TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 23:21   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.514

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Razer präsentiert zweiäugige Maus

Razer präsentiert zweiäugige Maus
Auf Basis der Diamondback präsentiert Razer ein neues Maus-Konzept, dass vorerst auf Grafiker und später auch auf Spieler abzielen soll.

Razer präsentiert zweiäugige Maus
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 07:40   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Zitat:
Denn da die Maus die beiden Sensor-Informationen in Relation zueinander verarbeite, könne sich der Cursor auf dem Bildschirm - neben seiner horizontalen und vertikal Bewegung - nun auch um seine eigene Achse drehen.
Joha ich hab schon davon gehört, das es Mäuse mit 2 Augen gibt - ich glaube sie auch gesehen zu haben
das pack ich gerade mal in meine persönliche top 10 liste
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 07:49   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Joha ich hab schon davon gehört, das es Mäuse mit 2 Augen gibt - ich glaube sie auch gesehen zu haben
das pack ich gerade mal in meine persönliche top 10 liste
Jo, wenn ich unter meine Logitech Dual Optical schaue, hat die zwei Sensoren
Jedoch dreht sich da nix um die Hochachse, dass geht aber bei der Wii wenn ich die Wiimote drehe.

(sowas braucht man auch nur am 1. April)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 08:03   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

HI,
ansich ja ne gute Idee, aber wer Spielt denn Rennspiele mit einer Maus?

Für Grafiker kann ich mir ein paar Einsatzzwecke gut vorstellen. Aber beim zocken?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 03:39   #5 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Tja, dass werden wir nie herausfinden. Denn dies war auch ein Aprilscherz.

Erstaunlich, dass hier nicht gleich alle vorgeprescht sind und "April-April" geschrien haben. Kann es sein, dass ihr womöglich alle auf die Foto-Montage reingefallen seid?

Na los, raus mit der Sprache. Wer wurde aufs Glatteis geführt?
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 19:35   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Joha ich hab schon davon gehört, das es Mäuse mit 2 Augen gibt - ich glaube sie auch gesehen zu haben
das pack ich gerade mal in meine persönliche top 10 liste
Wenn ich mir die letzte Zeile so anschaue, hats aber doch einer geschnallt...

Ich hab gestern NULL dran gedacht, dass mich irgendeiner aufs Glatteis führen könnte.
Normalerweise hau ich auch immer irgendeinen Aprilscherz raus - habs dieses Jahr völlig vergessen.

Und die News hier hab ich euch abgenommen (hab allerdings auch keinen Sinn drin gesehen...)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 19:38   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Wer lesen kann ^^
http://www.tweakpc.de/news/13653/april-april-2008/

Den mit der Maus habe ich wohl nicht geglaubt.... sonst hätt ich wohl nicht "APRIL" als letztes erwähnt!

*das musste jetzt mal sein*
Zitat:
Doch schließlich beim dritten April-Scherz kassierten wir sie alle ein. Denn unsere zweiäugige Razer-Maus zog niemand in Zweifel
Harhar
Edit: Da war ich wohl zu langsam
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 19:58   #8 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Ja ist gut. Hier hast du Ruhm und Anerkennung. Aber gib nicht alles auf einmal aus.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 20:08   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

jo thx, aber den hättest dir spaaren können ^^
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 09:52   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Jo, wenn ich unter meine Logitech Dual Optical schaue, hat die zwei Sensoren
Jedoch dreht sich da nix um die Hochachse, dass geht aber bei der Wii wenn ich die Wiimote drehe.

(sowas braucht man auch nur am 1. April)
Ich weise mal dezent auf meine in weiß getarnte Enttarnung hin. Also mich habt ihr auch nicht "kassiert"
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 12:26   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

joha, der war ja sehr gut versteckt... also unter umständen könnte man sowas "überlesen" *fg*
Somit bin ich ja nicht der einzigste, teilen wir uns den Ruhm und die Anerkennung ^^





Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 12:50   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Also ich gebs zu, JA ich gestehe - mich hast erwischt!

Zu meiner Verteidigung möchte ich aber einbringen, dass ich den Artikel nur kurz überflogen habe. Ich hatte mir Anfangs nämlich auf Grund der Überschrift was anderes vorgestellt, nämlich eine Razor-Maus, bei der die Maustasten leuchten, so dass es halt wie leuchtende Mausaugen aussieht .

Als das Bild (übrigens sehr gut gemacht) dann aber nicht meiner Vorstellung entsprochen hat, habe ich mich zwar kurz gefragt welchen Sinn solch eine Maus haben soll, den Artikel dann aber anschließend auch gleich wieder geschlossen...

Naja, nun bin ich halt reingefallen...


MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 12:58   #13 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Warte mit dem Teilen lieber noch. Ich bin mir sicher, dass da noch mehr Leute auftauchen, die ihr Posting nacheditieren... äh... die in ihrem Posting die Lösung versteckt hatten... zuvor schon... versteckt hatten... ähe... ähehe...

Hier, nehmt euch an Dookie ein gutes Beispiel und legt eure Köpfe brav in die Schlinge. Ihr werdet sehen, danach fühlt ihr euch viel besser.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 14:48   #14 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Zafi, das stand da alles schon am 1.4 so.

Wer sucht jetzt hier krampfartig nach Ruhm und Anerkennung?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 15:32   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Zitat:
Zitat von Zafi Beitrag anzeigen
Warte mit dem Teilen lieber noch. Ich bin mir sicher, dass da noch mehr Leute auftauchen, die ihr Posting nacheditieren... äh... die in ihrem Posting die Lösung versteckt hatten... zuvor schon... versteckt hatten... ähe... ähehe...
Du kannst sicher die entsprechenden Logs zu diesem Topic einsehen und wirst feststellen dass ich nichts editiert habe...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 15:54   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

KINDERS!!!!

Bitte jetzt!

Ist doch egal, wer hier der News auf den Leim gegangen ist.
Ich habs übrigens auch geglaubt!
Die Fotomontage war gut und plausibel erklärt....

Also Schluss HIER!!

Und jetzt habt euch lieb!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 16:03   #17 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Aber der Zafi hat angefangen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 16:20   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Razer präsentiert zweiäugige Maus

Jetzt ist SCHLUSS!!!

Oder es geht ohne Essen ins Bett!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Razer Naga Hex - MMO und RPG Maus TweakPC Newsbot News 11 08.07.2012 15:23
Neue Razer DeathAdder Maus im Anmarsch Robert News 13 05.12.2006 15:28
Probleme mit Razer Copperhead Maus Bad Blade Sonstige Hardware 7 12.04.2006 09:49
Microsoft Maus VS Razer Maus Zyrano Kaufberatung 15 22.05.2004 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved