TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 13:29   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Intel und die High-End-Grafik

Intel und die High-End-Grafik
Dienstag, 23. Jan. 2007 14:29 - [jp]

Gerüchte um Intels Pläne zum Einstieg in den High-End-Grafikmarkt gab es schon einige. Nun zeigt eine Stellenanzeige erneut, dass es Intel durchaus ernst ist. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 22:59   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 3

whut3v3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel und die High-End-Grafik

go intel, go intel - ein chip für alles bitte - aber wenns geht nicht zu günstig...
whut3v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 01:49   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel und die High-End-Grafik

go AMD, go AMD - ein Chip für alles bitte - aber wenns geht nicht zu teuer...
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 08:17   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel und die High-End-Grafik

@ meine zwei vorredner: ach leute immer dieses ewige AMD vs Intel flaming ... anders kann man es nicht mehr bezeichnen.

b2t.

für AMD/ATI und Nvidia eine ernstzunehmende konkurrenz wenn es denn wirklich umgesetzt wird in den gaming bereich vorzudringen. und konkurrenz belebt ja das geschäft

gruß
hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 11:06   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel und die High-End-Grafik

Ich denke mal Hauptziel wird hier der Workstation-Bereich sein, also Konkurenzprodukte zu Nvidia Quadro und ATi FireGL, da hier mit unter die höchsten Gewinne erzielt werden, wenn man bedenkt dass hier für die Topmodelle locker mal 3.000 - 3.500 Euro fällig werden...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:38   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel und die High-End-Grafik

Workstations werden nur leider wesentlich weniger verkauft als Desktops
Bleibt zu beobachten - vielleicht ergibt sich daraus wirklich was nettes. Belebt auf jeden fall die Konkurrenz.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 10:59   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel und die High-End-Grafik

@Joerg: Geht es in dem Artikel nicht um INTEL?? Hauptsache was dagegen sagen, auch wenn es keinen Sinn macht.
Bei seinem Post hat whut3v3r nunmal recht.........
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
highendgrafik, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fallout 4: Freie Welt wichtiger als High-End-Grafik TweakPC Newsbot News 2 26.07.2015 16:23
MSI: High End trifft integrierte Grafik TweakPC Newsbot News 0 06.08.2008 23:14
High-End-Board mit onBoard-Grafik TweakPC Newsbot News 12 04.08.2008 03:58
MSI: High-End-Grafik zum Midrange-Preis Joerg News 0 18.09.2006 11:14
Intel bald mit High-End Grafik? Joerg News 7 17.08.2006 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved