Ich habs gerade geschafft, die Windows-Partition auf meiner alten HDD (meine "BackupFestplatte")zu löschen... an sich nicht schlimm: Installiert man es eben neu. Nur das dumme ist, dass nur der Admin zugriff auf die Eigenen Dateien hatte, die auf der anderen Partition waren. Ich komme jetzt nicht mehr an sie heran.
Wenn ich Windows auf der Partition C:\ neu installiere und mir volle Administratorenrechte gebe, komme ich dann wieder an meine Eigenen Dateien auf Partion D:\?
Zum Glück habe ich meine Daten noch 2x gesichert... einmal auf meiner jetzigen und einmal auf der externen HDD...
Boah mal ehrlich, wie blöd war der Kerl denn, Datei weg, backup weg, backup vom backup nicht lesbar ... muhahahahaha ist das Krass. Ob der noch da arbeitet
Aber dass is schon Hart, vor allem was hat der mit den Bandsicherungen gemacht frag ich mich mal ganz schwer ... zum Glück is mir son kack nicht während meiner Ausbildung passiert...
wtf, als der typ würdei ch mir ja sowas von in ***** beißen...
der bandsicherer hat das sicher auch gut verhauen (so wie in diesem bild, wo einer ne diskette für nen freun mit nem magneten an kühlschrank geheftet hat, und dann noch schrieb " hier ich habe die wichtige diskette gefunden die du so lange gesucht hast "XD