TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 17:16   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

Club 3D X1550 AGP ist lieferbar
Donnerstag, 08. Feb. 2007 18:16 - [jp]

Club 3D hat heute die AGP-Grafikkarte auf Basis des RV570 Pro veröffentlicht. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:40   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

"64BIT Memory Interface" - Noch irgendwelche Fragen?
Mal wieder ne Graka, die meiner Meinung nach keiner braucht.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 21:23   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

Und dann steigt jemand ganz stolz von einer x1300 auf die x1550 um und wundert sich warum das Teil so lahm ist...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 21:44   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

Ne für nen X1300 User is das ein quantensprung in sachen leistung, von 2 auf 4 frames pro minute, das ruckelt gleich viiiieeel weniger.... und fortschrittliche ultrabreite 64bit anbindung, in verbindung mit nagelneuem ddr2 ram.... und ner ultra cpu mit 4 pixeshadern.....

erzeugt ca. 30-40 wunderschön gerenderte bilder....



In ner stunde
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 21:46   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

Oh, wieder einmal eine 1:1 Kopie der Pressemitteilung - was für eine News. Hurra.
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 21:48   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

sorry aber find ich absolut nicht.

Nicht jeder braucht eine High End Karte, schonmal daran gedacht, dass sich viele einen Office PC bauen, den dann aber auch "mal" zum Spielen brauchen, dafür sind dann Onboard Chips meist zu lahm, aber für son popeliges Strategiespiel reicht die Graka doch völlig aus.

Oder aber eine alte geht Kaputt, also muss ne neue AGP rein, aber keine 7900GS, sondern ein stromsparender günstiger Einsteigerchip.

Wenn du sie net brauchts, dann kauf sie nich.

Aber die Leute die stolz auf die Karte sind, sind wirklich lustig!!! Aber haben wir nicht alle mal so unwissend angefangen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:08   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

Zitat:
Zitat von BigBoymann
sorry aber find ich absolut nicht.

Nicht jeder braucht eine High End Karte, schonmal daran gedacht, dass sich viele einen Office PC bauen, den dann aber auch "mal" zum Spielen brauchen, dafür sind dann Onboard Chips meist zu lahm, aber für son popeliges Strategiespiel reicht die Graka doch völlig aus.
Seh ich anders.
Also noch eine Karte zwischen X1300 und X1600 zu platzieren find ich überflüssig.
X1300 für Office und X1600 für mittlere Spiele reicht eigentlich zu.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:29   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

Zitat:
Zitat von BigBoymann
sorry aber find ich absolut nicht.

Nicht jeder braucht eine High End Karte, schonmal daran gedacht, dass sich viele einen Office PC bauen, den dann aber auch "mal" zum Spielen brauchen, dafür sind dann Onboard Chips meist zu lahm, aber für son popeliges Strategiespiel reicht die Graka doch völlig aus.

Oder aber eine alte geht Kaputt, also muss ne neue AGP rein, aber keine 7900GS, sondern ein stromsparender günstiger Einsteigerchip.

Wenn du sie net brauchts, dann kauf sie nich.

Aber die Leute die stolz auf die Karte sind, sind wirklich lustig!!! Aber haben wir nicht alle mal so unwissend angefangen.
Dagegen habe ich ja nichts einzuwenden, nur impliziert die Namensgebung mehr Leistung als dann in dem Teil tatsächlich drin steckt.,

@Dork: Steht doch extra groß drinn "Pressemitteilung"
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 23:58   #9 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

@dork:

"Oh, wieder einmal eine 1:1 Kopie der Pressemitteilung - was für eine News. Hurra."

Was meinst Du, wieso da "Pressemitteilung von Club 3D" drübersteht? Eine News ist es dennoch, ob interessant für Dich oder nicht, ist ja eine andere Sache. Ich halte Pressemitteilungen durchaus für interessant - und wir bringen nun wirklich nicht jede, die uns in den Posteingang flattert.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 01:31   #10 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

In den letzten Wochen sind fast mehr AGP Grafikkarten auf den Markt gekommen, als in den letzten 2 Jahren. Viele gute Modelle viel zu spät und Andere, die jetzt keiner mehr braucht.

AGP kommt wieder. Microsoft sagt, kauft euch DirectX 10 PEG Karten und die Pressemitteilungen der Hersteller propagieren AGP und DX9 als Non Plus Ultra.

Um die Kunden zu verwirren, sind die besten Zeiten angebrochen.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 03:21   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Club 3D X1550 AGP ist lieferbar

@Pirke & Joerg: Vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe das mit der Pressemitteilung gelesen. Was ich mit meinem - zugegebenermaßen recht kurzen - Post sagen wollte war, dass ich das Posten einer im wesentlichen unkommentierten Pressemitteilung nicht als News gerechtfertigt sehe. Ich bin auf diese Thematik schon in einer früheren "News" eingegangen und denke nicht, dass ich das ganze noch mal herunterleiern muss. Nachzulesen hier: http://www.tweakpc.de/news/10966/windows-vista-und-2007-microsoft-office-system-offiziell-verfuegbar/

mfg dork

P.S.: Bevor etwaige Vorwürfe kommen, möchte ich klarstellen, dass ich damit nicht trollen will, sondern (in meinen Augen) konstruktive Kritik übe. Wenn sich jemand durch meine Äußerungen persönlich angegriffen fühlt, dann möge er/sie sich bitte per PM an mich wenden.
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, club, lieferbar, x1550


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Athlon II X2 245 lieferbar TweakPC Newsbot News 1 08.07.2009 17:33
[News] GeForce GTX 275 ist lieferbar TweakPC Newsbot News 2 03.04.2009 08:32
PowerColor: ATI Radeon X1550 als PCIe, AGP und SCS Joerg News 0 17.01.2007 13:00
Club 3D: Zwei X1900 Karten lieferbar TweakPC: News News 3 25.01.2006 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved