TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 22:51   #1 (permalink)
Selected Premium Quality

Benutzerbild von TweakPC Newsbot

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Installation des Service Pack 1 für Windows Vista schneller als angenommen

Installation des Service Pack 1 für Windows Vista schneller als angenommen
Bevor die finale Version des Windows Vista Service Pack 1 des erschienen war, machten Meldungen die Runde, dass die Installation extrem lange dauern würde.

Installation des Service Pack 1 für Windows Vista schneller als angenommen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:00   #2 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Installation des Service Pack 1 für Windows Vista schneller als angenommen

Zitat:
Bis zum ersten Reboot vergingen rund 15 Minuten, nach circa 30 Minuten war die Installation erfolgreich abgeschlossen. Das Ganze auf einem Intel Core 2 Duo 6300 (1,86 GHz), 4 GB RAM und Windows Vista Home Premium 32 Bit.
Bis auf die Vista-Version (ich hab Ultimate) ähnelt das meinem System und die Zeitangabe deckt sich mit der Installation von RC1.
Ich empfinde das nicht als "extrem lange".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:05   #3 (permalink)
Misanthrop

Benutzerbild von Joerg

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Installation des Service Pack 1 für Windows Vista schneller als angenommen

Das war doch genau das, was diese News aussagen sollte?

Es dauert eben nicht "extrem lang".

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:07   #4 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Auf meinem Notebook (Turion X2 1,9 GHz & 2gb RAM) hats 40 Mins gedauert. Finde ich ok, ein Service Pack ist halt nicht der kleine Patch für Zwischendurch.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 11:25   #5 (permalink)
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Dumme Frage, braucht man eig. das SP, wenn man immer alle Hotfixes installiert hat? Ich ging irgendwie davon aus, dass ein SP immer alle HF's und Patches seit GoldenMaster beinhaltet?
Werden also auch eventuelle Neuerungen über das normale Windows-Update verteilt, dass man nicht 40 Minuten lang installieren "muss"?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 15:34   #6 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Es dauert eben nicht "extrem lang".

Gruß
Jörg
Nun ja, ich hab die news halt aus meiner persönlichen Sicht bestätigt.
Ist das unpassend oder nicht erwünscht?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 16:55   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von peak_of_tweak

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Ich könnte

Natürlich funktionieren die verschiedenen profile von nhc nicht mehr, weil ms mal wieder zu viel rumgewerkelt hat.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort