TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 12:31   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin
Vor einer Woche gab es eine Meldung zum Release Date von Duke Nukem Forever, welche hohe Wellen geschlagen hat.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 12:33   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

So langsam ist das schon nicht mehr mal lustig
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 12:42   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

*gäääääähn*

Also langsam interessierts echt keinen mehr......
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 13:51   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

Das Game wird meiner Ansicht nach genauso nen Reinfall wie Crysis.
Was sooo lange gehyped wird, kann kaum mehr die Erwartungen erfüllen, die damit verbunden sind....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 14:08   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

vorrausgesetzt das game kommt au wirklich. ich mein wir wissen doch alle wie lange es sich schon um diesen nachfolger von duke nukem geht. also stellen wir uns doch ernsthaft die frage ob das überhaupt jemand wirklich geglaubt hat das der teil kommt als der teaser erschienen ist.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 14:17   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

die frage die sich stellt ist wieviele noch leben die das alte duke nukem noch gespielt haben wenn das neue rauskommt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 22:10   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

Erinnert sich noch jemand an Daikatana?
Lange angekündigt, viel gehyped und dann ein flop...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 22:34   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

Hi,
ich bin immer noch der Meinung, das 3D Realms die Rechte an Duke Nukem verkaufen sollte und sich richtige Entwickler mit Geld drann setzten sollte.

Das wird auch dieses Jahr nichts mit Duken Nukem Forever. So langsam finde ich solche News langweilig. Wenn es eine Spielbare Demo gibt, wird wieder interessant oder wenn es auf der GC gezeigt wird. Vorher machen news keinen Sinn mehr über dieses Thema.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 23:19   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

also am anfang wars ja noch witzig, dieser running gag mit duke nukem forever, aber so langsam isses einfach nur noch... das spiel existiert nicht, wird niemals erscheinen und hat es nie gegeben, punkt.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 08:09   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

Ich glaube das DukeForever für die Leute, die die ersten Teile von DukeNukem gespielt haben, mehr Kultfaktor haben wird als für die anderen.

Ich habe noch auf dem 286er wenn mich nicht alles täuscht, das erste DukeNukem gespielt!

Oder war das schon der 486 DX 40 ?

DX!!!! Nix SX!!! Der hat alles weggerult!

Da kam dann nur noch der DX2 66, der DX2 80 und dann der ultimative DX4 100
In Einzelfällen gabs noch nen DX4 133

Ach das war einfach ne gute Zeit!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 08:22   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

wisst ihr, ich bin jetzt 32 und werde es auf jeden fall spielen, allein schon daher weil ich mit den anderen duke nukem -teilen groß geworden bin...

ist irgendwie... naja... man will halt wissen wie es nun weitergeht. auch in sachen technik, grafik und so.

ich denk da hat sowieso jeder seine eigene einstellung zu... entweder man liebt oder hasst es
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 08:32   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Duke Nukem Forever und die Sache mit dem Erscheinungstermin

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich glaube das DukeForever für die Leute, die die ersten Teile von DukeNukem gespielt haben, mehr Kultfaktor haben wird als für die anderen.

Ich habe noch auf dem 286er wenn mich nicht alles täuscht, das erste DukeNukem gespielt!

Oder war das schon der 486 DX 40 ?

DX!!!! Nix SX!!! Der hat alles weggerult!

Da kam dann nur noch der DX2 66, der DX2 80 und dann der ultimative DX4 100
In Einzelfällen gabs noch nen DX4 133

Ach das war einfach ne gute Zeit!
Mit dem DX4 100 hat mein PC Leben begonnen, hach waren das Zeiten *schwärm*
Auf der ersten LAN wurde auch exzessiv Duke 3D gezockt...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Duke Nukem Forever: Der Duke-Victim-Trailer TweakPC Newsbot News 0 19.05.2011 13:55
[News] Duke Begins und Duke Nukem Forever TweakPC Newsbot News 9 24.06.2009 13:21
Screenshot von Duke Nukem Forever? Joerg News 12 30.01.2007 10:13
Duke Nukem Forever im September? Joerg News 14 17.08.2006 10:17
Duke Nukem Ever? Never? Forever! TweakPC: News News 6 06.12.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved