TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2007, 03:05   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Größere Festplatte auch von Western Digital

Größere Festplatte auch von Western Digital
Samstag, 09. Jun. 2007 04:05 - [zk]

Nachdem Hitachi und Samsung sich mit 1000 GByte Festplatten gegenseitig Konkurrenz machen, versucht sich auch Western Digital mit einer 750 GByte Festplatte zu Wort zu melden. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:11   #2 (permalink)
Gothmoth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Größere Festplatte auch von Western Digital

ich bleibe bei seagate

mein erster pc, ein 368 DX40, hatte eine und bis heute hab ich mit 3 ausnahmen nur seagates gekauft und keine davon hat mich im stich gelassen.

was ich von connor (RIP) und WD nicht behaupten kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Größere Festplatte auch von Western Digital

Meine Seagate Platten haben mein Rechner nie heile verlassen!
2x Seagate mit 2,5 Gb... aber auch IBM 15 + 30 + 60 Gb sind tot!
Von Samsung habe ich auch schon 2 verschrottet... 1x WD 80Gb kaputt

Und trotzdem habe ich jetzt unter anderem wieder eine Seagate und Samsung drin!

Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen... eigentlich warte ich ja auf einen Ausfall, dann gibts wenigstens einen Grund und dank Backup tuts auch nicht weh

Bis auf die 80Gb-Reihe sind WD's nicht schlechter als andere, die 80'er waren doch laut und hatten immer ein empfindlich hohes laufgeräusch (wie ein dauer piepton )

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:45   #4 (permalink)
Gothmoth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Größere Festplatte auch von Western Digital

jau dann machste aber wohl irgendwas falsch

hab gerade mal mit einem kumpel getextet, der benutzt seit mitte der neunziger auch nur seagate und maxtor festplatten und hatte nur eine defekte platte in der ganzen zeit.

wir haben von 1995 bis 1998 eine fido mailbox betrieben die 24/7 in betrieb war.
also auch etwas stressiger für die platten.

aber vielleicht liegt es auch daran das ich platten nach 3-5 jahren wieder verkaufe.
vielleicht häufen sich danach die probleme.

die letzten IBM´s sind ja bekannnt geworden duch den "click of death", die sind ja reihenweise gestorben.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:52   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 120

Peter_J_Georg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Größere Festplatte auch von Western Digital

Hatte bis jetzt WD, Samsung, Maxtor und Seagate Platten. Die von Seagate war eine 80er und die einzigste die mir bis jetzt kaputt gegangen ist, glaub so nach ca. 3 Jahren. Hab noch WD PLattn daheim die sind 10 Jahre halt und funktionieren immer noch. Mit Maxtor Platten hatte ich noch nie Schwierigkeiten (sind ältere MAxtor Platten ~5 Jahre alt). Habe vor ca. 1 JAhr auch mal eine Samsung gekauft (SP2504C), Geschwinsigkeitsmäßig kommt sie mit meiner WD 5000YS mit, jedoch vibriert die Platte so, das als ich anfangs 2 davon drin hatte sogar der Tisch anfing zu Vibrieren (PC steht oben). Eigentlich macht jeder so seine Erfahrungen mit Festplatten und jeder schwört auf eine andere Marke.
Peter_J_Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
digital, festplatte, größere, western


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Western Digital stellt Festplatte mit 4 TB vor TweakPC Newsbot News 1 22.11.2012 16:37
[News] Western Digital setzt auch auf SSD TweakPC Newsbot News 1 31.03.2009 09:35
[News] 2 Terabyte Festplatte von Western Digital? TweakPC Newsbot News 16 28.01.2009 11:36
[News] Western Digital-Festplatte mit 250 GByte TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55
Western Digital: Die grüne Festplatte TweakPC Newsbot News 0 17.11.2007 01:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved