TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2007, 13:16   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX
Dienstag, 15. Mai. 2007 14:16 - [rj]

Den kleinen Spaß auf der Verpackung der XFX GeForce 8600 GT wir berichteten) hat EVGA dem Konkurrenten XFX wohl eher übel genommen. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:35   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

mein Gott... wie dramatisch... dasse sich nur gleich immer aufregen können...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:44   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

War doch eigentlich abzusehen, dass das sich EVGA nicht "gefallen" lässt. Letzendlich ist es so zwei mal gelungen eine Pressemitteilung zu erwirken und ins Rampenlicht der Graka hersteller zu gelangen. Dem Image beider Hersteller wird das so weit erst mal nicht weh tun, bzw. könnte diese Aktion sogar durchaus kauffördernd sein.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:45   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

Die Begründung würde mich aber schon interessieren, wenn AMD jetzt irgendwo ein I durchstreicht müssen sie das auch verbieten, oder?


Ich finde diese ganze rumklagerei irgendwie schwachsinn, sollen sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:19   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

Wie immer: Jede Publicity ist gute Publicity.

Die Kartons werden zur Bückware und unter Sammlern wohl heißbegehrt werden - darüber hinaus erfährt wohl eine breitere Masse, dass die XFX-Karten den EVGA-Karten überlegen sind. Dies wird EVGA sicher noch weniger freuen.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 08:29   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
... darüber hinaus erfährt wohl eine breitere Masse, dass die XFX-Karten den EVGA-Karten überlegen sind. Dies wird EVGA sicher noch weniger freuen.UnoOC

Naja, dass sie standardmäßig höher getaktet sind muss nicht unbedingt heißen, dass sie ihnen grundsätzlich Überlegen sind...

Meine EVGA-Erfahrung war, dass meine Karte statt GPU: 500/ RAM: (450mhz x2) einen Takt von 580/(562,5mhz x2) absolut stabil und ohne Fehler ging, welcher Wert sich meiner Meinung nach nicht verstecken muss...

Es war zwar keine der aktuellen Karten, aber auch hier war damals die XFX standardmäßig höher getaktet...

Es handelte sich hier übrigens um eine 6600GT, von der es ja hieß, dass da OC mäßig nimmer viel gehen würde, da sie ja schon mit Standardtakt fast ausgereizt sein sollte...

Wer jedoch selbst kein OC betreibt, der wird natürlich zur höher getakteten greifen, nur hat man das ja schon vor der News in Erfahrung bringen können...

MFG. Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:46   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

wer im übrigen auch vergebens auf dem TPC Bild nach besagtem Logo sucht: http://www.legitreviews.com/images/r...00gt_drool.jpg
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 22:00   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

Mensch, das ist ja winzig, deswegen macht sich evga in's hemd.
Aber ist ja klar, es geht um's prinzip, wenn einer etwas freche werbung betreibt, muss man als konkurrent natürlich dagegen halten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 00:29   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

is ja richtig peak, aber:
viel geiler und auch positivere werbung für evga wäre gewesen wenn man sich ne originelle retourkutsche hätte einfallen lassen,

aner nöö wir klagen erstmal so ein schwachsinn
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 01:02   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

Kann mir wer sagen was da anders ist bzw wieso EVGA klagt?

Ps: achja kleines problem ich logge mich ins Forum ein sehe ein Thema will antworten und mich feuerts wieder ausm Forum???
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 20:08   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

Schau dir tele's link an. Zwischen den beiden zähnen hängt doch so schöner "hundesabber" und in diesem steht evga, vom oberen zahn abwärts.

@borsti
Ja, das wäre lustig gewesen und die leute hätten darüber ebenfalls geschmunzelt, aber vll. sind sie bei evga einfach zu stolz und verbohrt, um das zu kapieren.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 20:11   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

Ach, ich bin mir sicher, dass die Leute bei EVGA da auch was zu lachen hatten.
Aber mit der Klage kommt halt Geld ins Haus und bei Geld hört eben nicht nur die Freundschaft auf, sondern in gewissen Vorstandsetagen nachweislich auch der Bezug zur Verhältnismäßigkeit.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:06   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Verpackungsärger - EVGA nun gegen XFX

Zitat:
Schau dir tele's link an. Zwischen den beiden zähnen hängt doch so schöner "hundesabber" und in diesem steht evga, vom oberen zahn abwärts.
Achso das ist krass.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
evga, verpackungsärger, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EVGA: GeForce GTX 570 HD mit 2,5GB TweakPC Newsbot News 0 22.06.2011 00:02
EVGA GeForce GTX 460 SE Zawo Grafikkarten Overclocking 1 22.01.2011 14:47
EVGA 8800GT OC - Bios flash zu EVGA 8800GT SC oder SSC zdano Grafikkarten Overclocking 1 23.05.2008 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved