TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 17:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Lenovos Antwort auf Apples MacBook Air

Lenovos Antwort auf Apples MacBook Air
Viele Gerüchte gar es in letzter Zeit um Lenovos ThinkPad X300 - sollte es doch das "Über-Macbook Air" werden.

Lenovos Antwort auf Apples MacBook Air
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 12:00   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lenovos Antwort auf Apples MacBook Air

Zitat:
...Lenovo zielt mit einem Preis ab 2550 US-Dollar auf Business-Kunden ab... Für die Bastler wird es mit Sicherheit das ThinkPad X300 sein, der Business-Mensch wird vielleicht eher zum MacBook Air greifen.
Ja was nun?

Also, davon abgesehen, dass die Lenovos Spitzen-notebooks mit überragender Qualität sind sehen sie nach wie wor hässlich aus. Allein dieser Fakt würde mich zu Apple gehen lassen, bräuchte ich ein SNB.

Und de immer wieder gebrachte Fakt mit zu wenig Anschlüssen am Air ist schon richtig, aber das NB zielt auf Portabilität ab und für gewöhnlich hat man unterwegs nicht 17 USB-Geräte an einem Laptop stecken

Der Preis muss bei Lenovo definitiv besser werden.

Ansonsten, trotzdem gelungenes Teil für den, der genug Kohle hat UND Apple nicht mag!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 12:25   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lenovos Antwort auf Apples MacBook Air

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ja was nun?

Also, davon abgesehen, dass die Lenovos Spitzen-notebooks mit überragender Qualität sind sehen sie nach wie wor hässlich aus. Allein dieser Fakt würde mich zu Apple gehen lassen, bräuchte ich ein SNB.
Ansichtssache, ich finde grade die ThinkPads sind die schönsten Notebooks aktuell am Markt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 13:18   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenovos Antwort auf Apples MacBook Air

Also selbst ich - der sonst auf Apple-Notebooks steht - muss eingestehen, dass Lenovo da ein nettes Ding gelungen ist.
Aber ein VGA-Anschluss ist für mich Ausschlusskriterium. Ich möchte meinen 20 Zoller nicht mit einem analogen Anschluss anschließen. Immerhin ist das Display im X300 wirklich genial, sowas fehlt dem MacBook Air in jedem Fall.

Also aus meiner Sicht sind beide Geräte nicht das Wahre. Lenovo spricht von keinen Kompromissen, aber 1,2 GHz und nur VGA sind aus meiner Sicht doch schon Kompromisse.
Bei Apple ist es genauso. Das MacBook Air ist ein geniales Notebook, aber es fehlen mindestens ein Netzwerkanschluss und vielleicht noch ein Firewire-Port. Ein höher aufgelöstes Display wäre außerdem cool.

Es bleibt: Eine Kombination aus beidem wäre für mich ideal. Ein MacBook Air mit mehr Anschlüssen, dem Display aus dem X300 und 8 Stunden Laufzeit, dafür kann es gerne auch vorne ein paar Millimeter zulegen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Neues MacBook 24 Prozent dünner als MacBook Air - Nur USB Typ C TweakPC Newsbot News 54 16.03.2015 21:26
Die Antwort Auf Italien Sieg !!!!! Martin123 Humor 2 10.07.2006 14:42
Apples neues MacBook Pro TweakPC: News News 2 15.02.2006 13:11
Brauche schnell Antwort Hann!bal AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved