TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2006, 13:29   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Adobe Reader 8.0 mit Grafikbeschleunigung

Adobe Reader 8.0 mit Grafikbeschleunigung
Freitag, 15. Dez. 2006 14:29 - [jp]

Adobe hat kürzlich den Adobe Reader 8.0 veröffentlicht. In diesem schlummert eine Funktion zur Grafikbeschleunigung. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:30   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 22

ringwald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Adobe Reader 8.0 mit Grafikbeschleunigung

Sollte mehr in diese Richtung gearbeitet werden!
Wird Flash eigentlich CPU beschleunigt?
Ich glaub schon, das sollten die auch mal ändern!
ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:51   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Adobe Reader 8.0 mit Grafikbeschleunigung

Wenn ich das einstelle, fällt die "Textglättung" komplett weg und manche Dokumente sehen einfach *******e danach aus. Ich find das toll, dass die auch mal darauf kommen die Graka zu benutzen, aber dann sollten da trotzdem irgendwelche Grafik-Verbesserungsfunktionen nicht durch wegfallen!
Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 08:20   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Adobe Reader 8.0 mit Grafikbeschleunigung

Zitat:
Zitat von ringwald
Sollte mehr in diese Richtung gearbeitet werden!
Wird Flash eigentlich CPU beschleunigt?
Ich glaub schon, das sollten die auch mal ändern!
CPU beschleunigt ist es glaub ich GPU beschleunigt leider nicht. Daher hat man oft bei Seiten die viel Flashwerbung drauf haben auch schnell mal 80% CPU Auslastung.
Grad auf nem vielleicht schon etwas älteren Laptop ist dies dann sehr schnell nervig.

Finde das nen guten Schritt in die richtige Richtung von Adobe. Hoffentlich werden die ganzen Intel Mainstreamchipsätze auch bald unterstützt
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 23:05   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Adobe Reader 8.0 mit Grafikbeschleunigung

Also bei mir sieht das 1A aus (Textglättung so weit ich das beurteilen kann is an).

Hab ne ATI X1950Pro und die Beschleunigung aktiviert, wäre ja das erste mal dass meine Graka freiwillig kanten-glättet, sonst hört das Mistding nur auf Catalyst Control Center....
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adobe, grafikbeschleunigung, reader


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Adobe Reader X Download TweakPC Newsbot News 1 19.11.2010 20:40
[News] Adobe Reader 9.4.0 Download TweakPC Newsbot News 10 13.10.2010 20:43
[News] Adobe Reader 9.3 Download TweakPC Newsbot News 11 25.01.2010 15:51
[News] Foxit Reader 2.1: Neue Version der Adobe Reader Alternative TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 02:25
Adobe Reader 8.0 veröffentlicht Joerg News 1 06.12.2006 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved