TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 12:58   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro
Donnerstag, 01. Feb. 2007 13:58 - [jp]

Käufer von Windows Vista können auf einer Microsoft-Seite die 64 Bit-Version des Beriebssystems oder die CDs der 32 Bit-Version für unter 12 Euro bestellen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:33   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2

Topcop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

NNa das nenne ich mal Super: Habe eine Sb version von Vista Premium 32 Bit, und habe mir gerade die 64 Bit Version bestellt für ganze 11€ und nochwas. Lieferung dauert ca 28 Tage. Also langsam fange ich an MS zu lieben.
Topcop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:34   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 5

DerAndre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Beachten Sie, dass die Windows Vista Ultimate-Version die 64-Bit-Edition der Software umfasst.

Nur im Vollprodukt so ...


Man kann wohl davon ausgehen, (Es ist dann so) dass dieses Angebot nicht für die System Builder Versionen gilt. Allerdings finden sich Meldungen, dass die Bestellung auch mit einem Key der SB-Version funktioniert hat(Dann ist es wohl ein interner Fehler bei Microsoft, also voll ausnutzen *fg).
DerAndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 17:04   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Zitat:
Zitat von DerAndre
Beachten Sie, dass die Windows Vista Ultimate-Version die 64-Bit-Edition der Software umfasst.

Nur im Vollprodukt so ...


Man kann wohl davon ausgehen, (Es ist dann so) dass dieses Angebot nicht für die System Builder Versionen gilt. Allerdings finden sich Meldungen, dass die Bestellung auch mit einem Key der SB-Version funktioniert hat(Dann ist es wohl ein interner Fehler bei Microsoft, also voll ausnutzen *fg).
Nein, die Vista Ultimate Vollversion (also die NICHT SB version) kommt bereits mit 32 UND 64 Bit, da braucht man eifnach kein 64 Bit Update mehr kaufen.

Da steht nicht, dass dieses Update für SB Versionen nicht gilt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:31   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Ich find es ziemlich heftig (positiv und negativ) was M$ in letzter Zeit so macht.

Negativ:
- Das absolute Versionswirrwarr (etliche Varianten mit je 32 oder 64Bit dann noch Upgrade oder Full und SB oder nicht).
- Das nicht nur bei Vista sondern auch bei Office2007
- Die gestiegenen Preise (hatten wir schon ich weiß), aber warum kann man nicht einfach 32 UND 64Bit Version und das Bundle packen?

Positiv:
Die Möglichkeit überhaupt "günstig" zu wechseln.


Ich hab selber Wirrwar:
Meine Hochschule nimmt am MSDNAA teil. Ich habe eine Vista Business Lizenz (DVD - also wahrscheinlich 64Bit) aber leider in Englisch und eine Business-Lizenz mit 5 CDs (demnach wohl 32Bit) und in Deutsch!

Dann is heute meine Office2007Beta "ausgegangen".
Hab mir gleich mal Office 2003 Schüler und Studierende für 99Eur geholt und werde das -danke an M$- kostengünstig (17Eus) auf 2007Basic (Word, PP, Excel) + Outlook upgraden (insgesamt also 116Eur statt 276,98 für 2007Basic+Outllok bei Amazon).


M$ ist also in aller Munde bei mir zur Zeit!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 20:36   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

guten Abend

Das ist nur noch arm. Falls ich nur ein CD Laufwerk habe, was für eine Hardware hat wohl mein gesamtes System? Altes Notebook mit CD Romlaufwerk, 1Ghz und 256MB Ram? Ein 3Ghz Rechner mit einem CD Romlaufwerk? Scheint, als auch ohne richtigen Treibersupport alle Hardware Vista tauglich ist. Erinnert mich an Windows 3.11 oder 95, gab es auch mal auf Disketten, nur waren früher CD Romlaufwerke, wie auch die gesamte Hardware, extrem teuer.

Der Preis für ein 64 Bit Update von 12€ hört sich aber gut an.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 20:59   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO


Ich hab selber Wirrwar:
Meine Hochschule nimmt am MSDNAA teil. Ich habe eine Vista Business Lizenz (DVD - also wahrscheinlich 64Bit) aber leider in Englisch und eine Business-Lizenz mit 5 CDs (demnach wohl 32Bit) und in Deutsch!
He, das ist auf meiner Uni genau so. nur auch die DVD Version ist eine 32Bit Version aber halt auf Englisch.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:05   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Stellt sich bloß die Frage, welcher Privatanwender ne absolut unausgereifte 64-Bit Version braucht... da sind selbst 12 EUR zuviel...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:55   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 94

Jadawin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

D4Ni, stellt sich bloss die Frage, wer solche absolut unausgereiften Kommentare braucht... da waere selbt das Heise-Forum zuviel.

Jadawin, auf Vista 64bit. Unausgereift? lol.
Jadawin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 07:57   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Cool AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

@djs - (01. Feb. 2007 21:36)
WASSSSSS??? Lies Dir mal deine Mail durch! Ich verstehe inhaltlich nur Bahnhof.

@D4Ni - (01. Feb. 2007 23:05)
Woher willst Du das wissen? Schreib's doch bei Computerbild ins Forum!
Immerhin läuft das total unausgereifte VISTA Business 64Bit auf meinem total unausgereiften 64 Bit Computer. Ebenso wie meine totale unausgereifte Linux 64bit Installation. Alles total unausgereift. Gut, dass ich schon was älter bin und schon ausgereift. Wie alt warst Du?



@Jadawin - (01. Feb. 2007 23:55)
,-), nanana nicht das Heise Forum angreifen *lol*

@all -> ich finde es okay, dass M$ sowas anbietet. Früher haben sie solche Services nur für Partner angeboten, aber es gut, dass sie es dem normalen Endkunden mittlerweile auch anbieten.
Es macht aber auch nur Sinn, wenn man entsprechend RAM und Rechenpower besitzt. 1GB RAM und ein Celeron64 oder Sempron64 wäre vielleicht nicht die korrekte Basis. Lohnt sich eher für Bildbearbeitung, Videobearbeitung oder kommende Blockbusterspiele. Ich denke, dass man mit 32Bit/64Bit gleichwertig surfen, "officen" und "ältere" Titel wie HL2 oder Doom zocken kann.
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 11:43   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

loool, seid ihr drauf oder wieso fühlt ihr euch persönlich angegriffen und fangt an mich ier strunzdumm von der seite anzumachen?

keine tests gelesen? vista 64-bit hat also keine treiberprobleme, keine performanceprobleme und auch keine probs mit der spielekompatibilität? bild ich mir wohl alles nur ein, wenn ich berichte in fachzeitungen lese.

man oh man, ihr scheint mir angestellte von microsoft höchstpersönlich zu sein, ansonsten würdert ihr euch wohl kaum so angegriffen fühlen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 14:15   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Nun, D4Ni, ich finde "angreifen" und "strunzdumm von der Seite anmachen" grundsätzlich schlecht
Nichtsdestotrotz, ich glaube, dass wir nicht die selben Fachzeitungen lesen (und nein, meine Fachzeitung ist nicht die Angestelltenzeitung von MS )weil, abgesehen von den (leider üblichen) "Starter-Problemen" lese ich wenig WIRKLICH negatives über VISTA (inkl. 64bit)
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 15:32   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Beantwortet mir doch bitte dann eine Frage:

Wenn 64-Bit so unproblematisch ist und es mit diesen Versionen keinerlei Probleme gibt, wieso hat dann fast niemand Windows XP 64-Bit??? Ist schon verwunderlich, oder nich...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 13:33   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Du nutzt auch sicher kein Linux, weil das hat ja fast niemand - da muss also irgendwas total unausgereift sein.

Schonmal daran gedacht das wir einer freien (bzw. sozialen) Marktwirtschaft leben? D. h. niemand schreibt fuer teuer Geld 64-Bit Programme wenn er keine Nachfrage sieht. D. h. niemand spielt auf seine Komplett-PCs (oder auf seinen Heim-PC) XP 64 Bit auf weil es dafuer kein Angebot (Software) gibt. Sowas nennt man umgangssprachlich "Teufelskreis". Jeder der sich halbwegs mit der Materie auskennt weiß das die XP 64-Bit Version einfach "eingeschoben" wurde um die - anscheinende - Nachfrage nach einem 64-Bit OS zu decken (zu der Zeit war Unix ja scho lange auf 64 Bit).

Du sagst also nach deiner (Un-)Logik ebenso das Windows ME total problematisch und instabil war (also mehr als 98SE), weil? Ja klar, hat ja niemand!

Naja, den Rest kannst du dir wohl nich zamreimen aber darauf hab ich etz auch ka Lust dir hier alles vorzukauen - also: Nicht nur bunte Bilder und Screenshots in Fachzeitschriften anstarren sondern Berichte lesen, nachdenken, verstehen, hinterfragen.
Hf
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:37   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

köstlich, wie ihr euch über meine aussage aufregt. ich finds geil, großes kino

muss öfters mal so nen beitrag reinschreiben, is echt amüsant
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 20:44   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

ha, geschlagen
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:24   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista: Umstieg auf 64 Bit für unter 12 Euro

Ich sage nur:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...dTroll.svg.png

Don't feed the troll xD
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bit, euro, umstieg, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Vista Programm unter Windows XP TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 18:27
Vista-Only Spiele unter Windows XP Joerg News 6 11.06.2007 18:14
Vista 64 Bit nur als Ultimate - 12 Euro Umstieg für Jedermann Joerg News 4 22.02.2007 18:00
Spiele unter Windows Vista oerkel Windows & Programme 19 27.01.2007 11:07
Doch EAX unter Windows Vista? Joerg News 8 06.12.2006 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved