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22.05.2007, 17:09
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#1 (permalink)
| Misanthrop
Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752
| Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot Dienstag, 22. Mai. 2007 18:09 - [jp]
Im Netz ist ein Screenshot aufgetaucht, der das Parallax Occlusion Mapping von Crysis zeigt. ...[mehr] | |
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22.05.2007, 20:08
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#2 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot das ist aber ein netter Stein...
Nein mal im Ernst: mich freut, dass sie endlich einer der großen Werbeversprechen von DirectX9 erfüllen. Ich warte darauf schon seit 2002/2003 wo die ersten Screenshots vom Parallax Occlusion Mapping unter DirectX 9.0 gezeigt wurden. Später wurde irgendwie kein Wort mehr darüber verloren
Bin gespannt ob die Crytek-Leute es schaffen, das auch unter DX9 darzustellen (oder ist das gar wieder ein DX9-Shot? *evilgrin*)
mfg dork | |
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22.05.2007, 21:07
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#3 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot Gab's dieses parallax occlusion mapping nicht auch schon in splinter cell 3 unter sm3.0 (vll. auch 2.0, weiß nicht mehr genau)? | |
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22.05.2007, 21:52
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#4 (permalink)
| Taschenrechner
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 58
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot die toyshop demo von ati hat das schon vor ewigkeiten flüssig dargestellt,
echt merkwürdig, dasses noch keine umsetzung in spielen gab... aber
ist warscheinlich schwer umzusetzen, die texturen brauchen ja dann mehr als ein foto -.o
aber die toyshop demo war echt geil | |
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22.05.2007, 22:31
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#5 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot Das da so viele Steine im Wald so angeordnet liegen erscheint mir zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber es sieht schon verdammt gut aus.
Fehlt nur noch einer Vid. | |
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23.05.2007, 05:38
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#6 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot in dem CryEngine2-Trailer, der vor ein paar wochen hier gelinkt wurde, wurde eine kurze sequenz diesem thema gewidmet. sah dort zwar nicht ganz so gut aus wie auf dem screen hier, aber doch schon recht beeindruckend. das ganze video fand ich eigentlich ziemlich beeindruckend. vor allem wenn man bedenkt, dass die die modder unterstützen und mir schon fantasien vorschweben, was sich mit der engine alles anstellen ließe. mal schauen was draus wird | |
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23.05.2007, 06:16
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#7 (permalink)
| Taschenrechner
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 58
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot ich denke aber mit den ganzen neuen techniken wird das zu aufwendig für privatleute...
also gut level basteln wird wohl drinn sein, aber mods... neue models und texturen...
ich denke mal das wird schon recht komplex wenn da dann dieses occlusion zeug drauf muss etc -.- | |
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23.05.2007, 06:33
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#8 (permalink)
| Gast | AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot Zitat:
Zitat von Dekar ich denke mal das wird schon recht komplex wenn da dann dieses occlusion zeug drauf muss etc -.- |
Was wird daran Komplex? Der Stein ist entweder nen Model, oder schon direkt als Textur vorhanden.
@ peak: Ja, gibt es. Auch in HL2, da glaub ich aber erst seit EP1. | |
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23.05.2007, 18:11
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#9 (permalink)
| Taschenrechner
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 58
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot ne, soweit ich weiß gibts da noch ne "tiefen" textur drüber,aber ich mein beim occlusion war das sogar noch mehr... muss auf jeden fall irgendwie generiert werden, und das ist sicher aufwendiger als mit ner cam rumlaufen und texturen knipsen | |
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23.05.2007, 20:17
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#10 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot WOW! Das sieht ja mal Hammer aus!! Zitat:
Zitat von Entwickler-Blog Last week I was in Frankfurt, Germany with Avni, Cevat and Faruk Yerli of Crytek |
Arbeiten da nur Türken oder was... ^^ | |
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23.05.2007, 20:32
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#11 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot Sag bloß du kennst die yerli brüder aus coburg nicht! | |
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23.05.2007, 20:56
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#12 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot ne man, hör ich zu ersten mal! erzähl mal bissl! hört sich interessant an | |
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23.05.2007, 21:05
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#13 (permalink)
| Neuling
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 1
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot Hmmmm, sieht ja legga aus, nur wer kann sich nen PC schon leisten, der sowas flüssig darstellen kann? Ich wohl nich als Schüler. Aber naja, FarCry läuft bei mir mittlerweile auch fließend, da heissts einfach ein paar Jahre warten und dann läuft das auch bei mir ^^ | |
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23.05.2007, 21:44
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#14 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot @bodymurat: Crytek (gegründet von den Yerli-Brüdern) hat 2005 das international erfolgreiche FarCry herausgebracht (basierend auf der selbstentwickelten CryEngine 1). Crysis ist ihr bisher 2. Spiel und wird auf deren CryEngine 2 entwickelt. Mittlerweile haben sie schon 2 Spin-Off-Studios in Osteuropa (Ungarn und Ukraine, glaube ich) gegründet, wo Spiele mit der selben Engine entstehen.
mfg dork | |
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23.05.2007, 22:03
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#15 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot Zitat:
Zitat von =[KKB]=Størtebeker Hmmmm, sieht ja legga aus, nur wer kann sich nen PC schon leisten, der sowas flüssig darstellen kann? Ich wohl nich als Schüler. Aber naja, FarCry läuft bei mir mittlerweile auch fließend, da heissts einfach ein paar Jahre warten und dann läuft das auch bei mir ^^ | FarCry hat echt für die Grafikpracht sehr geringe Anforderungen.
Läuft bei mir auf höchsten Einstellungen absolut flüssig. | |
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23.05.2007, 22:04
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#16 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: Crysis Parallax Occlusion Mapping Screenshot Wen wundert's, das spiel ist auch schon 3 jahre alt. | |
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