TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 23:06   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Die neue Dimension der MP3-Player

Die neue Dimension der MP3-Player
Samstag, 30. Dez. 2006 00:06 - [zk]

iRiver ist für qualitative und hochwertige Produkte bekannt. Wer etwas Besonders sucht und auch das nötige Kleingeld erübrigen möchte, kann dort wiedermal fündig werden. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 11:55   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die neue Dimension der MP3-Player

Na der schaut mal heiss aus ...
Klein, leicht, gute Ausstattung ...
echt nice Wenn noch der Akku wechselbar wäre, dann wärs perfekt.

Alles noch nen guten rutsch !!!!!
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:11   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die neue Dimension der MP3-Player

kann nicht verstehen was daran so super sein soll
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:29   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die neue Dimension der MP3-Player

ich kanns auch nich direkt verstehn, sicher hat das Ding ein paar Features die andere vielleicht nicht haben, aber was schon:
- Es unterstuetzt neben MP3 und WMA auch Ogg Vorbis und ASF (wobei die neueren MP3-Player wohl alle mehr oder weniger Ogg unterstuetzen)
- Es hat ein nettes Display, das muss man zugeben. Schade nur das man darauf lediglich BMPs betrachten kann (und mal ehrlich: Wer schaut sich ein Bild mit z. B. 1024*768 Pixel auf einem Display von nicht mal der Groeße eines Sturmfeuerzeugs an ???) Jetzt koennte man anfuehren das es fuer sowas ja die PSP gibt . Also wenn ich wirklich beabsichtige mir einen MP3-Player mit Display zu holen will ich auch was erkennen koennen -> iPod und Co.
- der Akku is leider nich austauschbar - ich sehs schon kommen wie im unpassendsten Moment das Ding in knalligen Farben anzeigt "Battery low ... shutting down"

Alles in Allem nehm ich da doch lieber mit meinem Kaugummi-Packung-großen G-Flash vorlieb der seit über 2 Jahren genau das tut was er als MP3-Player soll: MP3s abspielen
In der Deluxe-Version kann dieser auch (wie mittlerweile viele Artgenossen) FM-Radio empfangen, und den gibts mit 2 GB auch schon fuer 85 Euro.

Ich denk jedoch das auch der iRiver seine Abnehmer finden wird (vor allem MP3-Player-Neulinge oder Upgrader von 128-MB-uralt-Playern) - nur sind meine Beduerfnisse bisher zufriedengestellt, so das ich persoenlich nicht umsteigen wuerde (wie wohl auch viele andere die einen aktuelleren MP3-Player ihr Eigen nennen).
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:45   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Die neue Dimension der MP3-Player

recht gute Alternative zum iriver ist der Creative Zen entweder Vison od der ganz neue glaub Z od wie der heißt. kostet 100€ mehr hat aber 3 zoll display 30GB kannste filme anschauen,Musik höre, Bilder angucken alles mögliche halt. Achja Radio hat der auch ^^
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:30   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die neue Dimension der MP3-Player

ja das is dann eben eine der "Alternativen" die ich da vorziehen wuerde - wobei ich nicht sagen wuerde das der iRiver und der Zen in der gleichen Liga spielen ... der Zen ist dann doch eher als direkter iPod-Konkurrent zu sehen wuerd ich sagen. Aber wie erwaehnt: wenn man ne PSP hat braucht man hoechstens noch nen kleinen, simplen MP3-Player und gut is .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dimension, mp3player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM für Dell Dimension 9150 benötigt foo RAM 6 13.09.2008 16:51
Dimension 8100 streikt! Dr.Hardware CPUs und Mainboards allgemein 4 20.04.2005 21:52
Ein Dell Dimension 8300 übertakten ? Gast Overclocking - Übertakten 2 28.07.2004 08:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved