefährlich, jedes Jahr sterben tausende Menschen, deshalb müssen wir die verbieten!!!!!

Eine Umfrage bei Forsa würde dann nicht zu dem Ergebnis kommen, das Autos verboten werden müssen, denn da hat ja jeder mit zu tun. Man kann mit dem Thema was anfangen.

Aber ein Rentner zu befragen wie er zu den reißerisch gennanten "KILLERSPIELEN" steht, die er gar nicht kennt, bestenfalls aus der Presse, oder aus aufgezogenen Reportagen, das hat ja keinen Sinn.

Ein häufig benutztes Schlagwort ist hier Medienkompetenz. Diese sollte vermittelt werden, und nicht eine Pauschalbestrafung.

Ein vernünftig erzogener Mensch, der auch mal Werte vermittelt bekommen hat, kann Counterstrike spielen, ohne gleich Mitschüler und Lehrer zu erschießen.

Ich spiele selbst, aber den Drang hat ich noch nicht.
DerAndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 15:35   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

59% sind für ein verbot von Killerspielen. Aber 70% haben noch kein PC Spiel gesehen.
Es gibt keine Killerspiele, es gibt nur Killerpolitiker die mit den Auswüchsen ihrer Machenschaften Killer produzieren
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:03   #20 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Killerspiele oder Raubkopierer....alles Formen der Übertreibung, wenn man etwas in ein negatives Licht stellen will.

So sind sie unsere Politiker. Alles in ein schlechtes Licht stellen, was sich dazu nutzen lässt Stimmen zu gewinnen. Auf der anderen Seite aber vieles in den Himmel loben.

Da wird ja viel über den Schutz der Kinder und Jugendliche debatiert, und wie gut das doch sei.

Dabei geht man ja mittlerweile so weit, daß man gegen eine Mutter, die nicht verhindern konnte, daß ihr Kind hinfällt und sich das Knie zerkratzt, ein Ermittlungsverfahren wegen Verletzung der Fürsorgepflicht einleitet. (natürlich ist das überspitzt, aber kein Mensch der Welt kann alles verhindern)

Ist doch krankhaft, oder?

Und warum das so ausartet? Weil solche Politiker - die selber keine Ahnung haben, auf die ganzen Psycho-Okels und Tanten hören, die auch dafür sorgen, daß ein Triebtäter vorzeitig entlassen wird und weitere Morde begeht.

Wenn so ein Mensch tatsächlich nicht zurchnungsfähig ist, machen sich diese Leute genauso strafbar. Denn dann ist so ein Triebtäter nur ein Werkzeug in den Händen jener, die darüber bestimmen was mit ihm geschieht.

Das ist das wahre Killerspiel. Man spielt Schicksal mit dem Leben anderer. Irgendwer wird schon draufgehen. Wer gerade Pech hat so einem Triebtäter über den Weg zu laufen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:24   #21 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

yaya da stimme ich voll un dganz zu 70 % haben nichtmal nen pc gesehen
aber verbieten von "killerspielen" jaaaaa bitte^^

man man man
dan müsste man auch super mario oder so verbieten ^^
weil dadurch das mario seine gegner mit den füssen platt macht kann man das ja mit "aufs gesicht trappen" verwechseln oder so.

und wenn es wirklich dazu kommt das "killerspiele" in deutschland verboten werden

wird der drang solche spiele zu bekommen grösser und wenn mans nicht legal in läden kaufen kann wo bekommt man das dann`?

ja genau im internet indem man sichs "illegal" runter ladet

und sowas macht halt die marktwirtschaft kaputt

und das will ja auch kein "politiker"
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:43   #22 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Zitat:
Zitat von kOS
ja genau im internet indem man sichs "illegal" runter ladet
Es heißt lädt!

Oder man nutzt Plattofrmen wie Steam oder EA Downloader um sich die Spiele zu besorgen, falls man sich einen legalen weg wünscht.

Ist es eigentlich illegal, sich ein Spiel herunterzuladen via BitTorrent, eMule & Co. und dieses mit einem legalen von eBay gekauften Key zu installieren?

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:53   #23 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

@redilS: kenne noch so ein Spiel...

Singles 2 - war auf einer der letzen Ausgaben der Computerbild-Spiele DVD *fg*
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:54   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

Argument meiner Mutter: "Du spielst doch eh nur ist doch verblödung³ und außerdem wirst du durch die Killerspiele agressiv!"
Ich: "ICH BIN NICHT AGRESSIV!!! Kleiner Scherz, guck doch mal was ich hier mache ich surfe im Internet und schreibe zum Teil mit ein paar Bekloppten und mache eigentlich nichts anderes als Fragen zu beantworten und manchmal meine Meinung zu vertreten."
Sie: "Achso, trotzdem ist das doch sinnlos, du kennst die doch nicht mal."
Ich: "Mag sein, nicht alle, aber ein großer Teil war auf der Lanparty, daunten bei Leipzig die Ecke und die waren alle ok."
Sie: o0 "ahhh ok, in 20min gibts essen."

Ergo ich habs versucht und sie hats vllt für heute verstanden.....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 17:59   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Bürger für Killerspiel-Verbot

@ Alex: Glaub nich das dass legal ist :S, aber du würdest evtll vor Gericht davon kommen (zumindestens wäre das meinem Gerechtigkeitsbild entsprechend, aber die realität is öfters auch ma anders).
Andererseits sind ja mittlerweile auch sicherungskopien von DVD, CDs usw. auch schon in die dunkelgraue Zone geschoben worden.

Zu der BILD HAHAHAHA, ich lachh mich tooot, über CS als "baller-Schund" labern, dagegen hetzen, und es im eigenen Shop anbieten......... weniger Niveau kann man ja gar nicht mehr haben.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bürger, killerspielverbot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Freddie Wong: Executive Command - Vom Killerspiel zur Realität TweakPC Newsbot News 0 13.02.2012 14:46
[News] Killerspiel-Generation: Technikaffin aber verweichlicht? TweakPC Newsbot News 15 04.04.2010 12:23
70.000 Bürger sorgen sich um den Datenschutz TweakPC Newsbot News 1 21.12.2007 16:44
Zugriff auf Kommunikationsdaten der Bürger ohne Richtervorbehalt Heison Politik & Gesellschaft 4 30.06.2007 11:44
Bürger-CERT: Kostenlose Informationen zu Sicherheitsupdates TweakPC: News News 2 04.03.2006 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved